Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Auf meiner FB seite ist noch einer beigetreten und 3 sind unsicher aber bis am Donnerstag nächste woche wissen wir auch das :)
 
Einer meiner Kolegen wollte kommen, hat sich dafür sogar frei genommen. Jetzt muss er zum Rapport (Militär) in die Innerschweiz.
Jetzt weis er nicht ob er es noch schaft. Mal schauen.
Mein anderer Saab Fan der mit mir zusammen arbeitet, ist in der RS bei den "Russen". Hi hi. :rolleyes:
 
Danke den anwesenden für den super Stammtisch abend mit leckerem essen :)
Den Stammtisch im Dez lassen wir ausnahmweise sausen am 28.12.2012.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch am 25.01.2013.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle erkundigen wie es Reto so geht? Hat unser Freund ja offensichtlich gesundheitliche Probleme. :confused:
 
Hoi Mathias, danke der Nachfrage

Es geht soweit eigentlich wieder besser, nur macht mir die Narbe lämgs über den Bauch noch etwas zu schaffen.
Das Essen geht mittlerweile auch wieder ganz gut bis sehr gut, muss nur jetzt wieder einige Kilos anfuttern.

Beim nächsten Saab Stammtisch bin ich dann definitv wieder mit von der PArtie.

LG Reto
 
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. :smile:
 
Wie schaut es bei euch eigentlich aus, machen wir in diesem Jahr noch einen Stamm???

LG Reto
 
Mato und ich haben beim letzten Stammtisch beschlossen, dieses Jahr keinen mehr zu machen. Jeder hat warscheinlich irgend eine familiäre Verpflichtung oder ist anderweitig eingespannt.
Der nächste wird erst am 25 Januar 2013 statt finden.
 
Salü zäme... freu mi s'nächst mal derbi z'höckle. Grüessli Winu

- - - Aktualisiert - - -

shit... bim irtäge vom Termin.... scho bsetzt :frown: Martin O mit Karim Slama machet cabaret.
 
Also der nächste Termin ist am 25.01.2013
Wir treffen uns wider im Restaurant Campagna in Belp (Gleich bei der Autobahnausfahrt Rubigen)
Ich würde mich freuen wen wider ein paar von euch an den Stammtisch kommen würden.
Gruss
 
Hallo Leute,
ich kann`s im Moment noch nicht abschätzen ob ich dabei sein kann. Beruflich bin ich ein wenig mehr als sonst eingespannt. Eventuell muss ich arbeiten. :confused:
Freitagmorgen kann ich`s abschätzen. Vielleicht schon am Donnerstag.
 
@Brumbär, das wetter nehme ich an ist bei dir das ausschlaggebende
Irgendwie muss man ja zu geld kommen und arbeiten :smile:
 
Ist so, aber auch die Grippe ist zwischendurch ein Thema.

Aber auf ein anderes Thema zu kommen,
ich habe eine wenig im Internet gestöbert weil ich verschiedentlich gehört habe, dass in Sachen Saab etwas geht in Trollhättan.
Es wurde ja erzählt, man wolle einen E-9-3 auf den Markt bringen. Nun, einen 9-3 wie es schein schon, aber einen völlig neuen. Gemäss Autobild.de soll schon Mitte 2013 ein neuer Wagen mit Benzin- und Dieselmotor auf den Markt kommen!
Das Fahrzeug sieht ein wenig aus wie ein kleiner 9-5 aber mit Fliessheck aus. Eine Elektrovariante ist dan für 2014 geplant.
Mal schauen, ob dies wieder so eine Ente ist oder ob wirklich etwas daraus entsteht.

http://www.autobild.de/artikel/saab-neue-plaene-3723449.html
Anhang anzeigen 109713
 

Anhänge

  • Saab-9-3 new.jpg
    Saab-9-3 new.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 8
Soo wir sind 8Personen :)
freue mich auf morgen
@Brumbär nicht ganz aber ich darf ihn öfters fahren gehört seit Montag meinem papa :rolleyes:
 
Ja gut, dan machst Du ja keinen Sch... mit dem Geschoss!:fisheye:
So wies aussieht, komme ich am Freitag auch schnell vorbei. Eventuell wird`s aber nach acht.
 
Zurück
Oben