Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
So der nächste Stammtisch ist am 22.02.2013
So wie immer im Restaurant Campagna gleich bei der Autobahnausfahrt Rubigen / Münsingen
 
Werde wohl auch schnell vorbei schauen. Bis dann.
 
Super! Wer kommt sonst noch.
Bitte hier anmelden, das ich am Donnerstag den Tisch reservieren kann.
Danke
 
Bitte auf welchen Namen reservierst Du?
Das letzte mal als ich gefragt habe, wurde ich verständnislos angeschaut von der Bedienung. :confused:

So wie`s aussieht kuscheln wir wohl zu zweit bei Cola und Chicken Nuggets?! :wavey:
 
@Brumbär wir sind nicht zu Zweit :tongue:
Es haben sich nocht ein paar angemeldet :)

Insgesamt 6 Personen :)

Reserviere dieses mal auf Saab :)
 
Jetz aber... ich melde mich auch noch an... Lg Winu
 
Wahr gestern ein toller Stammtisch. Habe sogar jemanden wieder getroffen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. :eating:
Wäre toll, wenn wir regelmässig sofiel Zuspruch hätten, gerade auch im Sommer.

So wich ich das gesehen habe, ist wohl der rechte Parkplatzstreifen bei Restaurant in Zukunft für Saab`s reserviert?! :biggrin:
Danke für alle die gekommen sind.
 
Hallo Zusammen :)
Ich fand den Stammtisch auch suuuper :)
Bin halt noch frisch in der SAAB-Welt.. ;-)
Gruess Mättu
 
Das war wohl ein spontaner Einfall von Euch, oder?
Meiner lässt sich nach halb 11 nicht mehr fotografieren. :rolleyes:
 
Sodele der nächste Stammtisch fällt leider auf einen Feiertag, aber wir geben nicht auf :)
Ich schlage vor wir machen den Stammtisch einfach am 22.03.2013.
Weil Karfreitag sind sicher schon einige in den Ferien usw...
Also ich bin am 22.03 dabei :)
Wer sonst noch?
 
Jep, ich auch. :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Vorankündigung!:wavey:
Jeweils im Frühling (April / Mai) mache ich der eine oder andere Ausflug mit meinem Cabi und natürlich mit der Familie.
An dieser Stelle, würde ich anbieten, das jeder vom Stammtisch oder vom Forum der interesse hätte, kann sich anschliessen bei meiner Frühlingsfahrt. Ich fahre so oder so.
Im Frühling fahre ich meist durch den Jura. Da die grossen Pässe meist noch Wintersperre haben. Dies ist ein Tagesausflug mit Mittagessen in einem Restaurant oder wir Picknicken irgendwo in der Botanik. je nach Gusto.
Die Fahrt wäre an einem Samstag, eventuell Sonntag, plus Ausweichdatum bei schlechtem Wetter. Die Datails werden folgen, sobald mein Arbeitsplan für April bekannt ist.

Dies ist ein ungezwungener Ausflug ohne Verpflichtungen. Anmelden wird auch nicht nötig sein. Wer mitkommt ist am Treffpunkt, oder auch nicht. Egal. Route und Treffpunkt demnächst an dieser Stelle.
Vielleicht könnte man dies als Tradition für unseren Stammtisch einführen? Ein Frühlings- und vielleicht auch einen Frühherbstausflug. Schlussentlich haben wir ja alle ein tolles Auto. (oder auch mehrere) :biggrin:

Gruss Mättu - Brumbär
 
Bin wieder dabei, und stelle mein Wägelchen Fotogen in die richtige Seite hin asdf...

Wie sieht es aus, kann mir einer mal eine Runde mit meinem fahren. Habe gewisse Geräusche die kein anderes Auto hat. Wäre dementsprechend eine halbe Stunde früher da....

@ Brumbär. Klingt interessant. Wäre ev. auch dabei...
 
Ich komm auch :) Danke Mato, für das Organisieren. Gruess Mättu
 
Darf man auch mit einem E30 Cabriolet an der Ausfahrt teilnehmen? :biggrin:
 
Zurück
Oben