Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Ist noch nichts im Planung, kein Hund und Kinder sind keine unterwegs wie auch nicht geplant, die werden Chemisch unterdrückt. :tongue:
Ich hatte einfach lust einen Kombi zu kaufen :biggrin:
 
Macht nichts. An Anfang war ich etwas skeptisch als ich meinen kaufte und dachte ich würde diesen Brocken nur hin und wieder fahren. Nun seit ich mit ihm auf grosse Fahrt war, (nach Belgien)
fahre ich täglich mit dem Kombi und habe viel freude daran. Das Cabi kann zur Zeit ruhen. Habe beim Cabi sowiso ein Zündschlossproblem, (es klemmt zeitweise beim drehen etwas) wo du nie weist, wann der Sch... den Geist aufgibt.
Mal schauen ob mir die "Fachwerkstatt" noch helfen kann.

Bis bald
Matthias
 
Hoffe der Stammtisch war Gut :) auch ohne mich :D
Beim nächsten bin auch ich wider dabei. :)
 
Hoffe der Stammtisch war Gut :) auch ohne mich :D
Beim nächsten bin auch ich wider dabei. :)


Hi zusammen!

Wann und wo ist der nächste Stammtisch? aus welcher Gegend seid Ihr? Ich bin auch aus dem Kanton Bern.. :-)

Gruss Marco
 
Ja der Stamm war sehr gut, sehr viele Sabb Bilder gesehen, danke Matthias.
Der nächste Stamm ist am 28. September im Restaurant Campagna in Belp, ab 19'30.

Werde evtl auch noch schnell reinschauen, denn wir fahren am Samstag ab nach Spanien in die Ferien.

LG Reto
 
Und Mateo kommt bestimmt mit seinem Hirsch! Oder?
Jedes neue Stammtischmitglied ist wilkommen. Reto hat meine Geschichten schon fast alle gehört und ich seine warscheinlich auch (was Saab`s betrifft), wird Zeit für "Blutauffrischung" und neue Geschichten. Gäu Reto ;-)

Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.

(Am Sonntag fahren auch wir in die Ferien, selbstverständlich mit dem 9-5 und nicht mit dem V40)
 
Lach Matthias.... du hast mir noch nicht alles erzählt was Saab betrifft, was verschweigst du mir :-)

Ja frisches Blut währe eine gute Sache. Und wir sind wirklich ganz friedlich und lieb :-)

LG Reto
 
Frage in die Runde für unseren nächsten Stammtisch,
anstelle des Rest. Campagnia in Rubigen als Treffpunkt, wäre die Möglichkeit, dass wir uns einmal im Rest. Möve in Faulensee (bei Spiez) treffen würden. Freitags kann man dort Fondue Chinoise à discrecion bekommen oder auch etwas aus der Karte, wer möchte.
Grosser Parkplatz ist auch vorhanden.
Das ist nur ein Vorschlag, da das Campagnia gerne am Freitag mal ziemmlich voll ist.
Eventuell kommen noch zwei Arbeitskollegen mit. Beide fahren auch Saab. Endlich ein mal.

Was meint Ihr zum Vorschlag?
 
Von mir aus OK.
Meinst du denn schon den kommenden Stamm vom 28. September??

LG Reto

Wobei bei mir noch nicht 100% definitiv, evtl starten wir am Samstag schon um 3 Uhr morgens nach Spanien, dann werde ich dem Stamm dieses mal fernbleiben.
 
Jep, ist aber nur ein Vorschlag.

Gruss
 
Ich habe noch werbung im Gesichtsbuch gemacht für den Stammtisch am Freitag 28.09 und es haben sich dort noch 2neue angemeldet.
Es währe praktisch wen man den nächsten Stammtisch nicht umplaant damit uns die neuen finden :)
Aber die Idee währe super für am 26.10.2012
 
Kein Problem,
komme ja eventuell auch mit zwei neuen. Könnte aber eng werden, da jetzt alle drinnen sitzen wollen. Mit dem reservieren haben die ja so ihre Probleme.
Aber mir soll`s recht sein.
 
Wenn wir definitiv wissen wie viele Personen, dann reservieren wir, basta!

Ansonsten hat es im Raucherstübli immer genug Platz, das ist am Abend meistens leer.
 
Einer meiner neuen hat schon wieder abgesagt. 24 jährige legen sich halt nicht gerne schon 14 Tage vorher fest. Oder sie sagen ja und haben dann einen Tag vorher etwas besseres los.
Irgendwie symptomatisch für einen Teil der Jugend.
Vielleicht kommt ja Nummer zwei noch mit, dass erfahre ich aber warscheinlich erst am Freitagmorgen.
 
Ja das Problem ist bekannt, darüber haben wir auch schon gesprochen.
Daher ist es auch so schwierig mit Reservationen.
Dann bestellt man einen Tisch für 6 - 8 Personen und nur 3 kommen.


Reto
 
Laut gesichtsbuch sind noch 2 Weitere anwesend.
Inkl. ICH sind wir also rein Theoretisch 7Personen, Ich würde vorischtshalber mal für 4Personen Reservieren und falls mehr kommen sollten sie ja Freude haben. :)
 
Jau, ich werde auch kommen (bin einer der zwei aus FB).
 
Cool, das freut uns, nicht war Reto?
Mateo kommt mit der schnellen Haselnuss? Oder ;-)
 
Jetzt mal etwas weniger gute News...

Unser Zeitplan sieht so aus, dass wir am Samstag um 3 Uhr nach Spanien losfahren.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich den nächsten Stamm schwänze.
Ich wünsche euch viel Spass und werde dann ab und zu mal ins Forum schauen, wie es euch ergangen ist.

Es grüsst.... Reto der Ferien- und Sonnenhungrige
 
Gute Reise und schöne Ferien in dem Fall. :smile:
 
Zurück
Oben