Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg

Moin Thomas,

wir hatten uns letzten Samstag in Heist getroffen, sodass der nächste Stammtisch auch erst wieder am 01.04. sein wird. Normalerweise versuchen wir immer den 1. Samstag im Monat, was aber dieses Jahr auch nicht immer klappen wird aufgrund der vielen Veranstaltungen drumherum.
Das Datum im April mit dem 01.04. ist aber schon fix, die Location noch nicht. Wir suchen aktuell mal wieder nach einer Location, was bei unserer Gruppengröße mit den dazu benötigten Parkplätzen leider gar nicht so einfach ist. Und im Frau Miller wo du ja auch im Februar mit dabei warst, ist der Raum leider viel zu klein gewesen für fast 30 Personen. Aber ich werds hier rechtzeitig reinstellen, bis dahin werden wir eine neue Location ausgemacht haben (vermutlich wieder Richtung Pinneberg wg. der Autobahn-Anbindung) und dein Zeitreise-Saab wird sicher bis dahin auch wieder flott sein :smile:

Bis dahin, viele Grüße,
Meike
 
Saab-Ausfahrt nach Husum an der Nordsee am 22.04.

Der Termin für unseren diesjährigen Saisonstart steht nun und führt uns am 22.04. in die schöne Hafenstadt Husum an der Nordsee :smile:
Die Ausfahrt in Kurzform: Wir treffen uns am 22.04. um 9 Uhr im Café Königsberg in Itzehoe zum gemeinsamen Frühstück und fahren dann gemütlich über die Dörfer Schleswig-Holsteins Richtung Eider-Sperrwerk. Anschließend geht es entlang der Nordsee zum Roten Haubarg, einem historischen Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert auf der Halbinsel Eiderstedt, wo wir einen Zwischenstop bei Kaffee und Kuchen einlegen werden. Danach steuern wir die letzte Etappe Richtung Husum an. In Husum werden wir nachmittags gemeinsam an einer Stadtführung teilnehmen. Zum Ausklang des Tages geht es dann abends in das Restaurant La Mer.

Reserviert ist aktuell für 30 Teilnehmer, das war die ungefähre Teilnehmeranzahl bei unserer letzten Ausfahrt. Sollten es mehr werden, versuchen wir gern die Reservierungen zu erweitern, was aktuell in den Locations auch noch möglich ist.

Wer an der kompletten Ausfahrt oder nur abends im Restaurant teilnehmen möchte, müsste sich bitte idealerweise bis zum 26.03. anmelden mit der teilnehmenden Personenanzahl, damit die Reservierungen angepasst werden können. Weitere Details zur Ausfahrt sowie das Roadbook folgen dann nach Anmeldung gern per Mail oder PN.

Wir freuen uns auf einen tollen SAAB-Tag an der Nordsee und hoffen schon mal auf Sonnenschein! Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:

Viele Grüße,
Meike
 
Liebe Saab-Fans,

unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am 01.04. um 18:00 Uhr im Heidekrug in Heidgraben (Schleswig-Holstein)

Heidekrug
Hauptstraße 2
25436 Heidgraben
Treffpunkt: 01.04. um 18:00 Uhr

Reserviert ist im Saal, damit auch genug Platz für Alle vorhanden ist. Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:

Und noch ein kurzes Update zu unserer Ausfahrt nach Husum am 22.04.: die Teilnehmerzahl liegt aktuell bei 34 Personen. Falls noch weitere Teilnehmer hinzukommen sollten, versuchen wir gern, die Reservierungen noch zu erweitern.

Viele Grüße,

Meike
 
Liebe Saab-Fans,

kommenden Samstag brechen wir nun mit 26 Saabs zu unserem Saisonstart Richtung Husum auf, unserer ersten Ausfahrt in diesem Jahr. Wir freuen uns, dass sich so viele Saab-Fans und Gäste angemeldet haben und haben überall noch die Reservierungen entsprechend erweitern können. Wir freuen uns auf einen schönen Saab-Tag am Samstag an der Nordsee :smile:

Im Mai werden wir uns nicht zum regulären Stammtisch treffen, da wir uns jetzt am 22. April zur Ausfahrt sehen und dann wieder am 06. Mai auf der Oldtimertankstelle zum Saab-Klassikertreffen, s. auch den separaten Beitrag dazu: 6. Hamburger Saab-Treffen 2023 auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg | Saab-Cars

Am 03. Und 04. Juni werden wir dann wieder auf den Klassiker-Tagen in Schleswig-Holstein präsent sein, sodass wir uns erst wieder am 10. Juni zum regulären Stammtisch treffen werden. Dafür gibt es schon eine Location:

Nächster Stammtisch am 10.06.

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr


Jetzt freuen wir uns erstmal auf einen tollen und hoffentlich sonnigen Saab-Tag am Samstag bei unserer Ausfahrt nach Husum :smile:


Bis dahin, viele Grüße,

Meike
 
  • Danke
Reaktionen: fly
Liebe Saab-Fans,

kommenden Samstag brechen wir nun mit 26 Saabs zu unserem Saisonstart Richtung Husum auf, unserer ersten Ausfahrt in diesem Jahr. Wir freuen uns, dass sich so viele Saab-Fans und Gäste angemeldet haben und haben überall noch die Reservierungen entsprechend erweitern können. Wir freuen uns auf einen schönen Saab-Tag am Samstag an der Nordsee :smile:

Im Mai werden wir uns nicht zum regulären Stammtisch treffen, da wir uns jetzt am 22. April zur Ausfahrt sehen und dann wieder am 06. Mai auf der Oldtimertankstelle zum Saab-Klassikertreffen, s. auch den separaten Beitrag dazu: 6. Hamburger Saab-Treffen 2023 auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg | Saab-Cars

Am 03. Und 04. Juni werden wir dann wieder auf den Klassiker-Tagen in Schleswig-Holstein präsent sein, sodass wir uns erst wieder am 10. Juni zum regulären Stammtisch treffen werden. Dafür gibt es schon eine Location:

Nächster Stammtisch am 10.06.

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr


Jetzt freuen wir uns erstmal auf einen tollen und hoffentlich sonnigen Saab-Tag am Samstag bei unserer Ausfahrt nach Husum :smile:


Bis dahin, viele Grüße,

Meike
Neid, da wäre gern dabei…. :smile:
 
Alle Jahre wieder...

kapern wir Euren Thread, um auf unseren Vatertagstreff in Bützow mit ein wenig arbeitssamer Verrichtung und Grillen hinzuweisen Am 18.05. ab 10 Uhr wollen wir starten. Wir haben uns vorgenommen, einen verlorenen Zündfunken wiederzufinden, den Astschnitt vom letzten Jahr zu verbrennen und ein paar Fensterrahmen zu streichen... Ab 15 Uhr geht's los mit Grillen. Abends dann wie immer open end am Feuer. Wer die Adresse benötigt, einfach per PN melden.

Vaterschaft oder männliches Geschlecht sind keine Teilnahmevoraussetzung Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und gern auch Mittuende...

Herzliche Grüße! Sirko, Stefan und Torben

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Vielen Dank, ich gebe das gern wieder in unseren Mailverteiler :smile:
Da ich den Brückentag nach Himmelfahrt in diesem Jahr endlich mal frei habe, bin ich an dem langen Wochenende schon anderweitig verplant. Aber vielleicht passt es ja bei jemandem von uns, ich gebs gern schonmal rum.

Euch schonmal viel Spaß und viele Grüße!
 
Liebe Saab-Fans,

dieses Wochenende finden wieder die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein statt, wo wir wieder eine Saab-Präsenz organisiert haben:

Samstag/Sonntag, 03.06./04.06. Klassiker-Tage Neumünster:

Wir stellen folgende 6 Fahrzeuge aus:
  • Saab 96 2-Takter aus 1963 in Mitternachtsblau
  • Saab 900 i 8V aus 1984, 3-Türig in Silber
  • Saab 900 Turbo Cabrio aus 1992 in Skarabäusgrünmetallic
  • Saab 900 CD aus 1983 in Piniengrün
  • Saab 900 Sedan aus 1989 in Rosenquarz
  • Saab 9000 CC Turbo 16 aus 1989 in Odoardograumetallic
Ihr findet uns in Halle 5, Stand 5-10
Öffnungszeiten: Samstag: 9-18 Uhr und Sonntag 9-17 Uhr
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein | Holstenhallen Neumünster (ktsh.de)

Auch auf dem Old- und Youngtimerparkplatz werden wieder einige Saabs zu sehen sein.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf viele Besucher bei den Klassiker-Tagen und auf viele nette Gespräche am Messestand :smile:
 
Nachdem wir heute schon viele Besucher an unserem Saab Stand hatten und auch auf dem Parkplatz vor den Messehallen wieder einige schöne Saabs zu sehen waren: wer morgen noch nichts vor hat, kann uns gern am Sonntag noch bis 17 Uhr besuchen kommen.
Wer möchte, kann seinen Saab auch vom Oldtimer-Experten Georg Meyering auf der Fahrzeugrampe vorstellen lassen, es findet eine Live-Übertragung in die Holstenhallen statt.

Wir freuen uns auch morgen noch über viele Besucher :smile:

Klassikertage 2023 (1).jpg Klassikertage 2023 (2).jpg Klassikertage 2023 (3).jpg Klassikertage 2023 (4).jpg Klassikertage 2023 (5).jpg Klassikertage 2023 (6).jpg Klassikertage 2023 (7).jpg Klassikertage 2023 (8).jpg Klassikertage 2023 (9).jpg
 
Moin zusammen,

ihr habt ja morgen euren Stammtisch und da wollt ich mal nachfragen, ob ihr noch Platz für nen Neuling habt:ciao:

Viele Grüße
Tobi
 
Moin Tobi,

na klar haben wir noch Platz, wir freuen uns immer über neue Gesichter, du bist herzlich willkommen :smile:
Wir werden morgen so ca. 25 Personen sein und draußen sitzen mit Blick aufs Flughafen Rollfeld.

Wir freuen uns, bis morgen!
Meike
 
Ich erhöhe auf 27, bin morgen den ganzen Tag am Segelflugplatz.
 
:biggrin:
Ich habe die Reservierung jetzt noch mal erhöht auf mind. 30 Personen, da gestern abend noch weitere Anmeldungen kamen. Platz ist für alle ausreichend vorhanden, wir freuen uns :smile: bis später!
 
Liebe Saab-Fans,

unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am 01.07. um 18 Uhr im Tower Restaurant Heist:

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr

Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:
 
Danke für eure Einladung, ich gebe das gern wieder in unseren Stammtisch-Verteiler :smile:
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub und unser Stammtisch macht deshalb Sommerpause bis Anfang September. Da an dem ersten September-Wochenende noch zwei andere Saab-Veranstaltungen sind, wird unsere Teilnahme wahrscheinlich eher gering ausfallen. Wir würden aber wohl schonmal zu Viert sein und eine Freundin von mir wollte auch noch mitkommen mit ihrem 9-3. Feedback zur konkreten Teilnehmerzahl folgt dann gern (wahrscheinlich erst Ende August) in eurem Termin-Thread :smile:
 
Liebe Saab-Fans,

nach etwas längerer Sommerpause trifft sich unser Stammtisch das nächste Mal wieder am 09.09. um 18 Uhr im Tower Restaurant Heist:

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr

Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:
 
Zurück
Oben