Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.

"Nicht kochen können" wäre ja eher nen Grund FÜR den Stammtisch :biggrin:
 
Schöner Abend, nette Runde! Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Stammtisch mittlerweile eine beachtliche Zahl blauer 9000er zusammengetragen, weiter so! :smile:
Beim nächsten Stammtisch - am 7.4. - wird es auch endlich wieder hell genug fürs Haubentauchen sein.
Bis dahin...
 
Carlos und ich halten mit Le Mans-blau dagegen:five:
Wir sollten mal einen Fototermin vereinbaren. 4 blaue 9000er auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage.

Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:
Konnte verhindert werden... :ahhhhh:

Aber zum Glück weiß ich jetzt, woher ich Karnevalsorden beziehen kann.:top:
 
Nicht vergessen, am 07.04.2016 findet wieder unser Stammtisch statt. Weitere Details findet Ihr in meiner Signatur (klick).
Bis dahin wünsche ich euch frohe Ostern und viele bunte Eier!

frohe-ostern-c1de6f70-3d14-4db3-97c7-160bce210e26.jpg
 
Dank der Zeitumstellung dürfte die Zahl der Haubentaucher ab dem nächsten Stammtisch wieder signifikant zunehmen
 
Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs??
Hehe :top:
Nein, hier schläft keiner :beer: hier wird hart gearbeitet. Aber in der Tat, nach dem ich gestern Abend nach einer Woche Osterurlaub wiedergekommen bin, bin ich heute eine kleine Runde gefahren. :ridinghorse:
Ok, seit Osten ist nicht mehr viel passiert aber am kommenden Donnerstag ist by the way wieder Stammtisch. Würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist - und alle anderen natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso?
Wir sind in stiller Vorfreude auf den Stammtisch am Donnerstag.
 
Urlaub .........Urlaub! :smile:
Aber Donnerstag wieder an Bord!
 
Zurück
Oben