Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Nie schneller als mit aller Gewalt!!!!
 
Auch außer der Reihe war es ein runder, warmer, geselliger Abend mit knapp 20 Leuten auf der Veranda. Auch mit ohne Zwiebeln. :biggrin:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Liebe Saab - Freunde, der Juni-Stammtisch naht!! Diesen Donnerstag (02.06.) ist es wieder soweit. Wer ist alles dabei?
 
Ich muss leider absagen, habe mir einen blöden Sommer-Infekt geholt und bin am Husten wie ein Nest Igel.
Das will ich euch nicht antun.
 
Ich auch nicht……:frown:……manchmal ist es wie verhext……
 
:-( na super. Mal ein Stammtisch in erreichbarer Nähe und ich bin auf Dienstreise. :-(. Vielleicht schaffe ich das demnächst ja mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komme gerade zurück. War wieder eine gemütliche, heute in etwas kleinerer (etwa 10-12) Runde aber dafür mit einem weiblichen Neuzugang. :top:
 
Nicht das es zwischen den ganzen EM-Spielen, der isländischen Faszination und der Aufregung vor unserem nächsten Spiel gegen Italien in Vergessenheit gerät.
Am kommenden Donnerstag ist wieder ab 19:00 Uhr Stammtisch! :eating: :driver:
Bis dahin
AeroCV
 
Könnte ggf. mal wieder klappen. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Aufgrund des gestern erreichten Halbfinales haben wir uns kurzerhand entschieden den Stammtisch um eine Woche zu verschieben!
EM-Halbfinale ist ja quasi so etwas wie ein Feiertag. :flute:

Also, wir treffen uns daher am 14.07.2016 um 19:00 Uhr im Asoado

und nicht am kommenden Donnerstag den 07.07.2016.
 
dann wirds leider nix! ich denke an euch, wenn ich in Schweden bin:hello: (allerdings ohne Saab:frown:)
 
Oochh da kann ich auch nicht kommen:cool:
 
Nächste Woche bin ich voraussichtlich auch raus! Evtl. schon auf Urlaubsfahrt!

Und Schweden ist jetzt im Halbfinale? Oder warum treffen wir uns nicht am 07.07.???? :biggrin::hello:
 
Den bekannten Rythmus so kurzfristig zu kippen, halte ich für eine schlechte Entscheidung.
Zumal, zumindest habe ich Euch nicht so kennengelernt, wahrscheinlich wenige durchgewinterte Fußball-Fans beim Stammtisch dabei sind.

Gruß,
Sacit

PS Wer ist eigentlich "wir"?
 
Zurück
Oben