Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bin heute mal wieder nicht dabei. Eine Baustelle zuhause wirft ihre Schatten voraus und ich muss heute das ein oder andere um- und wegräumen.

Habt viel Spaß
 
Ich habe per Mail die Kontaktliste des Stammtischs verschickt. Wurde ja mal Zeit, daß sie zugänglich wird. :biggrin:
Hat sie jemand nicht bekommen, der sie gerne hätte?
Dann bitte kurze PN an mich, danke!
Gruß,
Sacit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich habe sie nicht bekommen...leider bin heute abend doch nicht dabei, bin leider zu platt...
 
So, war mal wieder ein schöner Abend mit 22 Saab-Enthusiasten! Bis zum nächsten Mal im März...
 
Ein paar seltene Gäste waren heute auch dabei. Schön, daß Ihr dabei gewesen seid.
Im März ist dann schon fast wieder Frühling...:smile:
 
..dann vielleicht mal mit eigenem Saab.
Obwohl der Blaue schön fährt :smile:
 
Hallo zusammen,
am Donnerstag, 3.3. ab 19:00 ist es wieder soweit - Stammtisch-Time im Asado.

Sind Eure Saabs noch im Winterschlaf?
Läßt das Saisonkennzeichen wieder Touren zu?
Oder gibt es etwas Neuzugänge im Fuhrpark? :wink:

So oder so, am Donnerstag wissen wir mehr.

Bis bald,
Sacit :hello:
 
Hallo zusammen,

Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend,

Frank
 
Hallo zusammen,

Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend,

Frank
Dann freuen wir uns auf Sandra und essen einen Burger/ viele Tapas/ ein Steak für Dich mit.
Wir sehen uns dann hoffentlich im Wüstenhof. :hello:

Gruß,
Sacit
 
Ich werde es dieses mal nicht schaffen, Euch viel Spaß!!!
 
Ich kann leider auch nicht. Muss arbeiten.
Viel Spaß Euch und einen schönen Abend!

Beste Grüße
heinz
 
Ich hab auch Spätschicht ……:frown:……
 
ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.
 
Zurück
Oben