Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Frohes Neues... und so die üblichen Wünsche.
Aber mal `ne Frage: der 4. Februar ist doch "Weiberfastnacht"? Ich bin jetzt nicht so das Karnevalsfeierbiest... wenn ich nicht Dienst hätte, würde ich kommen. Habt Ihr das bei der Planung bedacht?
 
Hallo,
es sind uns keine Extra-Veranstaltungen des asado an Weiberfastnacht bekannt, wir werden aber spätestens beim kommenden Stammtisch dort mal nachfragen. Im Moment ist ja geschlossen. Wenn es aufgrund von Wiverfasteloovent doch (zu) eng wird, werden wir uns rechtzeitig etwas anderes überlegen.
 
Frohes Neues... und so die üblichen Wünsche.
Aber mal `ne Frage: der 4. Februar ist doch "Weiberfastnacht"? Ich bin jetzt nicht so das Karnevalsfeierbiest... wenn ich nicht Dienst hätte, würde ich kommen. Habt Ihr das bei der Planung bedacht?
Hallo meux, du hast natürlich Recht. Die 5. Jahreszeit vergesse ich (am liebsten) immer wieder. :biggrin: Ich melde mich wieder bei Dir/hier, sobald wir das geklärt haben.
es sind uns keine Extra-Veranstaltungen des asado an Weiberfastnacht bekannt, .... Im Moment ist ja geschlossen.
Korrekt!
 
Moin!
Für die, die es ggf. übersehen, nicht daran gedacht oder noch nicht im Jahresrhythmus sind, am kommenden Donnerstag findet unser Stammtisch statt.
Wie gewohnt treffen wir uns gegen 19:00 Uhr im Asado in Köln Rath direkt an der BAB A3.
Bis dahin! :hello:
 
Ich werde es dieses mal nicht schaffen
 
Sandra und ich gehen zur Zeit werktags meist getrennte Wege :bawling: , aber Donnerstag zum Saabstammtisch werden wir das ändern und beide dabei sein.

:dancing:

Nur das gleichzeiteige Eintreffen kann bei den unterschiedlichen Anfahrtswegen :driver: nicht garantiert werden...

Bis bald,
Frank
 
Ich werde es dieses mal nicht schaffen
Schade, vielleicht beim nächsten Mal wieder. :hello:
:top:
Sandra und ich gehen zur Zeit werktags meist getrennte Wege :bawling: , aber Donnerstag zum Saabstammtisch werden wir das ändern und beide dabei sein.

:dancing:

Nur das gleichzeiteige Eintreffen kann bei den unterschiedlichen Anfahrtswegen :driver: nicht garantiert werden...
Schön, dass es sogar bei euch beiden klappt. :top::top:
 
Hallo meux,
hallo Stammtisch-Besucher!
Das Asado hat an Weiberfastnacht geschlossen und daher findet unser Februar-Stammtisch eine Woche später - also am 11. Februar 2016 - statt.
Bitte beachtet dies in Eurer Monatsplanung. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit wir dann fast wieder im alten Rhythmus wären! Danke fürs Nachforschen!!!!:top:
 
Hallo meux,
hallo Stammtisch-Besucher!
Das Asado hat an Weiberfastnacht geschlossen und daher findet unser Februar-Stammtisch eine Woche später - also am 11. Februar 2016 - statt.
Bitte beachtet dies in Eurer Monatsplanung. :ciao:

Schade. Damit bin ich wieder mal raus. Wieverfastelovend hätte ich ein bisschen eher Feierabend machen können. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, nicht vergessen - morgen ist Stammtisch!
 
JA... , ich werde es schaffen zu Euch zu kommen mit dem neuen 9-5 - Freue mich
 
ich muss mich für heute abmelden. Ihr könnt euch also meinen Salat (!!!) teilen. :biggrin: bis zum nächsten mal :smile:
 
Zurück
Oben