Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Kann nicht - bin auf'n Konzert. Viel Spass und Freude an den neuen Errungenschaften.
 
Das Singen habe ich mangels Erfolg irgendwann sein lassen :biggrin: - es gibt was auf die Ohren :top:
 
Bin heute Abend dabei! Je nach Stau früher oder später ...
 
Hallo,
oh man, vielen Dank für das schöne Bild. Da kann ich wenigsten "am Bildschirm" bei euch sein...

Echt toll!

Gruß
Martin

P.S. Schicker Laden!
P.P.S. Gibt es hinterher ein youtube-Video vom Weihnachtswichtelsingen? ;-)
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen! War ein Klasse Abend!!!! Danke an alle Teilnehmer und für die tolle Deko:hello:
 
Ich habe übrigens gestern von einem lieben Freund noch etwas ganz besonderes bekommen:::

IMG_20151204_172511633.jpg
 
Hier ist mein vorweihnachtlicher Saab-Beitrag vom Wochenende. :wink:
image.jpeg
 
Sage mal, habe ich Dir die Backformen geliehen oder finde ich meine einfach nicht mehr ? Die sind ja schon duch die halbe Republik gereist................
 
Nein, die habe ich selbst gemacht. Deine habe ich nicht. Indianerehrenwort. :ridinghorse:
 
Auch im Jahr 2016 findet unser Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn, wie gewohnt, jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Mit Ausnahme, wenn der 1. Donnerstag im Monat ein Feiertag ist, dann verschiebt sich unser Treffen um eine Woche und der Stammtisch findet die Woche darauf statt.

Stammtischtermine Saison 2016:
- 14. Januar 2016 (07. Januar entfällt wg. Umbau/Betriebsferien im Asado)
- 04. Februar 2016
- 03. März 2016
- 07. April 2016
- 12. Mai 2016 (der 05. Mai ist ein Feiertag - Christi-Himmelfahrt - und fällt daher aus!)
- 02. Juni 2016
- 07. Juli 2016
- 04. August 2016
- 01. September 2016
- 06. Oktober 2016
- 03. November 2016
- 01. Dezember 2016 (wieder mit Weihnachts-/Schrottwichteln - iss doch klar )

(Die Ziehung der Lottozahlen sind wie immer ohne Gewähr!)

Ausfahrten, wie z.B. die Herbstausfahrt 2016) und/oder andere Treffen/Veranstaltungen außerhalb der regelmäßigen Stammtische, werden wie gewohnt, separat unter der Rubrik "Aktuelle SAAB Termine" angekündigt.

Das Orga-Team des Stammtischen Köln/Bonn wünscht euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
:wavey::wavey::wavey::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt der 07. Januar? Macht das Asado nicht im Januar die erste und (?) zweite Woche Betriebsferien?
 
Oh du schöner S... äh Tannenbaum

Oh du schöner S... Tannenbaum.jpg

Allen eine schöne Weihnachtszeit und Danke für die viele Orga Arbeit die der ein oder andere so macht! Bis nächstes Jahr 14.01.2016
 
Hallo Ihr lieben,
aus Beruflichen Gründen bin ich von Januar bis ende Februar in Erftstadt tätig sein bis auf die Wochenenden würde gerne bei Euch vorbei kommen schickt mir doch bitte eure Termine - habe eure Termine nicht vorab geschaut

LG

Ulf
 
Hallo Ihr lieben,
aus Beruflichen Gründen bin ich von Januar bis ende Februar in Erftstadt tätig sein bis auf die Wochenenden würde gerne bei Euch vorbei kommen schickt mir doch bitte eure Termine - habe eure Termine nicht vorab geschaut

LG

Ulf
Etwas weiter oben ... #1392.
Scrollen. :cool:
 
Hallo Ihr lieben,
aus Beruflichen Gründen bin ich von Januar bis ende Februar in Erftstadt tätig sein bis auf die Wochenenden würde gerne bei Euch vorbei kommen schickt mir doch bitte eure Termine - habe eure Termine nicht vorab geschaut

LG

Ulf
Etwas weiter oben oder in meiner Signatur. :ciao:
... 14.01. und/oder 04.02.
Wurde ja auch mal wieder Zeit! :smile:
 
So unmittelbar vor den Festtagen, nachdem alle Vorbereitung erledigt, die Einkäufe und Geschenke im Haus sind und der Baum geschmückt und ein schönes Glas Rotwein vor mir auf dem Tisch steht, möchte ich Euch allen und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :santaclaus:

Kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich auf das nächste Jahr, dass Ihr auch dann wieder so zahlreich an unseren mtl. Treffen und an unseren Ausfahrten teilnehmt.

Beste Grüße und bis bald! :ciao:
Philipp
 
ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein erfolgreiches, pannenfreies jahr....
ich hoffe ich kann am 14.01 wieder dabei sein ....
 
Zurück
Oben