Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

wie viele Leute werden sich denn heute eigentlich einfinden? kann mir das so schlecht vorstellen... bin ja quasi aufgeregt und gespannt :-)
 
Ich hätte zwar große Lust, aber ich fürchte, ich habe heute Nachmittag mindestens bis zum frühen Abend zu tun. Wahrscheinlich wird es zeitlich nicht passen. Sicher ist das aber noch nicht. Mal schauen, ob ich es schaffe.


Gruß Michael
 
So ein Mist - ich bekomm das heute doch nicht hin. Habt viel Spaß.

... und esst nicht soviel Salat :biggrin:
 
Bin gerade zu Hause ........Schade ..euch allen viel Spaß ...bis zum März ..
Gruß Stefan
 
Ohh nein. Es tut mir so leid. Wollte unbedingt vorbei kommen und dann länger arbeiten aber das beste (damit lernt ihr mich schon mal ein bisschen kennen): ab auf die Autobahn. Bei meinem Glück spinnt das Navi, fahr falsch ab, steh nach 1 Stunde in der Nähe von Düren an einer gesperrten Autobahnauffahrt und fahre 1 Stunde zurück nach Köln. So geht's mir. Aber dafür schön mit dem saab über die Ortschaften. Hat auch was. Somit hat der Stammtisch Tag mir eine nette (also gegen Ende nette - als Köln wieder ausgeschildert war) Ausfahrt beschert. Ich hoffe ihr habt euren Spaß und guten Appetit. Ich freu mich dann auf den ersten März donnerstag. Bis dann Woschtsack.
 
Es war eine nette gemütliche Runde gestern Abend!! Dank an alle Anwesenden! @ Sacit: et Näsche läuft schon:biggrin::biggrin::ciao:
 
Ihr solltet doch nicht immer die Köpfe so zusammenstecken :biggrin:
 
Das gehört so……:smile:
 
Liebe Saab Freunde,
der Winter neigt sich dem Ende entgegen - nur ein paar letzte Zuckungen von ihm müssen wir noch aushalten - die Tage werden wieder deutlich länger, die Saisonkennzeichen können bald wieder genutzt werden - ganz klar, die dunkle Jahreszeit liegt hinter uns und der volle "Spaß am Saab" © :smile: kann wieder beginnen.
Freude soll man teilen und das geht am besten mit Gleichgesinnten...

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 5. März ab 19:00 an gewohnter und bewährter Stelle im Asado statt.

Bis bald, es freut sich auf Euch,

das Orgateam
 
Das (Ab)Warten hat bald ein Ende und die Saison geht auch bei mir ab Sonntag wieder los.
Bis Donnerstag. :ciao:
 
Das sieht ja nicht so dolle am Sonntag aus. :frown:
 
Zurück
Oben