Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Zur Erinnerung und für Eure Wochenplanung

Liebe Saab Freunde,
der Winter neigt sich dem Ende entgegen - nur ein paar letzte Zuckungen von ihm müssen wir noch aushalten - die Tage werden wieder deutlich länger, die Saisonkennzeichen können bald wieder genutzt werden - ganz klar, die dunkle Jahreszeit liegt hinter uns und der volle "Spaß am Saab" © kann wieder beginnen.
Freude soll man teilen und das geht am besten mit Gleichgesinnten...

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 5. März ab 19:00 an gewohnter und bewährter Stelle im Asado statt.

Bis bald, es freut sich auf Euch,

das Orgateam
 
:biggrin: Na, dann werde ich mich zur Abwechslung mal wieder gerne ins Auto setzen.
 
Auch wenn derzeit ein Blick nach draußen noch kein Verlangen nach Sommerreifen oder gar Cabriotouren aufkommen läßt - der Frühling wird kommen! :smile:
Wer kommt denn am Donnerstag? turboflar, jevo, ssason, Bürgermeister, aerocv, meine Wenigkeit mit vierbeiniger Unterstützung, wer noch?
 
Diesen Monat leider nicht... Mein Zeitkonto ist im Keller...
 
Ich schaffs morgen leider auch nicht.
 
Leute, sitze im Zug von Köln nach Berlin und werde es daher diese Woche auch nicht schaffen. Echt schade - viel Spass am Donnerstag.
 
Wer schreibt eigentlich Deinen Dienstplan? Abfahrts- und Zielort sind da irgendwie häufig vertauscht...:biggrin:
Keine Sorge, die Grippe ist weg...:tongue:
Schreibe ich selbst überwiegend nach Bedarf. Übernächste Woche wirds noch exotischer - erst nach München und dann nach Pristina/Kosovo.
 
bin am Donnerstag dabei. Ich werde wohl einen Salat essen :biggrin:
 
[QUOwas"zweiundvierzig, post: 1018292, member: 697"]bin am Donnerstag dabei. Ich werde wohl einen Salat essen :biggrin:[/QUOTE]
Ach was
 
Zurück
Oben