Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

bei mir müsste es eigentlich klappen. :smile:
 
Kann leider nicht kommen. Muss schon wieder das Bruttosozialprodukt steigern.:mad:Im März klappt es bestimmt wieder.
 
Ich habe den Termin fest eingetragen und werde das erste Mal erscheinen. Vielen Dank für die Einladung. Bin sehr gespannt und aufgeregt wie ein Schuljunge was mich erwartet (so spontan mit Menschen treffen ist schon eine Herausforderung für mich :-) ). Also bis Donnerstag!
 
Schön, daß Du dabei bist! Keine Angst, wir beissen nicht und reden auch nicht ausschliesslich über Autos.
Lecker gegessen wird auch...

Bis Donnerstag, viele Grüße,
Sacit
 
Das hatte ich schon raus gelesen. Es geht sehr um Salate und die Vorzüge vom Fleisch.
 
Es gibt nur ein No - go beim Stammtisch - Vorgerichte sind nicht gerne gesehen...ich spreche aus Erfahrung...:adore:
 
Schön, daß Du dabei bist! Keine Angst, wir beissen nicht und reden auch nicht ausschliesslich über Autos.
Lecker gegessen wird auch...

Bis Donnerstag, viele Grüße,
Sacit

Apropos beißen...kommt der kleine auch wieder mit??? :biggrin:
 
Habt Ihr eigentlich auch Platz für spontane Teilnehmer? Oder reserviert Ihr jeweils x Plätze vor? Ich hätte auch Lust als Frischling zu kommen, kann es aber noch nicht sagen, ob das zeitlich klappt.


Gruß Michael
 
Das sollte kein Problem sein……
 
Meist wird es ohne Anmeldung gehen, das ist klar. Ich habe es aber auch schon anders erlebt, zuletzt im Dezember des letzten Jahres, als wir uns von einem Motorradforum getroffen haben. Ausnahmsweise ohne Mopeds. Da war die Bude so voll, daß ein Spontangast wirklich keinen Platz gehabt hätte - deshalb die Frage.


Gruß Michael
 
Habt Ihr eigentlich auch Platz für spontane Teilnehmer? Oder reserviert Ihr jeweils x Plätze vor? Ich hätte auch Lust als Frischling zu kommen, kann es aber noch nicht sagen, ob das zeitlich klappt.
Eine grobe Schätzung gebe ich dem "Asado" vorab zur besseren Planung. Spontane Teilnehmer sind aber immer willkommen, notfalls wird zusammengerückt...:smile:
 
Bei mir siehts Momentan noch nicht so gut aus!!! Hoffe trotzdem das Beste.
 
Zurück
Oben