Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Vielleicht kannst Du mich ja auch überzeugen:ciao::ciao:
 
Nee ihn so straff zu machen wie Deinen??
 
natürlich. Nur Salat und ....äh... Beilagen :biggrin:
 
Ach so……ich war schon etwas beunruhigt…:biggrin:
 
Nochmal zur Erinnerung:
Bitte denkt daran, der erste Stammtisch 2015 findet aufgrund der Betriebsferien im Asado erst am 15.1.2015 statt.

Gruß,
Sacit
 
Na Prima! Nun kann ich euch aus erster Hand berichten, daß das Asado wirklich Betriebsferien hat. Ist nicht wirklich schön hier im dunklen......
Wer nicht liest, ist selber schuld!
Dann wünsche ich erstmal auf diesem Weg allen ein prima Jahr 2015. Neben vielen einprägsamen "Saabigen Momenten" vor allem gute Gesundheit!
Nächste Woche kann ich leider nicht. Bin auf der Stunksitzung in Köln. Aus aktueller Sicht: leider! Der nächste Stammtisch für mich nun erst im Februar....
Viel Spaß für Euch und Grüße in die Runde
Uwe
 
Hallo Uwe,
das tut mir leid. Dann sehen wir uns erst im Februar. Dir auch alles Gute für das neue Jahr, bis bald!

Viele Grüße,
Sacit
 
Liebe Saab-Gemeinde,
Jetzt ist es endlich soweit,
der erste Stammtisch in 2015 steht vor der Tür,
am Donnerstag, 15.1. ab 19:00 im Asado.
Die Umbauarbeiten dort sind abgeschlossen und wir kehren zum gewohnten Turnus zurück:
der Stammtisch findet jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19:00 statt.
Sollte der erste Donnerstag im Monat auf einen Feiertag fallen, verschiebt sich der Stammtisch auf den darauffolgenden Donnerstag.
Alle Infos und Termine findet Ihr auch weiterhin in meiner Signatur.

Wir freuen uns, das es jetzt endlich wieder losgeht!
Viele Grüße,
das Orgateam
 
Hallo zusammen, wird leider nichts bei mir. Donnerstag geht's schon wieder zurück ins Ländle.
 
Hallo alle,
ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Am Donnerstag werde ich evtl. auch da sein. Mach ich aber eher spontan, da ich die Woche schon einige andere TErmine habe.

Also
Bis dann
Ciao
Rita
 
Zurück
Oben