Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Du bist auch der Beweis, daß Gemüse/Salat lebt...oder warum ist bei deinem Salat der Teller immer blutig?
 
Ich Wunsche euch allen ein Frohes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Einen Salatteller hol Ich mir auch noch mal nächstes Jahr. Biss dan.
 
Hallo zusammen,
hier die Termine für 2015. Wir treffen uns wie immer ab 19:00 am ersten Donnerstag eines Monats. 2015 gibt es zwei Abweichungen, eine im Januar und eine im Juni, bitte beachten.


Viele Grüße,
Sacit

Saabfreunde Köln Bonn Stammtisch – Termine 2015


- 15.1. Im Asado wird umgebaut. Ausnahmsweise und einmalig am dritten Donnerstag.
- 5.2.
- 5.3.
- 2.4.
- 7.5.
- 11.6. Achtung, wegen Fronleichnam findet der Stammtisch am zweiten Donnerstag statt
- 2.7.
- 6.8.
- 3.9.
- 1.10.
- 5.11.
- 3.12.


& wenn Ihr eine Termin (z.B. im sommer) auf 'n Samstag Nachmittag legen würdet, könnten wir auch dabei sein ....
:hello:
 
Ich Wunsche euch allen ein Frohes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Einen Salatteller hol Ich mir auch noch mal nächstes Jahr. Biss dan.
Voor jou hetzelfde gewenst en tot gauw in 2015!
Groetjes,
Sacit

PS Jetzt wird der Stammtisch auch noch international...:smile:
 

& wenn Ihr eine Termin (z.B. im sommer) auf 'n Samstag Nachmittag legen würdet, könnten wihttp://hft.se/http://hft.se/93021784

r auch dabei sein ....
:hello:
Fände auch ich toll. :smile:
Das machen wir mit den Aufahrten und den Aktivitäten ausser der Reihe. Der Stammtisch bleibt aber auf dem ersten Donnerstag im Monat. Das hat sich mittlerweile etabliert. Zudem ist das Asado an den Wochenenden sehr voll und häufig mit Gesellschaften belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während Ihr Schnee schippt, den Eiskratzer schwingt oder einfach und vernünftigerweise zuhause vor dem Ofen sitzt, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und uns wieder einige Aktivitäten für 2015 ausgedacht. Wir verraten nur soviel - es wird wieder eine Familien- & Grilltour und eine Herbstausfahrt geben. Demnächst mehr auf diesem Sender, stay tuned!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Passt gut auf Euch und Eure Saabs auf, bis bald!

Das Organisationsteam :hello::hello::hello:

PS: Bitte denkt daran, der erste Stammtisch 2015 findet aufgrund der Betriebsferien im Asado erst am 15.1.2015 statt.
 
Ich nutze noch mal die letzten Stunden des Jahres um noch mal allen danke zu sagen und Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen!

Rutscht alle gut rein und lässt dabei Eure schönen Autos in der Garage stehen.



Wie schon von Sacit angekündigt (#928), haben wir uns wieder viele schöne Aktionen für 2015 vorgenommen.
 
Auch von meiner Seite alles Gute für 2015 und bis zum 15.01.2015
Ulrich
 
Ich möchte euch auch allen alles Gute für das Jahr 2015 wünschen .
Der Stammtisch ist echt eine Klasse Truppe , macht weiter so ...:ciao:

Gruß Stefan
 
Auch mir alles Gute für 2015.... Und in 2015 schaffe ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch.
Gruß Peter
 
Grüße zurück und ne große Schaufel Schnee.... :biggrin: Aber das wird schon :top:
 
Lieber Stammtisch: Danke für die schöne Zeit in 2014 mit euch und für's nächste Jahr (Vorsatz!) steht mindestens eines der Treffen fest im Kalender!

Bis dahin,
Jörg
 
Lieber Jörg,
das nenne ich doch mal einen guten Vorsatz, wir freuen uns! :smile:
 
Liebe Stammtischler, auch von mir sie besten Wünsche für ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit vielen unfallfreien Saab-Kilometern.
 
Zurück
Oben