Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Klasse, dass Ihr den kleinen Spaß mit uns mitgemacht hat. Bei dem ein oder anderen waren sogar richtig brauchbare Teile dabei, die alles andere als Schrott waren. :hmmmm:
Auf jeden Fall war es wieder ein gemütlicher Abend mit sensationellen 23 Teilnehmern. :top:

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle für das tolle Jahr 2014 und dafür, das Ihr alle so regelmäßig bei uns vorbeischaut. :five:

Ohne Euch würde das noch nicht mal halb so viel Spaß machen!

IMG_2353.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2348.JPG
    IMG_2348.JPG
    441,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
War ein ausgesprochen schöner Abend gestern mit Euch------- Danke schön.
 
Ihr wart ja wieder ein nette Runde - Klasse :top:
 
Ich wär´ so gern dabei gewesen.... aber leider macht mir die Prüfungszeit einen Strich durch die Rechnung. Wann ist der nächste Termin? Hoffentlich in den Ferien :D
 
23 Teilnehmer und wir sitzen an Tisch 23.... sind wir damit Teil der Weltverschwörung???

Egal - schön war es. Freu mich schon auf Januar.
 

Anhänge

  • 23.JPG
    23.JPG
    442,4 KB · Aufrufe: 9
Ein sehr schöner Jahresabschluß in toller Atmosphäre - danke an Euch alle!
 
Moin nach Köln, scheint ja wieder ne nette Runde gewesen zu sein. Aber warum habt ihr nicht auf der tollen Terrasse gesessen. :biggrin:
Gruß in meine alte Heimatecke. :hello:
 
Gruss aus Stuttgart, leider war ich nicht dabei, trotz Zweitwohnsitz Köln. Hoffe nächstes Jahr klappt es besser!
 
Gruss aus Stuttgart, leider war ich nicht dabei, trotz Zweitwohnsitz Köln. Hoffe nächstes Jahr klappt es besser!

Dann auch mal mit 2 Takten? Wenn ja müssen wir das mal vorher abstimmen, damit ich das auch einrichten kann :ciao:
 
Dann auch mal mit 2 Takten? Wenn ja müssen wir das mal vorher abstimmen, damit ich das auch einrichten kann :ciao:
Wäre toll, muss ich mal vorplanen, bin eigentlich immer mit der Bahn oben. Wäre aber im späten Frühjahr sicher eine interessante Tour.

Mein Problem ist jetzt eher, dass ich noch nicht weiss, wie ich künftig aus der Stadt (Köln) zum Assado hoch komme ohne Auto.
 
da findet sich doch bestimmt irgend eine Mitfahrgelegenheit ;-)
 
Liest sich ja gut! Drückt mir die Daumen, daß der Kauf meines zukünftigen Cabrios klappt, dann komme ich auch mal zu Euch. Sind hier aus der Voreifel schließlich nur rund 40 km oder so.


Gruß Michael
 
Ja, hat wieder Spaß gemacht, das Schrottwichteln war ne tolle Aktion.
Für nächstes Jahr sollten wir dann aber doch noch mal das mit dem Schrittwichteln thematisieren...:biggrin::redface:
 
Wäre toll, muss ich mal vorplanen, bin eigentlich immer mit der Bahn oben. Wäre aber im späten Frühjahr sicher eine interessante Tour.

Mein Problem ist jetzt eher, dass ich noch nicht weiss, wie ich künftig aus der Stadt (Köln) zum Assado hoch komme ohne Auto.
da findet sich doch bestimmt irgend eine Mitfahrgelegenheit ;-)

Oder mit der S-Bahn bis Rösrath und ab dort mitfahren. Da finden wir eine Lösung.
 
Zurück
Oben