Sportbremsen + Beläge

Ist das nun ein Angebot ans Forum oder ne Drohung? ---

Weder Angebot noch Drohung, einfach ein Fakt.

Jo, und dann Glückwunsch an die Mannschaft, dass die 9.Klässler Physikaufgabe doch noch annähernd gelöst werden konnte.

Die Ergebnis Streubreite von 25 bis 70 km/h wollen wir mal wohlwollend im weihnachtlichen Kerzenrauch verschwinden lassen. .


Frohes Fest.
 
boah tina, du kannst es ned lassen..... lass dein sarkasmus wennde nix produktives beisteuern kannst..... oder mach wenigstens smilies dahinter, damit der witz erkannt wird.....


by the way: wenigstens haben einige sich die mühe gemacht und versucht aufn ergebnis zu kommen, im gegensatz zu manch anderen weiblichen Thread-Teilnehmern ( Sarkasmus!)
 
Heh!

Es ist Weihnachten!
 
..
Jo, und dann Glückwunsch an die Mannschaft, dass die 9.Klässler Physikaufgabe doch noch annähernd gelöst werden konnte.

Die Ergebnis Streubreite von 25 bis 70 km/h wollen wir mal wohlwollend im weihnachtlichen Kerzenrauch verschwinden lassen. .


Frohes Fest.

Wenn man garnichts schreibt, kann man nachher auch gut das Maul aufreißen.

Natürlich war die Aufgabe nicht schwer. Manche schätzen halt dann (und genau das ist ja der Sinn, damit die Leute sehen, wie schnell man sich verschätzen kann).

Die Anwendung von Geschwindigkeits / Strecken / und Beschleunigungsformeln ist nun wirklich keine Hexerei.

Bin ich ja froh, dass ich es richtig hatte, dann haste wenigstens bei mir nich das Argument (Ich bin aber sicher, dass Dir wieder ein völlig unrelevantes Argument einfällt, auf dem dann die nächsten 20 posts rumgeritten wird....wei schon so oft)

Nun denn trotzdem Frohe Weihnachten..:flowers:
 
mhm, in verbindung mit den Redstuff Bremsbelegen.........?

Ich habe keine aktuele Preisliste gefunden. Was kosten die wohl?
Meine ATEs haben schon 40000 km runder.

Für den Weihnachtsman ist es, denke ich, ein wenig spät, aber wer weiß, ich wäre auch mit eine späte Beschenkung nicht unglücklich:redface:

Ein frohes Fest an Euch

stageD


= http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm

hier solte man fündig werden :biggrin:
 
"Verkäufer nicht verantwortlich für falsche Maßnahme, missbraucht"

ist auch wegen der Übersetzung interessant.
Vielleicht bestell' ich mir die Attrappen doch mal nur aus Neugier?
 
Langsam bekomme ich doch Angst, ich habe vor 2000km neue ATE Bremsscheiben und Beläge eingebaut. Eigentlich dachte ich damit auf der sicheren Seite zu sein, aber dem scheint nicht so zu sein. Ich fahre auch immer noch mit diesen alten Werksbremsleitungen rum. Muss ich das Auto sofort stillegen oder kann ich damit noch vorsichtig bis zur nächsten Werkstatt fahren? Die Scheiben haben keine Löcher oder Schlitze und die Beläge sind auch nicht aus irgendeinem Wunderstoff. Ist nur die ganz normale innenbelüftete Serienbremse vorne und hinten...
 
Zurück
Oben