Sportbremsen + Beläge

Ich persönlich halte gar nix von den gelochten Zimmermann-Scheiben. Bei mir 2x Schrott, einmal nach 6 tkm, einmal nach 10 tkm. Kommt mir nicht mehr ins Auto. Die Bremsbeläge sind okay, denke ich.
 
Hallo!
Ich würde mal einen Gedanken an die ATE Power-Discs verschwenden,sind auch nicht schlecht.....
Gruß,Thomas
 
Das mit den gelochten Zimmermännern war doch schon mehr als 1 Mal Thema hier....
 
Zimmermann gibt in der Suche 54 Treffer für die Technikbereiche......:rolleyes:
 
grüße,
ich hab seit ganz kurzem auch jetz die ATE power discs drin, und kann die auch bis jetz empfehlen!

jochen
 
Ups sorry, habe ich doch glatt übersehen, dass es sich bei dem Ebay Angebot um zwei Scheiben handelt. Da kann man doch wirklich nicht meckern! Ein absoluter Top Preis!
 
genau, spart mal alle an den bremsen ... :rolleyes:
 
@Alex, ich denke, dass die ATE Power Discs hochwertiger sind als die original Bremsscheiben.
 
Ich denke, er spielt auf den "Super Preis" für die Teile an. Bei Ebay soll es ja ab und zu vorkommen, daß billige Kopien aus China als Original-Teil getarnt (sprich: Fälschungen) verkauft werden.

Die Frage ist halt immer, warum können manche Anbieter die "übliichen Preise" so deutlich unterbieten?

Nur so mein spinnerter Gedankengang, sozusagen "laut Gedacht".

Die Powerdisc sind qualitativ nicht schlecht. Obs wirklich was bringt im Vergleich zu den Original-Scheiben, das steht auf einem anderen Blatt.
 
danke erik!

was ich noch einwerfen würde, ihr wollt mehr bremsleistung, dann fangt doch bitte bei der basis an:

http://www.speedparts.se/shop/prod/sp_br_uppgr_9-3og.shtml

selbst das kleinste update sollte schon so einiges reißen, da diskutiert man dann auch nicht mehr zwischen "power"disc oder zimmermann und "sport"belägen

ich lese immer wieder das alle saab-modelle bis heute, mit einer unterdimensionierten bremsanlage ausgerüstet sind, und dabei sind bremsen so wichtig!

amen ...
 
Ich denke, er spielt auf den "Super Preis" für die Teile an. Bei Ebay soll es ja ab und zu vorkommen, daß billige Kopien aus China als Original-Teil getarnt (sprich: Fälschungen) verkauft werden.

Na klar ... das alte Ammenmärchen mußte ja kommen ... :biggrin:

Wobei das von mir gepostete Angebot durchaus auf einem "Einstell", bzw. Kalukulationsfehler beruhen kann.

PS: Die ATE Powerdiscs mit den Ferodo DS Performance Belägen sind (im Normgrößenbereich, also 288er) mitunter allererste Wahl - da kann auch eine Serien Viggen Bremsanlage nicht mithallten ... (Selbstversuch).
 
Zurück
Oben