So humorlos wird hier neuerdings re(a)giert... ;-((((((((

Heile, heile Gänsche ! ;-)

erik schrieb:
Einfach nur geil, was hier an einem halben Tag so aufläuft... :p
:D
====> und am Schluss wieder fröhlich vereint als Friede-Freude Eierkuchen-Suffromanze endet...
Bussi Gruftigerd
17.gif
 
Da haben wir aber gerade noch mal dir Kurve gekriegt, nicht wahr? :rolleyes:

Isses schon 12? Darf ich schon ein Bierchen......nee, bin ja noch auffer Maloche!
 
in bavaria is every time a good time for a beer ;) :D
 
Kevin schrieb:
Da haben wir aber gerade noch mal dir Kurve gekriegt, nicht wahr? :rolleyes:

Jaja..und ohne Moderator wär`s garnicht erst passiert.....

(den Anregungen folgend würde ich jetzt hier gerne einen fröhlich und FREUNDLICH-unbedingt FREUNDLICH winkenden Smily anhängen-bin aber zu dämlich)
 
hft schrieb:
(den Anregungen folgend würde ich jetzt hier gerne einen fröhlich und FREUNDLICH-unbedingt FREUNDLICH winkenden Smily anhängen-bin aber zu dämlich)

Das üben wir bei Gelegenheit ;) :D :D
 
Nimm doch Gerd's Smiley ;)
 
JL900/0 schrieb:
Nimm doch Gerd's Smiley ;)

Meinst Du dieses FREUNDLICHERE ?
smileys_trinkend-008.gif


Na dann prost Mahlzeit !

Gruftigerd (stets freundlich !?) :D
 
hft schrieb:
Jaja..und ohne Moderator wär`s garnicht erst passiert.....

(den Anregungen folgend würde ich jetzt hier gerne einen fröhlich und FREUNDLICH-unbedingt FREUNDLICH winkenden Smily anhängen-bin aber zu dämlich)


Wenn du magst kann ich dir da Sonntag Nachhilfe geben.......:p
 
What se fuck geht denn hier wieder ab, da schließt man sich mal drei Tage ein um den Compöter endlich zum Laufen zu kriegen und schon geht hier alles drunter und drüber, Holiday in Cambodia oder was?

"Zitat von tapeworm
'Grufti, ich habs: du musst einfach AUCH Moderator werden!'
hft: 'Wenn wir da mal nicht vom Regen in die Traufe kommen..'"

Ich glaub die passendere Redewendung wäre da: "den Bock zum Gärtner machen" - irgendwann sind wir dann alle Mods und können uns zum Spaß gegenseitig sperren :D Nein, ich nicht, Mods sollen schließlich verantwortungsbewusste Leute sein und nich solche, die sich denken, "Ich hab links keinen Rückspiegel mehr, also bleibt mir aus Sicherheitsgründen nichts anderes, als nur noch auf der linken Spur zu fahren."
Aber hey, hier kann man doch über alles reden, ist doch super. Ich erinnere mich noch an ein anderes Forum, da schrieb dann irgendwann einer sarkastisch, "der Sinn dieses Forums ist das Entwickeln und die Erprobung der perfekten Beleidung!" - Prost, gut N8!
 
Jetzt muss ich doch noch mal meine Gosch aufmachen. Wo kommt mein Benutzerbild her?? Nicht der Avadarr, für den ging fast eine Stunde meiner kostbaren Faulenzerzeit drauf. I c h kann sicher ausschließen, dass ich das im Formaldehyd- oder Zimt-Rausch da eingestellt hab. . . Hilfäää, Blockwart! Kann man irgendwie eruieren wie d a s da hingekommen ist??
 
klinsi for president...

musst du dir wohl selbst eingebrockt haben ;)

kannst ja schnell ändern, oder einfach wieder deaktiveren!
 
Mittlerweile glaub ich auch dran, war wohl im allgemeinen Internetdelyr. . .
 
deine "homepage" bedarf glaub ich auch einiger anpassungen... irgendwo nicht ausgeloggt?!? (uni internetcafe freunde usw...???)
 
nee, rathergood.com ist schon okay, dass die neuerdings einen auf dekadente Schluckspechte machen hab ich allerdings nicht mitgekriegt. Bisher waren die nur typisch british charmant-bescheuert.
Mir gehts da eher um die rockigen Kitty-Videos, auf der Link-Leiste links zu erreichen ("Gay Bar", "Northern", "Punk Kittens" und "Sweary" seien nur mal so empfohlen). . .
 
Bin gerade beim aufräumen. Noch einer was zum Thema zu sagen? Nein? Gut.
 
Zurück
Oben