So humorlos wird hier neuerdings re(a)giert... ;-((((((((

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Auf Kevins Post:
Kevin schrieb:
9 Liter........Und das bei asthmathischen 143 Ponys aus ganzen 2,4 Litern Hubraum. Peinlich!!

hatte ich geantwortet/gepostet: (Mein ziemlich eindeutig von mir witzig gemeinter Post wurde daraufhin von Moderator Kevin eliminiert !)

"Kevin, bitte nimm astmathisch zurück, alternativ mail mir Deine Anschrift zwecks Übersendung einer BRIEFBOMBE" ;-)

Darauf antwortete mir Kevin soeben per PN:

Standard PT-Cruiser Thread
Angesichts Deiner Äusserung im PT Cruiser Thread, möchte ich Dich auffordern solche Art von Posting in zukunft zu unterlassen!!
Ich möchte ganz klar unterstreichen, das ich mich NICHT persönlich angegriffen fühle, aber einen derartigen verbalen Fehlgriff deinerseits in einem öffentlichen Forum kann so nicht geduldet werden!

Dein Posting wird zudem gelöscht. MfG, Kevin

----------------------------------------

Das war's dann wohl hier ? Grufti ;-(((
__________________
 
Ich kann hier allerdings nichts böses erkennen... wenn wir schon zynische Jokes löschen, dann gute Nacht.
 
Kevin Du irrst,
man und insbesondere ich kann es dulden (jedenfalls leichter als manchen Rechtschreibfreistil).
 
ist euch allen zu heiß :D :D :D

bei uns regnets!

@gerd: dich möchte ich bitten in zukunft persönliche auseinandersetzungen weder öffentlich zu posten (dann kann man sich die pn sparen) noch hier so breit zu treten... hier geht es um ein missverständnis zwischen dir und kevin was auch nur zwischen euch behoben werden kann!

sorry, aber VORLÄUFIG closed!
 
auf wunsch von gerd werde ich diesen thread wieder öffnen!

wenn es in eine schlammschlacht ausufert sehe ich mich gezwungen das wieder rückgängig zu machen :)
 
Mädels!

Nun kriegt Euch mal wieder ein!

Wenn´s "witzig" gemeint ist Gerd, dann sollte man (wie Alex auch schon anmerkte) vielleicht mal den ein oder anderen Smiley setzen... Wobei Briefbomben & Co. oder ähnliche Sachen hier nichts zu suchen haben... Du siehst es als Witz, der Gegenüber missversteht es vielleicht... Das berühmte "Sender-Empfänger-Problem".

Also, ein bisschen zügeln das Ganze und dann haben wir uns auch alle wieder lieb...
 
tapeworm schrieb:
Grufti, ich habs: du musst einfach AUCH Moderator werden!

Wenn wir da mal nicht vom Regen in die Traufe kommen..
 
Hm.

Ich kann bei mir kein wetterbedingt höheres Aggressionspotential feststellen,
obwohl es gerade richtig kübelt...und ich soeben eine abgerissene Krümmerschraube gefunden habe.

(Oh, falsches Thema. :rolleyes: )
 
hft schrieb:
Wenn wir da mal nicht vom Regen in die Traufe kommen..


Och, fände ich interessant.
Falls es nicht klappt, kannst Du es ja mal versuchen.:cool:
 
Ich hab's als Spass aufgefasst--- :) Briefbombe... sowas kann man doch nicht ernstnehmen...
/To
 
Mann was ist denn hier los?

@Grufti: Deinen Kommentar mit Briefbombe finde ich auch nicht lustig! Im Gegenteil das war absolut daneben. Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchts? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;)

Gruß Kerstin
 
Kerstin schrieb:
.... Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchts? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;)...
Gruß Kerstin

Ochhhh das ist aber auch gemein..
aber lustiger als die Aktion mit der Briefbombe...
Allgemein bin ich der Meinung, dass der Ton ab und zu rauher wird... !?
Aber nicht so dramatisch das sofort Forumsregeln aufgestellt werden müssten...(nicht das diese Diskussion wieder aufkommt)...

Ich würde mir auch wünschen das einige öfters erst denken und dann schreiben...
auch ruhig mal ein paar Minuten warten, bevor auf einen Einträg angesäuert reagiert wird, um die erste Aufregung abflachen zu lassen.

Gruß Karsten
 
Kerstin schrieb:
Mann was ist denn hier los?

@Grufti: Deinen Kommentar mit Briefbombe finde ich auch nicht lustig! Im Gegenteil das war absolut daneben. Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchts? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;)

Gruß Kerstin


Ich hoffe Du kennst Grufti und er lacht herzlich darüber - solltest Du ihn nicht so gut kennen um so was abzulassen, fände ich es eine Frechheit!
 
Ganz klar...

tapeworm schrieb:
Grufti, ich habs: du musst einfach AUCH Moderator werden!
... Ich hab's ja kürzlich schonmal gepostet:
"Wenn ich Moderator wäre, würde ich hier ausschliesslich MEINE Meinung gelten lassen und den Hft wegen Saabwissensneid mit sofortiger Wirkung sperren" !
Halt, Smily stzen nicht vergessen :D :D :D

Gruftigerd

PS:
hft schrieb:
Wenn wir da mal nicht vom Regen in die Traufe kommen..
====> Traufe ?, Ihr kämt in einen Wolkenbruch ! :D

PPS: Eine Bitte noch an alle bitterbissig Todernsten unter Euch:
Setzt mich auf Euer Ignorierliste, denn ich kann Euch nicht versprechen, dass mir auch in Zukunft wieder der eine-oder andere Scherz entschlüpfen wird, bitte, danke...
 
Was geht hier ab?

Ich finde es gleichfalls in Ordnung, wenn Gruftis Antwort entfernt wird, kann aber nicht wirklich nachvollziehen, wenn jetzt viel Theater gemacht wird. Ob diese Form des Humors in Ordnung geht, bleibt eine Glaubensfrage. Grufti ist einfach eine spezielle Marke - wie sein Humor - das ist uns doch nicht unbekannt.

Und: liebe Kerstin, wenn wir äußern, dass uns der Humor nicht gefällt, ist das legitim - das ist aber kein Freibrief für Beleidigungen oder Grund ihm den Respekt zu nehmen.

Wer frei von Schuld ist,...
 
Grufti schrieb:
... Ich hab's ja kürzlich schonmal gepostet:
"Wenn ich Moderator wäre, würde ich hier ausschliesslich MEINE Meinung gelten lassen und den Hft wegen Saabwissensneid mit sofortiger Wirkung sperren" !
Halt, Smily stzen nicht vergessen :D :D :D

Gruftigerd

PS: ====> Traufe ?, Ihr kämt in einen Wolkenbruch ! :D

PPS: Eine Bitte noch an alle bitterbissig Todernsten unter Euch:
Setzt mich auf Euer Ignorierliste, denn ich kann Euch nicht versprechen, dass mir auch in Zukunft wieder der eine-oder andere Scherz entschlüpfen wird, bitte, danke...


Jaa, Jaa, aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt! :)

Angesichts der Wahlversprechen von olle Gruftie, gibst Du Gruftie bestimmt nen guten Moderator. Hm, wo ist jetzt das Smiley, dafür, daß ich die meisten Kommentare von Gruftie ganz ok finde? Wenn ich jetzt den :) oder :D setze, stelle ich dann meine Hauptaussage in Frage?

Also liebe Leut, wollt ihr versuchen euch zu verstehen oder euch mißzuverstehen?

Gruß Oldie,
der inzwischen auf die Frage:"Wie gehts?" mit der Krankheitsgeschichte anfängt! :D
 
Na na..
jetzt nehmt ihr den Eintrag von Kerstin aber auch zu genau, oder nicht??

Den ;) hinter ihrem Beitrag habt ihr übersehen???

Edit: "Grufti for Moderator" .. meine Stimme hast du :D
 
Kerstin schrieb:
@Grufti: Deinen Kommentar mit Briefbombe finde ich auch nicht lustig! Im Gegenteil das war absolut daneben. Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchts? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;)
n
ein Smilie kann nicht alles relativieren... denn DAS HIER kann man durchaus ernstnehmen... das mit der Briefbombe wohl kaum...

Es sei denn der Grufti wuerde gleich in "Technik allgemein" eine Bombenbauanleitung posten...

/To
 
Zurück
Oben