So humorlos wird hier neuerdings re(a)giert... ;-((((((((

Grufti als Moderator wäre natürlich eine Lösung, damit wäre alles geklärt und wir müssten unsere Zeit nicht mit einem solchen Thread vergeuden.
 
na immerhin hat dieser thread jetzt eine gewissen belustigungsfaktor :D

sarkasmus und ironie ist übrigens nicht nur bestimmten personen von uns zuzuschreiben (sollte eine anspielung auf kerstin sein!)...
 
targa schrieb:
ein Smilie kann nicht alles relativieren... denn DAS HIER kann man durchaus ernstnehmen... das mit der Briefbombe wohl kaum...

Es sei denn der Grufti wuerde gleich in "Technik allgemein" eine Bombenbauanleitung posten...

/To

Au ja, eine Bombenanleitung für den 3.0 Liter Saab-Diesel! :D
Das wäre doch etwas. :D

Und überhaupt, warum sollen denn Bomben immer nur ein Staatsmonopol
bleiben? :D
Also besser "Eisbomben für das Volk, als Bomben gegen das Volk!" Oder?

Ich hab sogar ne super Anleitung für EISBOMBEN!

Oldie
 
targa schrieb:
ein Smilie kann nicht alles relativieren... denn DAS HIER kann man durchaus ernstnehmen... das mit der Briefbombe wohl kaum...

Da sehe ich ähnlich.

Allerdings kenne ich die Verfasserin "Kerstin" im Gegensatz zu Gerd nicht persönlich, vielleicht hat sie eine ganz EIGENE Art von Humor, der sich mir einfach nicht erschliesst?
 
Na dann sag ich doch auch mal was.....

Obwohl ich Gruftigerd's Argumentation im PT-Cruiser Thread sehr überspitzt und nahezu nervtötend fand (;-)) wird es hier nun wirklich übertrieben.

Wegen der vermeintlichen Aussage, eine Briefbombe verschicken zu wollen hier so ein Fass aufzumachen finde ich definitiv übertrieben. Scheinbar kennen er und Kevin sich persönlich, und selbst mir, dem Grufti (leider) nicht persönlich bekannt ist war sofort klar, dass es sich dabei um einen Witz handelt. Niemand wird wohl ernsthaft das Verschicken einer Bombe im Saab-Forum ankündigen und meiner Ansicht nach wird JEDEM sofort nach lesen der paar zugehörigen Zeilen klar, dass es sich um einen Witz handelt.

Kerstin's Beitrag mit den Rentnerhobbies fand ich da schon eher angreifend, auch wenn es wohl nur ein Spaß war.

Also, bitte etwas mehr Raum für ein paar verbale Späße liebe Moderatoren......
 
Ich tu' einfach mal so als gäbe es solche Diskrepanzen nicht in diesem Forum :rolleyes:

Liebe Grüsse an alle, Reiner
 
...hast Du's also doch gefunden ;)
 
*Seufz*

Ich hab mir soooo lange auf die Zunge gebissen und mich nicht gemeldet.
Und ich Hornochs' tus doch wieder! Ich werde mich heute abend noch selber mit einer Rute geißeln!

(Man möge mir bitte meine Ausdrucksart verzeihen und nicht übel nehmen!)

Glaubt eigentlich irgendjemand hier, das ich derartig geistig minderbemittelt bin und Grufti oder sonstjemandem hier zutraue mir einen Sprengsatz ins Haus zu schicken?????

Glaubt Ihr im ernst, das ich mich hier zu irgendeinem Zeitpunkt bedroht gefühlt habe? Ich weigere mich zu glauben das sich der ein oder andere hier tatsächlich in dieser Meinung ergeht.

Und auch wenn ich mir bis vor wenigen Minuten steif und fest geschworen habe mich nicht zu erklären: Es war einzig und alleine der Satz an sich den ich nicht in Ordnung fand und man hier und da erst mal nachdenken sollte bevor man "Antworten" drückt. Ich denke eine gewisse Umgangsform sollte auch im Forum gewahrt werden. Aus diesem, und NUR aus DIESEM Grunde
habe ich das Posting von Grufti vorerst aus der Schusslinie genommen! Zum Troste aller. Wenn es gewünscht wird, dann kann es wieder in den Beitrag aufgenommen werden wenn's dem Forumsfrieden dienlich ist. Soll mir mittlerweile egal sein. Ich halte Meinen da in Zukunft raus.

Dann werden PN's veröffentlicht (ich lass das mal unkommentiert, wenn auch nur kopfschüttelnd und wiederwillig!) und nun DIESES Kindertheater hier!

Ich kanns nicht fassen! Das letzte mal als ich sowas wie hier gesehen habe, war das in der Muppet Show. Mir fehlen Waldorff und Stadtler unendlich.

Kopfschüttelnden Gruß,
 
stimmt, 'n bisschen albern isses schon ;O)
 
Glücklicherweise...

Kerstin schrieb:
Bin vom Berufswegen zynisch und gebe mich erstaunt.
...tangiert mich erstaunt persönlich beleidigende Art von Zynismus nicht mal peripher... !

Grufti
 
< < < stellt mal (symbolisch) ein Schächtelchen Jever in den "Raum".

So zum zusammen trinken und lustig sein. ;)

Wo ist nur der Flaschenöffner . . .


Bin eine Frohnatur! Prost Leute


Gruss, Reiner
 
... hatte gerade an eine Eistorte gedacht ... ;)
 
@ alle

Wie bekomme ich denn so ein Zitat unter meine Postings? Ich meine das da unter der
________________


Danke im Voraus für die Hilfe
 
ganz oben links irgendwo "Kontrollzentrum" anklicken, dann widerum links oben, aber etwas tiefer -> "Signatur ändern"
/To
 
...Hessen...
 
Zurück
Oben