SKR StephanK

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.168
Danke
7.482
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hat jemand etwas von Stephan König in den letzten Monaten gehört?

Ich bekomme ihn seit über 4 Monaten nicht zu "fassen" :confused:
 
Mein letzter kontakt war am 10.Juli 2014

Seitdem kam nichts mehr. :(
 
Vor genau einem Jahr hatte ich Kontakt mit Ihm, war auch alles tip top, danach habe ich Ihn nie wieder erreicht.. egal ob per Mail oder per Fon
 
Telefon gibts auch noch, ist mir schon klar, aber wenn da nie jemand dran geht und auf die Nachrichten (Mail/AB) keine Reaktion erfolgt, macht man sich schon Sorgen.....auch um die Sachen, die noch da sind....
 
Ich habe mit ihm glaub mitte Januar telefoniert, habe es aber mehrmals versuchen müssen bis er dran ging.
 
Ein wenig kann ich das Handeln eines jungen Menschen verstehen. Ich könnte mir vorstellen, einiges wird "zu viel"
"Frag Stefan", frag "SKR". Ein guter Ruf in einem markenbeschränkten Forum eines, ein Berufsleben vor sich, etwas anderes.
Soviel Potential birgt so eine Existenz dann doch auch nicht, wir erledigen das doch dank Tech2 und Suiten alles selbst.
Reine Vermutung. Vielleicht mag er auch nur mit der "Saabvergangenheit" in Ruhe gelassen werden?!
Auch hier in diesem Forum, vor allem in der Gesellschaft hat sich einiges getan.
Ich habe auch mal mit Saab angefangen, ich ward an meine Grenzen gestoßen, und nutzte danach das WWW und fand "Euch".
Die Antwort auf meine erste Frage, war vom "bösen Klaus" in 2006, der ist noch da:-)

Knapp 10 Jahre später fängt man mit WWW an.
Ok, dem Luca sollte man antworten, gerade wenn es um liegende Teile geht.

PS: einfach so aus Laune und Empfinden. Ja, ich vermisse Euch! Aero270, Grufti (obwohl Markenfremd wieder dabei), HFT, Sling, StefanK..... und so weiter
 
Hallo ihr alle,

gibt es irgendwas neues bzgl. Stephan? Ich versuche auch seit Wochen Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg.
Wisst ihr was?

Danke,
Markus
 
Leute,

hat einer von euch in den letzten (wenigen) Monaten von ihm gehört?

Bisher war es mit nicht möglich, ihn zu kontaktieren. Keine Reaktion.

Verärgert bin ich schon etwas länger. Denn die beiden Steuergeräte liegen da immernoch rum....
 
Versuchs mal hiermit: https://www.facebook.com/StageRGermany/timeline?ref=page_internal
oder: http://www.stage-r.com/impressum.html
Ich denke er will mit Saab nicht mehr viel zutun haben . . . .

Stage-r keine Rückmeldung

Und das Fratzenbuch muss ich nicht haben.

Ich denke schon Antworten wie "kein Interesse" oder auch im anderen Fall, Dinge selbst zur Abholung bereitstellen, sollte machbar sein.
Aber rein Garnichts!
Ist jetzt nicht so der Brüller.
Meine Meinung
 
gibt es hierzu aktuelle Erkenntnisse ?
lt. Facebook macht er ja noch vereinzelt Saabs und diverses "Kleinvieh" wie Polo Diesel etc. Also nicht nur Supersportwagen.
 
Haha, der ist gut: "Antwortet in der Regel innerhalb einer Stunde". Nach mehreren Versuchen per E-Mail oder Telefon war das Thema SKR durch.
 
Ich komme mit StephanK aka SKR seit gut 2 Jahren nicht mehr in Kontakt. Weder via Mail, Telefon noch Fratzenbuch oder webpräsenz- nichts, null, keine Antwort, keine Reaktion :confused:
Ich hoffe ernsthaft, dass ihm nichts zugestossen ist! Zumal ihr hier alle scheinbar im Dunkeln tappt ....

Auch ich habe noch ein Steuergerät dort liegen, lieber Luca. Du bist also dsbzgl. nicht alleine :frown:
Oder hast Du nun die Steuergeräte wieder zurück, @turbo9000?
 
Zumindest auf fb war er heute morgen noch aktiv...
 
Auch ich habe noch ein Steuergerät dort liegen, lieber Luca. Du bist also dsbzgl. nicht alleine :frown:
Oder hast Du nun die Steuergeräte wieder zurück, @turbo9000?
Geteiltes Leid ist halbes Leid,

Nein, die 2 Steuergeräte sind verschollen. Er verweigert jede Kontaktaufnahme....keine Ahnung warum. Habe ihm nie etwas getan, im Gegenteil, ihn immer empfohlen, was ich jetzt natürlich nicht mehr mache....
 
Zurück
Oben