Gibt es Erfahrungen mit SKR Tuning?

Registriert
06. Okt. 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen!
Ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines 2008er (Facelift) SAAB 9-3 Cabriolets 1,8 t (150PS).
Traumauto, nur etwas mehr Power könnte er haben....
Beim googeln bin ich auf die Fa. SKR Tuning in Paderborn gestoßen und würde nun gerne wissen, ob es sich bei diesem Anbieter um eine seriöse alternative zum "ewigen" Hirsch Tuning handelt.
http://www.skr-performance.de/chiptuning/saab93ng.html

Für alle Infos schon mal herzlichen Dank!
Fly93
 
WILLKOMMEN

Beim googlen findest Du sicher auch links zu Foren-Erfahrungen mit SKR.

Und den Inhaber von SKR ebenfalls.:smile:
 
Da kannst Du aber auch schon in der Suche dieses Forums (Suchfeld im Kopf dieser Seite oben rechts)
ganz viel (positives) finden, ohne daß Du die gierige
Gugg-Dir-alles-weg-und verdien-damit-Milliarden Datenkrake bemühen mußt !
 
und der SKR StephanKönig guckt hier mit und zu dem fahre ich im April denn auch hin mit meinem Herzensanliegen .....

und ich denke, Du bist im Forum 9-3 III richtiger aufgehoben. Zudem kann das ruhig etwas belebt werden, gelle.
 
Ist empfehlenswert!
 
Antwortet aber nicht auf Anfragen... weder per Mail noch per Telefon... vielleicht hatte ich aber auch nur Pech...
 
gibts eigentlich unterschiede zwischem SKR und Hirsch Tuning oder sind sie "gleichwertig"?
 
Hirsch ist einfacher zu legalisieren, von der Funktionalität her würde ich u.U. bei SKR einen leichten Vorteil sehen... Vor allem kann Stephan Dir die Software auf Dich und Dein Auto und Deine Wünsche maßschneidern.
 
"Muss" man es denn zwingend legalisieren? merkt ja eh keine ob ich 195Ps oder 150Ps habe... außer ich bau mit 230km/h nen Unfall (wobei es dann eh egal wäre)
 
"Muss" man es denn zwingend legalisieren? merkt ja eh keine ob ich 195Ps oder 150Ps habe... außer ich bau mit 230km/h nen Unfall (wobei es dann eh egal wäre)

unser selbst ernannter forums-wächter wird sich sicher noch dazu "trollig" äußern

mir war es (u.a. wg Gewährleistung) wichtig den HIRSCH zu nehmen - ist ab Tag 1. drin - bei meiner frau gabs grad ein H.-Sonderangebot -- ich würd einfach mal in St.Gallen anrufen
 
Habe stage1 von SKR und bin sehr zufrieden, Drehmoment und Durchzug ohne Ende, KEIN Mehrverbrauch! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder....
 
Als Alternative mal den Thomas (brose) befragen. Der ist m.M. nach auch sehr zufrieden..... :rolleyes:

Gruß Jürgen
 
Ist er...........:smile:

Gruß, Thomas
 
Sehe ich das richtig, das es für das Cabrio keine Leisungskur angeboten wird?
Reißt es das Ding dann auseinander beim Kickdown? :hmmmm2: :burnout:
 
Zurück
Oben