Gibt es Erfahrungen mit SKR Tuning?

Ich habe ihm etwas dazu per PN geschrieben...........

Gruß, Thomas
 
Als Alternative mal den Thomas (brose) befragen. Der ist m.M. nach auch sehr zufrieden..... :rolleyes:

Gruß Jürgen

Ich bin die Alternative...............und immer noch sehr zufrieden..............:smile:

Gruß, Thomas
 
Hier noch einmal die Anmerkung, dass SKR weder auf Arufe noch auf Mails reagiert... Gibts den Kerl noch? War jetzt mittlerweile mehrfach in Duisburg/Dinslaken und hätte gerne vorher einen Termin ausgemacht um ein paar Sachen machen zu lassen...
 
Ich war Anfang April bei ihm in Paderborn und habe meinen 9-5 Aero 'aufrüsten' lassen. Da war er noch gesund und munter. Aber Geduld braucht's bei ihm, da er das Tuning-Geschäft nebenberuflich macht. Vlt. ist er im Urlaub?
 
Wir habe in der Schweiz auch so einen sehr guten und günstigen Schrauber,der auch Software Tuning macht, aber ist genau das gleiche Problem er macht das nebenberuflich und hat verdammt viel zu tun! Da muss man fast zum Stalker werden das man ihn erreicht.
 
Meine Erfahrung ist:
Per Mail anschreiben.
Irgendwann meldet er sich schon.
Es ist ein 1-Mann Betrieb; das heißt für SKR: entweder arbeiten oder im Internet Fragen beantworten.

Das Umstellen auf E85 hat dann problemlos geklappt.
 
Muss ein gebrauchtes SKR Steuergerät, das vorher in einem anderen Motor gleicher Bauart gewesen ist, in dem 'neuen' Motor neu angepasst/programmiert werden?
 
Zurück
Oben