SKR StephanK

Ich hatte da vor nicht allzu langer Zeit mal auf der Handy-Nr. angerufen (schätzungsweise vor zwei Monaten) und wurde am Telefon extrem nett und ausführlich beraten! Ich hatte in keiner Weise den Eindruck, dass an Saab kein Interesse mehr besteht. Durch den Verkauf des ersten 9k hatte sich das dann erübrigt, weshalb ich das nicht weiter verfolgte.
 
Ich hatte da vor nicht allzu langer Zeit mal auf der Handy-Nr. angerufen (schätzungsweise vor zwei Monaten) und wurde am Telefon extrem nett und ausführlich beraten! Ich hatte in keiner Weise den Eindruck, dass an Saab kein Interesse mehr besteht. Durch den Verkauf des ersten 9k hatte sich das dann erübrigt, weshalb ich das nicht weiter verfolgte.
Tja

so war das bei mir auch, bis er 2 Trionic Geräte von mir bekommen hat und sich nie wieder gemeldet hat (oder ans Handy gegangen ist, oder eine email, nein zig email nicht beantwortet hat)...
 
Scheinbar haben "jüngere" Foristen hier eher die Möglichkeiten, Kontakt mit ihm erfolgreich knüpfen zu können. Die "älteren" Kollegen offenbar nicht mehr, warum auch immer.

Bei allem Respekt:
Ich kann und mag mir nicht ansatzweise vorstellen, dass dieser Mann willkürlich den Kontakt zu seinen Kunden abbricht, um deren Steuergeräte für Nüsse einheimsen zu können. Nee, nicht wirklich ...

So what - ich habe mein Steuergerät abgeschrieben, weil ich keinen Bock mehr habe....
 
Scheinbar haben "jüngere" Foristen hier eher die Möglichkeiten, Kontakt mit ihm erfolgreich knüpfen zu können. Die "älteren" Kollegen offenbar nicht mehr, warum auch immer.

Bei allem Respekt:
Ich kann und mag mir nicht ansatzweise vorstellen, dass dieser Mann den Kontakt zu seinen Kunden abbricht, um deren Steuergeräte für Nüsse einheimsen zu können. Nee, nicht wirklich ...

So what - ich habe mein Steuergerät abgeschrieben, weil ich keinen Bock mehr habe....
Ich verstehe das auch nicht. Keine Ahnung, was den Kerl reitet....:hmmmm::stupid:

die paar 100 €, können kaum der Grund sein.....

Bei mir ärgerlich, dass es nichtmal meine waren, sondern von (für) einen Bekannten. Und ich Idiot habe ihn empfohlen und ihm deshalb die SG zugeschickt...asdf
 
hmm, doof.
gibts in D. Alternativen für Trionic 5 Abstimmungen ?
 
Manchmal reagieren Leute mit der Kopf-in-den-Sand-steck-Technik, wenn ihnen eine Sache buchstäblich über den Kopf wächst. Lässt sich von außen kaum nachvollziehen, da der Problemberg damit natürlich immer größer wird, ist aber wohl ein nicht ganz untypisch menschliches Verhalten und lässt sich von dem Betroffenen manchmal auch kaum noch beeinflussen.
Das macht es im Ergebnis nicht besser, eine bewusstes Verhalten, um ein paar alte Steuergeräte zu bekommen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Wie gesagt, der Eindruck am Telefon war extrem nett und auch sehr hilfsbereit.
 
Hm, ich hab ja selber nix damit zu tun, ab er verwundern tut mach das was ich hier so mitlese schon so manches mal, siehe auch #21
 
Wenn man wüsste/weiß wo er logiert, könnte man da ja auch mal hinfahren.
Weiß das jemand?
weezle
 
Manchmal reagieren Leute mit der Kopf-in-den-Sand-steck-Technik, wenn ihnen eine Sache buchstäblich über den Kopf wächst. Lässt sich von außen kaum nachvollziehen, da der Problemberg damit natürlich immer größer wird, ist aber wohl ein nicht ganz untypisch menschliches Verhalten und lässt sich von dem Betroffenen manchmal auch kaum noch beeinflussen.
Das macht es im Ergebnis nicht besser, eine bewusstes Verhalten, um ein paar alte Steuergeräte zu bekommen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Wie gesagt, der Eindruck am Telefon war extrem nett und auch sehr hilfsbereit.
Interessant, Deine Mutmaßungen. Kann ich eigentlich nicht so recht nachvollziehen, wie Du zu diesen Aussagen hinsichtlich SKR kommst, weil ich denke außer dem telefonischen Kontakt ist da noch nichts gelaufen. Oder sind das allgemein gültige "Lebensweisheiten" ohne direkten Personenbezug.

Hier gibt es ja einige Leute, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im Forum aktiv sind und auch nicht über die Forumsplattform Geschäfte oder sonstige Aktivitäten triggern oder abwickeln. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch von SKR ein Tuning gekriegt, aber nicht direkt, sondern über einen qualifizierten Fachmann .... und ich meine, das ist gut so.
 
Das sind eher allgemeine Lebensweisheiten (basierend auf beruflichen Erfahrungen).
Die Schilderungen hier passen halt irgendwie überhaupt nicht zu dem Telefonat, das ich hatte.
 
Zurück
Oben