Reifen/Felgen - Sind 500€ für 16 Zoll Superaeros ok?

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo, ist es ein guter Preis für aufgearbeitete 16 Zoll Aeros für 900 I ?

Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Für professionell aufgearbeitete pulverbeschichtete oder lackierte Felgen -also nicht nur übergeduschte-
halte ich das für einen sehr guten Preis für den Käufer.
 
Ok, es sind Aeros mit poliertem Rand und sehen zumindest auf dem Foto gut :-).
 
Ich dachte die Superaeros stehen besser im Kurs?
 
image.jpg image.jpg

Das Teil ohne Reifen ist die "Superaero".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das 500€ Angebot zufällig das aus der Slowakei? ;)
 
11050655_10153058243131291_5585355172497913165_n.jpg
Nein aus Polen :-) Und es sind die Aeros 16 Zoll ;-) Derjenige könnte es nach Usedom bringen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:-) Irgendwie bin ich zu faul und nicht so sehr begeistert, so dass ich die Felgen doch nicht nehme...Grüße
 
Faulheit ist schlecht für's Leben, Nichtgefallen hier für mich nicht verständlich. Andere Gründe...?
 
Mich würde nur der empfindliche Rand abschrecken - aber sicher nicht der Preis!
 
Ich mag zu sehr meine 15 Zoll Aeros :-) Die 500 Euro werde ich in einem anderen Auto versenken :-)
 
Den Farbton muß man mögen, aber wen es nicht stört: Sofort zugreifen bei dem Preis
 
Nur wird der polierte Rand dadurch nicht unempfindlicher...
Das gibt doch keine Probleme. Der wird täglich manuell nachpoliert und gut ist es, auch im Winter, wie bei mir. Wie sieht es dann erst bei hochglanzpolierten Ronal Turbo Felgen aus? Da bekommt man ja stündlich einen "Herzkasper".:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben