Schweden 2006

Auslandskrankenschein ? Sag, wann warst Du letzte Mal in Resteuropa ? Den gibt's doch schon garnichtmehr. Eine EHIP (European Health Insurance Card) solltest Du fuer Schweden haben... (Bei der Krankenkasse fragen, ist blau, entweder auf der Rueckseite Deiner Kassenkarte so extra.)
Ach ja, und Nachhilfe in schwed. Krankenbehandlung ;)

/To
 
Wie wärs mit so Reifen-dicht-Sprühzeug? Hilft nicht immer, aber wenn - dann braucht man eh nen neuen Reifen.
 
@Targa - im Prinzip richtig, hat man mir bei der KV auch gesagt. Aber da ich zu spät dort war, habe ich erstmal einen "internationalen Krankenschein" = provisorische Bescheinigung bekommen.

@MD: Reifenpilot? Das taugt nichts, lies mal den Packungstext. Damit soll man nur zur nächsten Werkstatt und maximal 60 km/h fahren, da kann ich besser das Notrad nehmen. Hatte ich auch schon, den Gedanken! :-)

Gruß Aya
 
ähem, stimmt. Mal wieder supergeistreich, die Idee - Bei den ersten 900 war doch die Sperrholzplatte links ausgeschnitten und das Ersatzrad stand senkrecht drin. Nicht die optimale Lagerung, aber vielleicht kann man so noch etwas Platz schinden.
 
Liste Schweden...

@xanthos:
gibt´s noch ne aktualisierte Liste?
 
Waaaas??

@MD, bist du des Wahnsinns? ;-)

Ich zerschnippel doch nicht meinen Saab, um etwas Platz zu schinden - ist ja auch MIT Rad noch gut Platz da. Lieber frier ich oder sitze auf der Erde... notfalls müssen eben Tisch und Stühle dran glauben...
 
Ibizanights schrieb:
@xanthos:
gibt´s noch ne aktualisierte Liste?
Habe immer die Liste in meinem "originalen" Beitrag aktualisiert. Einfach nochmal zurückblättern...

@ alle:
Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Auto :)

Das Vorfreudebarometer von Xah und mir hat schon voll ausgeschlagen!!:rolleyes:

//Xanthos
 
Ächz... Fieber lässt schon nach, bei der Fallrate bin ich bis Samstag erfroren ;)

/To
 
@Aya Jaha, bei den Holzteilen im 900 können selbst ungeübte Schreiner herzhaft zusägen - wenns auch nicht so sauber wird, man zieht ja nachher eh Teppich drüber. Wobei, wenns sauber werden soll braucht man die Kunststoffabdeckungen aus den Bj.en 78-79 (ähnlich wie die Seitenteile und "Türpappen"). Bei mir hat das Untergeschoss nicht für ne Alufelge mit Reifen gereicht. Jedenfalls viel Spaß, grüßt mir die Ostsee! Heute alle denkbaren Routen für nächstes Jahr ausbaldowert, Ergebnis: Am billigsten wird Frederikshavn-Oslo, aber nach Schweden kommt man immer noch am schnellsten und günstigsten über die Kombi ab Puttgarden.
 
dann mal viel spaß allen, die in schweden dabei sind
und laßt uns bilder sehen !!!!!
 
@all
Bin auch da....schwarzer T4 mit vielen Saab Aufklebern.....

Stephan
 
aero270 schrieb:
@all
Bin auch da....schwarzer T4 mit vielen Saab Aufklebern.....
Stephan

fahr nicht so dicht ran, fremdfabrikaten werden schon mal die luft aus den reifen gelassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
hb-ex schrieb:
dann mal viel spaß allen, die in schweden dabei sind
und laßt uns bilder sehen !!!!!

Gaaaaanz viele Bilder wird es dann wieder auf www.saab-team.de!!!

Versprochen, bin selber auch in Schweden mit 3 Speicherkarten zu je 1 GB!!! :)
 
Ziehmy schrieb:
Versprochen, bin selber auch in Schweden mit 3 Speicherkarten zu je 1 GB!!! :)

Lach... manchmal hilft's auch, nicht mit 'ner 10-Megapixel-Kamera aufzutauchen ;)

Habt ihr in "sonstiges" gesehen... Turbo-Elch hat eine "Eintrittskarte" zu vergeben...

/Tomas
 
targa schrieb:
Lach... manchmal hilft's auch, nicht mit 'ner 10-Megapixel-Kamera aufzutauchen ;)

Habt ihr in "sonstiges" gesehen... Turbo-Elch hat eine "Eintrittskarte" zu vergeben...

/Tomas

Hahaha.... sind nur 5 MP, dann reichts auch noch mal für einen schönen Abzug in vernünftiger Größe!!!! :)
 
@aero270:
so war das eigentlich nicht gedacht... :confused:
nur an saabfahrer zu vergeben... :p
 
hej ziehmy, schickes avantar ;) :D
 
Ziehmy schrieb:
Gaaaaanz viele Bilder wird es dann wieder auf www.saab-team.de!!!

Versprochen, bin selber auch in Schweden mit 3 Speicherkarten zu je 1 GB!!! :)


8Mp + 2GB Karte + alten PII Laptop mit 7h Akkulaufzeit und noch etwa 2GB Speicher frei......


Auf die Frage was ich vom Treffen gesehen habe kann ich dann wohl sagen:

"1. Die Rückwand meiner Kamera und 2. den Laptop zum auslagern......."

lol..........


P.S. darf man schon Minuten zählen???
 
Zurück
Oben