Schweden 2006

Anmeldeschluss ist schon vorbei, oder ? /To
 
Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....
Gruss,
/To
 
targa schrieb:
Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....
Gruss,
/To

.....lol........5 Tage und 2000km...............?!?
 
targa schrieb:
Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....
Gruss,
/To
Ich sehe es als netten WE-Trip. Mein Brüderchen kommt auch mit und wir machen uns eine schöne Zeit. Ausserdem hat mich mehr das Rahmenprogramm und die Internationalität überzeugt ;) ...komm schon, gib' dir'n Ruck...700SEK + 50mil ist doch nix ...

@all:
Kurz vorher sollten wir mal noch die PKW-Daten + Kennzeichen austauschen, damit wir uns auch finden, oder?
 
Wünsche allen viel Spaß.
Ich bin einen Monat früher dort, ich versuche alles stehen zu lassen :)
 
Die Idee von Xanthos/Tobias geht ja in eine ähnliche Richtung, wie ich angedacht hatte.

Ich werde mir mal ein Konzept überlegen, damit wir uns auch alle gut finden können.
Werde dann berichten!
 
...es könnte je schon so eine Liste reichen:

1. Forumsname (z.B. Xanthos) + richtiger Name
1. mitgebrachtes Auto (z.B. Saab 9³-I)
2. Farbe (z.B. steelgrey)
3. Kennzeichen (z.B. ;) )

...entweder hier oder wir schicken die Daten an eine Person (stelle mich gerne zur Verfügung) und diese verteilt sie dann wiederum an alle, die Ihre Daten eingereicht haben (z.B. per email).

Wie klingt das?
 
Ja, genau das war auch mein erster Entwurf.

Ich wollte dann eine schicke pdf-datei daraus machen.

Könnten wir ja in Zusammenarbeit anfertigen, oder Xanthos?
 
Hi,

das mit der Liste zwecks Treffen/Wiedererkennen find ich gut! Obwohl es soweit ich weiss Namenskärtchen geben wird - die einem natürlich nicht weiterhelfen, wenn jemand unter einem Nickname schreibt.

Zur gemeinsamen Fahrt: ich fahre um 10.00 ab Trave mit der Peter Pan. Noch jemand? Wenn ja, könnte man sich ja an Bord schon treffen.

Ansonsten habe ich schon die Zeltaufbau-Generalprobe hinter mir und die selbstaufpustende Luftmatratze re-animiert, und bin gerade dabei, die finale Mitnehm-Liste zu erstellen. Uiuiui, wird das voll! Zelt, Luftmatratze, Bettzeug/Wäsche, Sonnenschirm, Klapptisch + Stühle, Kühltasche mit Wegzehrung + Getränken, "richtiger" Reifen auf Felge, Wasserkanister, Öl, Werkzeug und und und...

Bis denne + Gruß Aya
 
Die Liste ist nicht vollständig, ich hab mich schon vor einem Monat angemeldet, steh aber nicht drauf, obwohl ich schon eine Bestätigung bekommen habe (egal). Ich hab die Fähre um 3 Uhr morgens am Freitag von Travemünde nach Trelleborg (das is nämlich billiger). Ich geh dann noch in Malmö aufm Schrott vorbei, das lohnt sich.
 
Stena Line

Ich hab hier noch etwas gefunden...
ADAC Mitgliedern gewährt STENA einen Rabatt...

Vergünstigung Stena.jpg
 
Xanthos schrieb:
Ich sehe es als netten WE-Trip. Mein Brüderchen kommt auch mit und wir machen uns eine schöne Zeit. Ausserdem hat mich mehr das Rahmenprogramm und die Internationalität überzeugt ;) ...komm schon, gib' dir'n Ruck...700SEK + 50mil ist doch nix ...

@all:
Kurz vorher sollten wir mal noch die PKW-Daten + Kennzeichen austauschen, damit wir uns auch finden, oder?

Jup, der kleine Scheißer kommt auch mit ;) Freu mich schon riieessiig drauf :p . Habe mich jetzt auch hier angemeldet, obwohl ich noch keinen eigenen Saab habe :( :rolleyes: ;) . Hoffe das wird richtig geil ! ... Jetzt ist ja erstmal Fussball-WM bei uns in der Stadt:) ( das 2. wichtigste Event diesen Jahres ) und dann is nur noch ein paar mal schlafen bis zum Saab-Treffen (Wichtigstes Event).

Gruß Xah
 
So langsam wirds konkret...

Hallo Schwedenfahrer/innen,

schon gesehen? Das Roadbook ist online, als pdf Datei auf der bekannten hp! :-)

Das hört sich doch alles sehr gut an... ich werde wohl vom 2. Teil das letzte Stück abkneifen und stattdessen die gesamte Grand Prix Strecke von 1933 abfahren, nicht nur ein Teilstück.

Insgesamt kommen so um die 25 Autos aus Deutschland. Mich hat verblüfft, wie viele sich doch sogar aus der Schweiz, Oesterreich, GB etc. aufmachen... das sind ja z.B. für die Alpenländler nochmal hin + zurück rund 2000 km mehr als für unsereins - Respekt!

Eine nette Geste: das Roadbook enthält eine Liste der umliegenden Schrottplätze. Deren homepages sind natürlich leider nur in schwedisch - muss ich mal in Ruhe entschlüsseln, hat ja noch Zeit.

Grüße Aya

PS an eventuell noch Unentschlossene: die verlängerte Anmeldefrist endet übermorgen...
 
Ja, die geben richtig Gas unsere schwedischen Gastgeber!! Das wird ein geiles Treffen, da bin ich mir sicher... Sollte die Veranstaltung so werden wie das Roadbook kann ja nichts mehr schief gehen...

Sollten sich die zögernden Kollegen hier nochmal überlegen...
Wird mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis...
 
Nanu...

... was ist denn da los? Vom unerwarteten Andrang überrollt?

"Some of you have experienced difficulties booking lodging. We are sorry for that. Activus, the company solely responsible for booking of lodging has not met our demands nor expectations. We are adressing this matter with the aim to get the best possible solution for our guests.
Alternative lodging: xxxx "

Bei mir gab es keine Probleme mit Activus und ich hab auch eine Bestätigung für meinen Platz per mail bekommen - andere ja wohl nicht oder nur mit Problemen.

Na, hoffentlich kriegen die guten Leute die Organisation (sanitäre Einrichtungen, Frühstück etc) auf die Reihe - oder erwartet uns wohlmöglich ein Saab-Woodstock? ;-) Jedenfalls möchte ich auf dem Airfield bei den Autos nächtigen, und nicht kilometerweit entfernt; werde mir also nichts anderes suchen. Wenn alle Stricke reissen, muss man eben vor Ort irgendwie improvisieren (20l Kanister Wasser kommt aber sicherheitshalber mit).

Gruß Aya

PS: Ich glaub das Roadbook kann ich inzwischen auswendig... ;-)
 
Hallo,

kurz vor Schluß auch angemeldet!
Wahrscheinlich Roter 900I 8v;sonst wirds der schwarze 9-3.
 
Naja, Activus ist nicht sonderlich aktiv, vor 2 Monaten habe ich eine Bitte um Reservierung aufm Camping geschickt, 4 Wochen später nochmal nachgehakt - und immerhin letzte Woche eine Bestätigung bekommen
 
Zurück
Oben