Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Wow, hier ist ja eine klasse Stimmung und ich freue mich auch schon, und auch darauf, wieder neue Gesichter/Forumianer kennenzulernen. Klasse ist auch, dass sich überhaupt so viele angekündigt haben. Das mit dem Wetter kriegen wir schon hin und das bisschen Regen grillen wir einfach weg. Mein Auto ist mit all dem Krempel gepackt und startklar.

Allen Anreisenden von Nah und Fern wünsche ich eine gute Fahrt und Anreise und keine Sorge, es ist genug Platz für alle da - Ihr müsst euch nicht unnötig hetzen - fahrt vorsichtig! :five:

Für die, die aus den verschiedensten Gründen doch noch absagen mussten werden wir schöne Bilder machen und online stellen und vielleicht sehen wir uns an unseren Stammtisch-Abendenden. :ciao:

Bis morgen und bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt!!!!:ciao:

Gruß Jevo
 
So, nach ein paar Tagen der Abwesenheit, bedingt durch Job und Netzumstellung, bin ich endlich wieder online. Saab-Peter und ich haben das Schraubertreffen schon mal begonnen und den Zylinderkopf von meinem 9000er abgenommen.
Allen eine gute Anreise und hoffentlich einigermaßen trockenes Wetter. Laßt Euch von der Vorhersage nicht abschrecken, bei der Greiftour 2014 hatten wir trotz des Wetters eine sehr gute Stimmung. Das Tiramisu ist auf jeden Fall startklar...
Bis morgen, viele Grüße,
Sacit
 
alles gepackt!
getankt!
los gehts!
freue mich!
 
Und noch immer trocken....
Guten morgen
 
Viel Spaß und "gut schraub"....
Gebt auf eure Daumen Acht :biggrin:
 
Also bei mir regnet es schon ( Haan ) sorry der Grill ist ja auch aus :biggrin::biggrin: - komme etwas später - bis Gleich
 
Behalt den Regen mal ruhig da.... Bind die Wolken einfach fest.
 
Ich muss mich leider ausklinken. Der Radwechsel heute Morgen hat länger gedauert als gedacht und ich habe heute Abend noch einen Termin, weswegen ich schon um 4 fahren müsste. Die Anfahrt lohnt sich daher leider nicht. :frown:
Jetzt muss ich ein Dutzend Leute finden, dir mir helfen, das Grillgemüse und den Feta zu vernichten. :rolleyes:
Ich hoffe aber, dass ihr einen schönen Tag habt und das Wetter einigermaßen mitspielt!
 
Mit dem Spontanbesuch wurde es bei mir leider nichts, bei mir war ein ebenso spontanes Alternativschrauben angesagt.
 
Vielen Dank an alle.
Insbesondere an die, die geladen haben.
Ein echt schöner Tag auch wenn das Wetter so lala war
Das Erlebnis schlechthin, der 95E:biggrin:
Für einen anderen, einmal 900 mitfahren, ich denke zukünftiger Saabeigner:hello:
Tina und Oliver
 
Hallo an Alle, die sich heute bei dem schönen sch........Wetter in Wiehl getroffen haben. Sind derweil gut wieder zu Hause angekommen.
Einen großen Dank erstmal an den Gastgeber, hat alles super gepasst:top:
Habe mich sehr gut unterhalten und hoffe den ein oder anderen mal wieder zu sehen.
Danke!!!
 
Auch vom meiner Seite herzlichen Dank an die Organisatoren!! Trotz des besch----- Wetters war es ein toller Tag. Besonderen Dank an Dich Jevo für die möglichkeit die tolle Lokation zu nutzen:party:
 
Mein spontan Besuch hat sich gelohnt . Wie immer nette Leute und tolle Gespräche . Danke an das Orga-Team auch von mir . Daumen hoch macht weiter so...
 
Ja, auch von meiner Seite herzlichen Dank an Gastgeber Jens und die beiden Mitorganisatoren Philipp und Thorsten.
Das Wetter war leider nix, dafür viele nette Teilnehmer und interessante Gespräche. Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Vielen Dank für einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben