Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

3ac26daefaac4b96ffc5f36aee6f9baf.jpg
 
eh....ich hoffe, dass ihr die kleine Schrift lesen könnt :redface: Vom Handy sind die Editiermöglichkeiten leider etwas begrenzt...
 
lesen kann ich das gut. Wirklich warm wird das aber nicht.
 
Ich hoffe die App hat einen Fehler. Aber mein Weather Pro zeigt das gleiche...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ihr habt gut reden... wir wollen in der Gegend Motorrad fahren :rolleyes: Kommen dann zum "trocknen" bei euch am Grill vorbei....:redface:
 
Um die Anzahl der verfügbaren Plätze zu erhöhen …

ich muss absagen, mein Wagen steht noch in der Werkstatt für Tripmaster-Einbau !
 
Wenn es wirklich regnen sollte, werde ich auch nicht schrauben, sondern mir Saabs ansehen und Leute kennenlernen. So von wegen Gesichter zu den Namen und so.


Gruß Michael
 
gibt es denn einen Stromanschluss?
 
in einem Topf über dem offenen Feuer :biggrin:
 
nicht vergessen: Da steht "leichter Regen" und 2 L / qm - das ist nicht wirklich viel. Bestimmt haben wir trockene Phasen.
 
Habe Sa übrigens eine Palette Afri Dosencola und 3 Dosen Haribo dabei ;-)
 
So - hier scheint die Sonne - ich erweitere meine "Mitbringsel" und sammle paar Sonnensrahlen ein, die ich am Samstag als Zugabe mitbringen werde....:Banane27:
 
Wenn es wirklich regnen sollte, werde ich auch nicht schrauben, sondern mir Saabs ansehen und Leute kennenlernen. So von wegen Gesichter zu den Namen und so.


Gruß Michael

"Wenn, aber", wir handeln das jetzt so ab, für das Verdeck kommst Du mal nach Witten.
Dann brauch ich mir auch keine weiteren Gedanken um die "Plörren" zum mitschleppen machen.
Ich bau das Teil am Samstag aus, dann musst Du hierherkommen:biggrin:
 
Ich habe immer noch die schwarzen Scheibenfolien drauf und öffne das Dach mit einem Regenschirm, um den Deckel anzuheben und so das Rattern zu vermeiden. Ich überlebe also noch ein paar Tage so. Vom Öffnen des Daches lasse ich mich schließlich nicht abhalten! Da das Leder aber auch noch nicht aufgearbeitet ist, möchte ich kein Wasser ins Auto bekommen und Testen und Reparieren wird beim Regen im Freien eher ungeschickt sein. Deshalb meine Weicheierei. Kaisern 'mer mal...


Gruß Michael
 
..... möchte ich kein Wasser ins Auto bekommen und Testen und Reparieren wird beim Regen im Freien eher ungeschickt sein. Deshalb meine Weicheierei. Kaisern 'mer mal...


Gruß Michael

Kennst Dich da halt nicht wirklich aus.

Zur Instandsetzung ist das Dach zu!
Zur Programmierung, ein Muss, sollte es auch kurz geöffnet werden und 2x ein Zollstock angehalten werden dürfen.
So schlecht kann kein Saableder sein:rolleyes:
Wenn Du denn da sein solltest, darf ich ein Auge auf das verbaute Szenario werfen?
 
Zurück
Oben