Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

So muss das sein:top:
Ich bring das Spüli für Kurtis Ventildeckeldichtung mit:biggrin:

Gerne!
Dann kannste mir auch gerne über die Schulter schauen, ob ich dein Spüli korrekt anwende.
Ventildeckeldichtsatz und ein wunderschön gepulverter Ventildeckel liegt schon bereit :cool:
 
Am Rande.
Vielleicht mag sich der ein oder andere den einen oder andren Datenträger DVD+CD Rohling mitbringen für Bilder oder so.
Ist ja eine große Familie an einem solchen Treffen.
Familien sollten untereinander ehrlich sein und keine Geheimnisse haben, über alles darf man und soll man sprechen ;-)
 
Leute tut mir leid, wäre auch gerne gekommen (bin aber Samstag verpflichtet worden zum alljährlichen Flugzeugputzen). Tolle Ressonanz - viel Erfolg und Spass euch.
 
Leute tut mir leid, wäre auch gerne gekommen (bin aber Samstag verpflichtet worden zum alljährlichen Flugzeugputzen). Tolle Ressonanz - viel Erfolg und Spass euch.
Die Landebahn hier ist etwas kurz, vielleicht beim nächsten Mal... :rolleyes:
@all: ...und das Forums-Shirt nicht vergessen für's Familienfoto!
Das wird beim Schrauben doch nur schmutzig.

Ganz wichtig - das derzeitige Wetter festhalten!
 
oder senkrecht landen, aber das tut ggf. auch weh... also lass das lieber...!! :smile:
 
Das wird beim Schrauben doch nur schmutzig.

An gepflegten Autos kann man sich nicht schmutzig machen:biggrin::hello::top:[/QUOTE]
 
Ich nehme einen Marktschirm mit, dann kann ich im Trockenen basteln.
Vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant.
 
Tz tz tz bist Du Sonnenscheu??
 
Ich muss leider absagen……hab alles probiert aber ich muss leider arbeiten……ich wünsche Euch allen viel Spaß, macht ein paar Bilder damit ich wenigstens so ein bischen dabei sein kann……

Gruß, Thomas
 
asdfasdfasdf SCH---------ADE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben