Schraubertreffen der Saab Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 07.05.17

Wäre gerne gekommen, nächstes Jahr wieder :top:
 
Freut mich, dass es Euch gefallen hat!:ciao:

Allerdings!

Unter der Aufsicht der Ikone...

900_icone.jpg


wurden viele interessante Gespräche von sehr netten Leuten geführt:

900_talk.jpg


Wie auf etablierten Treffen üblich, kam auch hier jedes dritte Auto...

900_mc1.jpg


in MC-yellow daher. Interessanter schon eher die hier eilig vorbeigetrage Wurst...

900_mc2.jpg


nach verschiedenen Rezepten vom Freiherr von Brats, ...

900_sw1.jpg


perfekt zubereitet vom Kollegen schwarzwitti!

900_sw2.jpg


In dem zeitweisen Gewimmel...

900_total.jpg


ging die Tatsache fast unter, dass es ja auch ein Schraubertreff war. So wurde z.B. in diesem prominenten CV nach tageslanger Suche...

900_mp1.jpg


auch endlich der längst verloren geglaubte Massepunkt wiedergefunden.

900_mp2.jpg


Roch tatsächlich schon etwas streng, wurde dann aber mit Ballistol zuverlässig wieder zurückgeschwemmt. :smile:

Kurz, es war ein wirklich perfekter Tag, der von den Organisatoren auf das Allerbeste vorbereitet war. Es hat sicher nicht nur mir sehr gefallen.
Freue mich auf ein Wiedersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne kleine Bildergeschichte - dass es Spaß gemacht hat, glaube ich gerne!
 
Hallo zusammen,
es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an den Gastgeber und allen Anderen für den super Tag!!!!
Und hier noch ein typisches Bild:

Saab_019.JPG
Eine Person schraubt und der Rest hilft passiv.

Gruß und nochmals Danke!
 

Anhänge

  • Saab_020.JPG
    Saab_020.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Hallo Jens, vielen Dank nochmal ...auch an die anderen ...war ein schöner Nachmittag ...hat großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße Andreas :top: :ciao:
 
Super Tag! Ein Treffen ist immer nur so gut, wie seine Teilnehmer! Und ja, etwas geschraubt wurde auch.... Hoffe, dieser tolle Ort steht auch zukunftig nochmal zur Austragung zur Verfügung. Jens, nur deshalb haben wir beim aufräumen geholfen :tongue:
Vielen Dank an deinen Vater und dich :top:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war wiederholt ein gelungener Tag und das sogar mit Sonne und T-Shirt Wetter. Es waren wieder viele nette Teilnehmer, Gesprächen und Situationen, die dieses Treffen auszeichnet. Und es wurde hier und da sogar geschraubt und gebastelt und einige habe ich sogar putzen sehen. :biggrin:
Vielen Dank an Jens und seinen Vater! Ich hoffe sehr, dass wir das Grundstück und die restlichen Räumlichkeiten auch im kommenden Jahr erneut beschlagnahmen dürfen. :ciao:
IMG_8511.JPG
Lecker Elchkekse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei unserem Grillmeister schwarzwitti bedanken, der auch in diesem Jahr wieder alles bestens vorbereitet und gegrillt hat. Es war lecker! :top:
 
Klingt und sieht nach einem gelungenen Tag aus :top:

Viele Grüsse aus dem Norden
 
... ja Danke, das war es und schöne Grüße in den schönen Norden zurück. :ciao:
 
Hallo,
hier nur eine kleine Auswahl an Fotos (Fotos= Sohn, Text= Papa):

Große, kleine und kompetente Klappen:
29157343uz.jpg


Na, welcher Wicht hat sich den da versteckt?
29157348ht.jpg


Es wurde nicht nur verschönert, es gab auch echte Reparaturen:
29157345pn.jpg


Wobei der Übeltäter schnell gefunden wurde: Der Grill!
29157342xo.jpg


Hier wurde ein bisschen repariert :flute::
29157346jl.jpg


Und nebenan wurde mal feucht durchgewischt :biggrin::
29157341ja.jpg


Nochmals vielen Dank an alle, das nächste Mal versuche ich auch bis zu Aufräumen zu bleiben :top:.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben