Schraubertreffen der Saab Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 07.05.17

An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle in ORANGE markierten Teilnehmer kurz eure Mitbringsel in die Liste einzutragen oder zu ergänzen. Lieben Dank!

Teilnehmer---------------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------PKW/ Reparatur

01. AeroCV----------------100%----------------Kohle, Kaffee, Milch, ital. Nudelsalat---------901CV / Rückwärtsgangschalter
02. saapido----------------100%---------------Restkohle, Wasserkocher, Tee, Vla-----------901/ Unterdruckschläuche, neue Blinker
03. Jan.b-------------------100%--------------------------Baguette/Kräuterbutter--------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse
04. meux-(Thomas)---- 99,9%--------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000/ Lautsprecher
05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker------------------------------CV/Kleinkrams
06. Zardoz-----------------100%---------Salat; Brot; gute Laune und doch nur ein Auto ----902CV/ Scheiben/Leisen
07. bantansai-------------100%------------------------------------------------------------------------ohne/fahre mit Frau Zardoz
08. saabist0611------------90%--------------Brötchen/Ketchup/Senf----------------------------9-3I CV/Aufrüstung AS3
09. schwarzwitti----------100%--------------------------------Grill, Grillwerkzeug-------------------------------9-5
10. GL-9-3-----------------100%------------------------Würstchen für den Grill----------------------------------9-3/???
11. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)------------------------901 CV/ ???
12. Jevo--------------------100%-----------------------------------was übrig bleibt ;-)----------------------------900 GLs/???
13. UZ900-----------------100%------------ Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei---------------900 CV/Kleinigkeiten
14. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/???
15. MikeKöln--------------100%----------------------------------------Gifflar-----------------------------9000 CC/ Rückleuchten/elektr. Antenne
16. Machiavella-----------100%--------------------Apfelschorle, Cola (Coelna), Wasser, etc.--------------------s. 15. ;)
17. b.petzi -------------------99 %--------------------------Paprika-Mais-Thunfisch-Salat----------------------------900S/???
18.
19.
20.

Jetzt sollte alles stimmen - hoffe ich...:ciao:
 
Mike, ... jetzt habe ich es auch bemerkt. :flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muß ich den da auf AeroCVs Bildern sehen? Ist etwa meine "neue" 3. Bremsleuchte schon defekt :eek:
Bild 1:


Bild 2:


Gut das ich mich beim Schraubertreffen angemeldet habe :top:

Gruß
P.S. Hab heute den Vla aus NL importiert... :driver: + :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
:party:@ saapido :
Ich hoffe Du hast den vla stehen transportiert und nicht geschüttelt

:biggrin::biggrin:
 
:party:@ saapido :
Ich hoffe Du hast den vla stehen transportiert und nicht geschüttelt

:biggrin::biggrin:

Hättest Du das mal eher gesagt, jetzt ist der ganze Kofferraum versaut... :hmpf:

Aber Spaß beiseite, ich habe die Vla-Packungen mit jeder Menge kleiner Tüten gesichert...:top:
Die gab es dort überall günstig zu kaufen...:canabis:
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Vla (lecker!) mit Kohlensäure??? :tongue:
 
Also diese kleinen Tüten liegen bei uns immer in Massen so rum, einfach auflesen :cool:

Dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter. Stehe mit einem flügellahmen 902 im Norden. Das wird dann dieses Jahr leider definitiv nix.

Flemming
 
... besten Dank und Dir viel Spaß an der Tanke in HH.

Was muß ich den da auf AeroCVs Bildern sehen? Ist etwa meine "neue" 3. Bremsleuchte schon defekt :eek:
Bild 1:

Bild 2:

Gut das ich mich beim Schraubertreffen angemeldet habe :top:
Ja sach'ma, wo hast Du die denn auch einbauen lassen!? :tongue:
 
Hallo Schrauberfreunde....da ich ja nur ein Fahrzeug zur Saison habe muss der 900/2 er im Ruhemodus bleiben :biggrin:

Beim 9-3er gibt's einige Kleinigkeiten zu kontrollieren ...

Ich bringe Grillkohle mit ....
....
Gruß Andreas :hello:
 
Du hast die dicken Kartoffeln und den Quark vergessen.

Also - saabvader ----100% ----- Grillkohle, Kartoffeln zum Grillen und Quark ------- 9 - 3 bringt er mit :cool::ciao::ciao:
 
Kann von euch noch einer eine zweite Kaffeemaschine mitbringen?
Nicht das es morgen möglicherweise Kaffeenaschubsstau gibt. :tee:
IMG_8501.JPG
Meine Quelle auf der Arbeit hat sie gestern vergessen.
 
OK. Ich bringe eine Kaffeemaschine mit.
 
Liebe Saabisten!

Die Vorbereitungen laufen......20170506_171440.jpg 20170506_171503.jpg 20170506_171538.jpg

Bitte denkt an Euer Grillfleisch und eventuell Besteck + Teller + Tasse + Glas....ich habe von allen Dingen natürlich etwas da - aber unter Umständen könnte es dann doch knapp werden.....

Es wird auch wieder ein Saab-Flohmarkt (Saab-Loppis) stattfinden - bitte bringt doch Saab-Teile mit, die ihr verkaufen möchtet.

Wer die genaue Adresse noch nicht hat, meldet sich bitte per "Unterhaltung" bei mir!!!

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt!!!!!

Gruß Jevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer---------------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------PKW/ Reparatur 01. AeroCV----------------100%----------------Kohle, Kaffee, Milch, ital. Nudelsalat---------901CV / Rückwärtsgangschalter
02. saapido----------------100%---------------Restkohle, Wasserkocher, Tee, Vla-----------901/ Unterdruckschläuche, neue Blinker
03. Jan.b-------------------100%--------------------------Baguette/Kräuterbutter--------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse
04. meux-(Thomas)---- 99,9%--------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000/ Lautsprecher
05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker------------------------------CV/Kleinkrams
06. saabist0611------------90%--------------Brötchen/Ketchup/Senf----------------------------9-3I CV/Aufrüstung AS3
07. schwarzwitti----------100%--------------------------------Grill, Grillwerkzeug-------------------------------9-5
08. GL-9-3-----------------100%------------------------Würstchen für den Grill----------------------------------9-3/???
09. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)------------------------901 CV/ ???
10. Jevo--------------------100%-----------------------------------was übrig bleibt ;-)----------------------------900 GLs/???
11. UZ900-----------------100%------------ Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei---------------900 CV/Kleinigkeiten
12. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/???
13. MikeKöln--------------100%----------------------------------------Gifflar-----------------------------9000 CC/ Rückleuchten/elektr. Antenne
14. Machiavella-----------100%--------------------Apfelschorle, Cola (Coelna), Wasser, etc.--------------------s. 15. ;)
15 b.petzi -------------------99 %--------------------------Paprika-Mais-Thunfisch-Salat----------------------------900S/???
16.
17.
18.

Leider ist kurzfristig doch was dazwischen gekommen, diese Korrektur tut uns daher sehr leid :-(
 
Schade, schade. Wenn Du eine saabige Veranstaltung absagst, muss aber wirklich was sehr dringendes dazwischen gekommen sein. :biggrin:
... bis die Tage
 
F...K! Die Batterie im 9000 ist tot - 1Volt....:eek:asdf

Wir müssen also mit dem Volvo anreisen. Vieleicht gibt es ja ein Eckchen in das wir uns verschämt stellen können...:tongue:
@ AeroCV - Messgerät bringe ich trotzdem mit :wink:
 
Nach einer Stunde für die ersten 10km:eek: bin ich leider dann doch ohne Schraubertreff-Abstecher durchgefahren.

Spaß hattet ihr bestimmt, aber ich hoffe das Wetter von der A3 hat Wiehl nicht oder erst sehr spät erreicht.
 
Hallo,
wir sind wieder gut zuhause angekommen. Mit neuen Unterdruckschläuchen, neuen Frontblinkern und neuem Fett :smile:

@Jevo: Dank für Orga und Location :top:.

@ all: Dank für viel Spaß, nette Gespräche und lecker Essen! Ein rundum gelungener Sonntag :top:

Gruß
 
Zurück
Oben