Schraubertreffen der Saab Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 07.05.17

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo liebe Saabisten!

Zwei Jahre in Folge hat nun das Schraubertreffen stattgefunden, die Rückmeldungen waren stets positiv, das Interesse groß und die Nachfragen bezüglich der Aktion für 2017 liegen vor......


IMG_8530a.jpg IMG_8528a.jpg IMG_8546a.jpg IMG_8503a.jpg IMG_8518a.jpg IMG_8524a.jpg

Wir hatten auch viel Freude an dem Treffen und bieten es 2017 gerne wieder an!

Termin: Sonntag, 07.05.17

Alles wie gehabt.......d.h. es kann wieder geschraubt, geputzt, geguckt, gequatscht, beratschlagt, gesonnt,.... werden. Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sollten wir uns absprechen, so dass jeder etwas dazu beitragen kann und eine gute Mischung entsteht. Eine entsprechende Liste wird erstellt.


Es wird wieder in 51674 Wiehl (Adresse gibt es per PN) stattfinden, gestartet wird um 10.00 Uhr (Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen) + "open End".......


Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint! Super Wetter ist schon bestellt!:biggrin:

Viele Grüße

EastClintwood - AeroCV - UZ900 - Jevo
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit-------------------------------------------------------PKW/ Reparatur
1. AeroCV--------------------------100%----------------------------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,--------------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top::top::top:
Teilnehmer-----------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------------------PKW/Reparatur

1. AeroCV-------------------100%----------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,-------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2. saapido------------------100%----------------------Wasserkocher, Tee, Kanelbullen--------------901 Sedan/Unterdruckschläuche
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Auf jeden fall wieder dabei :top::top:
1. AeroCV-------------------100%----------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,-------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2. saapido------------------100%----------------------Wasserkocher, Tee, Kanelbullen--------------901 Sedan/Unterdruckschläuche
3. Jan.b---------------------100%---------------------------noch offen------------------------------------------------9-3I
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Schade schade schade, an dem Tag komme ich gerade aus dem Urlaub wieder.
So toll ich es immer bei Euch finde, dieses Mal wird's dann leider nichts :frown:
 
gril1.gif Aber Sicher doch! - Wie gehabt ich bring den Grill mit.

und auch meine Frau

LG

Ulf
 
Am 7. Mai ist die Konfirmation meines Patent-Kindes, kann leider nicht kommen. Schade.
 
Hallo,
3 Fragen hat der Mann:
1.) Kommt jemand von HFT zum Schraubertreffen?
2.) Und könnte mir die Stahlflex-Einspritzleitungen (gegen Vorkasse?) mitbringen?
3.) Dürfte ich diese dann auch vor Ort montieren? (w.g. grüner Wiese z.B. :dontknow:)

Nur, das ich auch genug zu tun habe, bis der Grill lüpt... :biggrin:

Gruß
 
3.) Dürfte ich diese dann auch vor Ort montieren? (w.g. grüner Wiese z.B. :dontknow:)
Ist ja immerhin kein Diesel.


Was uns angeht, letztes mal zusammen mit @Onkel Kopp gekommen. Nun sind wir beide beruflich deutlich weiter weg. Von daher traue ich mich noch längst nicht abzuschätzen, ob das was werden kann. Ich entscheide über die Fahrerei mitunter wetterabhängig eine Stunde vorher. Und vor Ort hätte ich jetzt eher nix zu zu schrauben, was klein genug ist.
 
Der Grill glüüüüt schneller als Du GLAUBST
 
Und ich schraub schneller als Du glaubst... :biggrin:


@AeroCV: Bringst Du bitte die Aldi-Kohle "extra feucht" mit... :flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall wieder dabei :top::top:
1. AeroCV-------------------100%----------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,-------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2. saapido------------------100%----------------------Wasserkocher, Tee, Kanelbullen--------------901 Sedan/Unterdruckschläuche
3. Jan.b---------------------100%---------------------------noch offen------------------------------------------------9-3I
4. Saab-Peter---------------80%--------- findet sich immer was :-))
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Auf jeden fall wieder dabei :top::top:
1. AeroCV-------------------100%----------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,-------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2. saapido------------------100%----------------------Wasserkocher, Tee, Kanelbullen-----------------------901 Sedan/Unterdruckschläuche
3. Jan.b---------------------100%---------------------------noch offen------------------------------------------------9-3I
4. Saab-Peter---------------80%---------------- findet sich immer was :-))
5.meux-(Thomas)---------99,9%---------------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000 evtl. Lautsprecherupgrade vorne
6.
7.
8.
9.
10.
 
Wäre gern mal dabei, vielleicht klappt´s ja dieses Jahr, danke für das Engagement! Leider kann ich erst in der Woche zuvor sicher zusagen.
Vorgemerkt aber sicher!

1. AeroCV-------------------100%----------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, Salat,-------------901 CV/Ausgleichbehälter, Kleinigkeiten
2. saapido------------------100%----------------------Wasserkocher, Tee, Kanelbullen-----------------------901 Sedan/Unterdruckschläuche
3. Jan.b---------------------100%---------------------------noch offen------------------------------------------------9-3I
4. Saab-Peter---------------80%---------------- findet sich immer was :-))
5. meux-(Thomas)---------99,9%---------------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000 evtl. Lautsprecherupgrade vorne
6. trollhetz-------------------77,7%--------------Läkerol (salty caramel, unglaubliches Zeugs) für alle (Zähne)-------901, Scheiben saubermachen
7.
8.
9.
10.
 
Wäre gern mal dabei, vielleicht klappt´s ja dieses Jahr, danke für das Engagement! Leider kann ich erst in der Woche zuvor sicher zusagen.
Vorgemerkt aber sicher!
Kein Problem. Ich hoffe es klappt. Bitte teile nur rechtzeitig auch Deine Absage mit, damit wir die Interessenten aufnehmen können, die ggf. auf der Warteliste stehen. Im vergangenen Jahr waren wir überbucht und konnten diesen dann noch einen Platz anbieten.

P.S. auf Deinen weißen 16S bin ich jetzt schon gespannt! :top:
 
Ganz lieben Dank. Ich hab´s vorgemerkt und melde mich rechtzeitig! Ob ich mit dem 16S kommen werde, ist allerdings ungewiss (ev. werde ich ihn schweren Herzens verkaufen - zu viele Autos, zu wenig Platz - wovon trenne ich mich?).
 
Ui, hat der Knorrige also schon ein gutes Angebot gemacht? Wär doch dann in guten Händen wie es scheint. :smile:
 
Zurück
Oben