Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Unvorstellbar traurig: Die Eltern der Toten verloren bereits vor einigen Jahren ein Kind. Nun müssen sie den beiden Verbliebenen ins Grab nachsehen.
Ich fasse es nicht. Was müssen die armen Eltern verbrochen haben, vom Leben so grauenhaft gestraft zu werden.
Der Junge wird sicher einige Zeit brauchen, aber irgendwann dann doch eine neue 'Braut' haben. Doch die Eltern der Geschwister ...?!
 
Auto Bild Klassik , eine Seite über Saab 9000 : `Vielleicht das vernünftigste 200 PS Auto in diesem Heft`
Aber wissen die eigentlich , dass es auch mal 9000 CC gab. immer nur CS...
weezle
 
Wie die es immer wieder schaffen, sich bloß noch selbst zu zitieren. Wahrscheinlich setzen die nur noch Textbausteine aus der Plattituden-Software zusammen...
 
Es passt hier zwar nicht 100% rein, aber es handelt sich immerhin um ein Druckerzeugnis:
2015-11-22 20.08.20.jpg

Selbst das Handbuch bringt schwedisches Flair in den 9000. :biggrin:
 
Es passt hier zwar nicht 100% rein, aber es handelt sich immerhin um ein Druckerzeugnis:

Da mache ich mit:

Die Saab-Cars Kalender 2016 haben ein (gedrucktes) Kartenspiel an Bord :biggrin: :captain:

sammelkarten_saab.jpg


Mehr Infos: http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2016-bestellinformationen.56333/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fussballprofi Andreas Beck in der Stuttgarter Zeitung
5277-1448539181-56fa125725d04a978ab3f38b3a76a060.jpg
 
Mal was ganz anderes und ich finde hier passt es am besten:

Ich lief heute durch den Supermarkt meines Vertrauens (jener, welcher heißt wie ein Stromkonzern, nur mit deinem "e" mehr) und entdeckte dieses Buch "Ein Mann namens Ove": Über den Inhalt kann ich nichts sagen, ABER sofort erblickte ich den Saab 9-5 auf dem Cover. Da sich die Fahrzeugfront schön auf den Buchrücken zieht ist es doch DAS Buch, um das Bücherregal des saabafinen Romanlesers aufzuwerten.


51pgFji5sQL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
 
Mal was ganz anderes und ich finde hier passt es am besten:

Ich lief heute durch den Supermarkt meines Vertrauens (jener, welcher heißt wie ein Stromkonzern, nur mit deinem "e" mehr) und entdeckte dieses Buch "Ein Mann namens Ove": Über den Inhalt kann ich nichts sagen, ABER sofort erblickte ich den Saab 9-5 auf dem Cover. Da sich die Fahrzeugfront schön auf den Buchrücken zieht ist es doch DAS Buch, um das Bücherregal des saabafinen Romanlesers aufzuwerten.


51pgFji5sQL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

Als Saab-Fahrer und vor allem Saab-Liebhaber unbedingt lesen!
 
Für die classiccars 2/2016 8erscheint am 06. Januar ist ein Kombi-Vergleichstest mit Saab 95 vs. VW 411 LE Variant, Audi 80 Variant und Opel P1 Caravan angekündigt.
Bin mal gespannt!
 
3 Studenten mit Sachverstand im doppelten Sinn.
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Gab es das nicht schon mal als "Höbold" - Anhänger? Der stand doch auch zum Verkauf, oder? War, glaube ich, ein 902-Heck ....
 
Mal was ganz anderes und ich finde hier passt es am besten:

Ich lief heute durch den Supermarkt meines Vertrauens (jener, welcher heißt wie ein Stromkonzern, nur mit deinem "e" mehr) und entdeckte dieses Buch "Ein Mann namens Ove": Über den Inhalt kann ich nichts sagen, ABER sofort erblickte ich den Saab 9-5 auf dem Cover. Da sich die Fahrzeugfront schön auf den Buchrücken zieht ist es doch DAS Buch, um das Bücherregal des saabafinen Romanlesers aufzuwerten.


51pgFji5sQL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
Der Film zur schwed. Originalfassung "En man som heter Ove" wird auf SaabsUnited vorgestellt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben