Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Im aktuellen Youngtimer-Magazin stellt jemand - ich glaube, der „Saab-Verrückte” ist auch hier unterwegs - seine reichhaltige Saab-Sammlung vor.
Habs gefunden...
marianne013
Glückwunsch!
 
Ein ganz wunderbares kleines Buch von Herrn Zielke: http://www.saavo.de/en/home.html

1231b742b4.jpg
 
.....und ein toller Bericht ! :top:
 
Dürfte aus der Motor Klassik von vor 1-2 Jahren sein, oder? Da waren 99 Turbo, 900 und 9000 meine ich in einem Bericht.
 
HIER der Bericht mit dem Dreierpack 90, 99, 900.

Dieser Artikel stammt aus Heft Motor Klassik 02/2015.
 
Ja, Autsch, jemand von hier?
Herzliches Beileid
 
Seit wann hat eine Viper einen 8 Liter-Motor und läuft 370 km/h? Man man...

Aber das Auto ansich ist ganz amüsant :)
 
Hat dann aber nicht die 612 PS aus dem Artikel. Ist schade, dass Artikel heutzutage so mit der heißen Nadel gestrickt sind.
 
3369ba45489ede36b206bb25b07ad7c1.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AMS halt...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben