Saabtreffen Nordhessen Mai 2010

Hallo Klaus!

In Süddeutschland scheint das besser zu klappen ....:rolleyes:


Gruß Jevo

Hey Jevo,

vielleicht sollten wir im Großraum Köln sowas auch mal probieren? Im Bergischen oder der Voreifel gibt es auch schöne Strecken...
 
Hallo Onkel Kopp!

Gerne! Wir hatten ja schon Versuche gestartet, aber es läuft sehr zäh .... :rolleyes:

Gruß Jevo
 
Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal...:cool:
 
Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal...:cool:

Das Mergelland ist auch sehr schön ... (nicht nur für Rennräder :smile:) ... wenn schon die Eifel in Betracht kommt. Das liegt ja nicht wirklich weit auseinander.
 
Hey Jevo,

vielleicht sollten wir im Großraum Köln sowas auch mal probieren? Im Bergischen oder der Voreifel gibt es auch schöne Strecken...

Hallo Onkel Kopp!

Gerne! Wir hatten ja schon Versuche gestartet, aber es läuft sehr zäh .... :rolleyes:

Gruß Jevo

Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal...:cool:

Das Mergelland ist auch sehr schön ... (nicht nur für Rennräder :smile:) ... wenn schon die Eifel in Betracht kommt. Das liegt ja nicht wirklich weit auseinander.

Ist halt schon ein "Pfund" Vorbereitung nötig, die Strecken auf Tauglichkeit zu testen, alleine die nötigen Parkplätze ansehen, damit man am Tag der Wahrheit von selbiger nicht überrascht wird etc etc
Aber gut, das soll ja nicht schrecken, melde mich gerne um mit vor Ort zu recherchieren !
 
Ist halt schon ein "Pfund" Vorbereitung nötig, die Strecken auf Tauglichkeit zu testen, alleine die nötigen Parkplätze ansehen, damit man am Tag der Wahrheit von selbiger nicht überrascht wird etc etc
Aber gut, das soll ja nicht schrecken, melde mich gerne um mit vor Ort zu recherchieren !

Das mit dem Pfund ist schon klar. Aber davon sollten wir uns nicht abhalten lassen. Ich bin auch bereit, da mit dran zu basteln ... :smile:
 
@truk13, acron, Onel Kopp: bin gerne bereit zu helfen
 
Klingt doch gut. :smile:

(Und als jemand, der sich auch mal die Orga eines deutschlandweiten Treffens angetan hat, weiß ich, wovon ich rede...)
 
Klingt doch gut. :smile:

(Und als jemand, der sich auch mal die Orga eines deutschlandweiten Treffens angetan hat, weiß ich, wovon ich rede...)

ja das hat ein liebenswert kritischer Zeitgenosse mir gesagt,
das im Bundeshauptdorf soll perfekt organisiert gewesen sein
und eine schöne Atmosphäre geboten haben :smile:
 
Also, es gibt Interesse und Orga-Bereitschaft. Sehr gut! :smile:

Um den Thread nicht vollständig zu entern, schlage ich vor, wir machen hier weiter
 
Da ich diesen Fred erst heute entdeckt habe :redface:, sage ich an dieser Stelle ein sehr später, aber trotzdem von Herzen kommendes DANKE!
Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte und ich fände es toll, wenn der Mann mit dem roten Pullover und der freiwillige Helferkreis sowas auch mal am schönen Mittelrhein hinbekommen würde. :smile:
 
Dein 900i war auf dem Treffen deutlich näher an den Turbos als Du an diesem Thread. :biggrin:

Wurde wirklich langsam höchste Zeit. - Was ist übrigens mit deinen Fotos. - Wenn ich mich erinnere, war das Telefon doch auch voll bis zum Anschlag. :biggrin:

Gruß

J
 
Fotos kommen noch. Habe diese Woche viel zu tun. Einige Bilder sind allerdings flöten gegangen als ich doppelte Bilder löschen wollte und versehentlich alle gelöscht habe. :rolleyes:
Hier schon mal ein Vorgeschmack:
 

Anhänge

  • Parkplatz (9).jpg
    Parkplatz (9).jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 200
Du meinst jetzt in Nordhessen; nicht BK mit seinen Thread-Lesen, oder ? :biggrin:



Soll ich mal jemandem erklären, was eine rhetorische Frage ist ???:biggrin::biggrin::biggrin:

ne theorhetorische Frage ????

gibt es einen Gott - aber keiner will die Antwort wissen,
das wäre theorhetorisch - obwohl - eher realistisch oder . . . . . .:confused:
 
Da ich diesen Fred erst heute entdeckt habe :redface:, sage ich an dieser Stelle ein sehr später, aber trotzdem von Herzen kommendes DANKE!
Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte und ich fände es toll, wenn der Mann mit dem roten Pullover und der freiwillige Helferkreis sowas auch mal am schönen Mittelrhein hinbekommen würde. :smile:

Wie sollen Matthias und ich das verstehen??????????????

Wir sind sicher nicht der freiwillige Helferkreis, auch nicht die Helfer, sondern schlicht die Macher- verstanden?
:confused::mad:
 
Wie sollen Matthias und ich das verstehen??????????????

Wir sind sicher nicht der freiwillige Helferkreis, auch nicht die Helfer, sondern schlicht die Macher- verstanden?
:confused::mad:

Das war wohl etwas missverständlich formuliert: WI-JX900 mit dem roten Pullover und ich hatten darüber nachgedacht, so ein Treffen am Mittelrhein zu machen und ich habe mich als freiwilligen Helferkreis bezeichnet, nicht das famose Orga-Team des Nordhessen-Treffens. Immer cool bleiben.
 
Neid...

:frown:.. und ich war in London (war aber auch schön). Sieht nach ganzer Arbeit aus, Kompliment an die Organisatoren! Mal ne Frage: wem gehört das rote Cabrio F - TU nochwas? Sind das die R10-Felgen von Ronal? Bitte um kurze Info, ggfs per PN. Hätte da mal ein paar Fragen. DANKE!
 
Zurück
Oben