Saabtreffen Nordhessen Mai 2010

Sorry, klaus, ich entdecke da auch keinen... da Siku nur einen Saab verwirklicht hatte, nämlich den 9000er am Ende der 80er (silber, rot, POLIS-Ausführung für Schweden), und Saab doch sowieso exklusiv ist, fährt da eben gerade keiner rum. Meine 9000er sind gepflegte Garagenwagen, dementsprechend auch selten draußen unterwegs und sowieso.
Wie erwähnt, das obere Photo mit der Spielwiese ist inzwischen "hornalt" für meine Verhältnisse.

Marbo:
Ich bin wahrlich am Übergrübeln, was man da hier so machen könnte... einer meiner Brüder holt mich mit "Ja, weil Du ja auch schon einen Saab hast" (so im *räusper*-Ton, da der eigene immer noch nicht her darf) auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber ich meine:
Der Marktplatz ist prädestiniert für 'ne Saab-Versammlung, und auch die Gegend im Allgemeinen... ich arbeite dran. :rolleyes:

Und nun Onkel Kopp noch:
Aus der Auflösung heraus, Respekt!
Stimmt anstandslos!

Wer auch noch leicht infiziert ist oder war... die Sikus fühlen sich bei mir sehr zuhause und werden gerne aufgenommen.
Und hier noch ein Suchbild für klaus:

4508174.jpg


Schluss jetzt aber... schwer, das zurückzuhalten...
 
Kann das sein, daß ihr eure Kindheit noch nicht ganz verarbeitet habt? :smile:
 
Das beste am Erwachsensein ist, niemals aufzuhören ein ein bisschen Kind zu sein.
 
Leider haben fast alle Matchbox usw.-Autos dieser Zeit meinen Schrauberdrang nicht überstanden.

Geändert hat sich also nicht sehr viel. ausser dass die Dinger heute anschliessend meist noch funktionieren.:cool:
 
Leider haben fast alle Matchbox usw.-Autos dieser Zeit meinen Schrauberdrang nicht überstanden.

Geändert hat sich also nicht sehr viel. ausser dass die Dinger heute anschliessend meist noch funktionieren.:cool:


"the difference between men and boys is the price of their toys"


http://cgi.ebay.de/1-Kiste-SIKU-Pla...iewItem&pt=Spielzeugautos&hash=item53e1a0d93b

oder

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CSE-/300433740514?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item45f33f12e2

:biggrin:
 
Das beste am Erwachsensein ist, niemals aufzuhören ein ein bisschen Kind zu sein.

Genau, so sieht's aus!

Was waren das für herrliche Zeiten, als der Fuhrpark noch richtig groß und vielseitig war und es trotzdem keine Stellplatzprobleme gab :tongue: Dafür war der Aktionsradius arg begrenzt :redface:
 
Könnte jemand mal wieder back to topic steuern... vielleicht mit ein paar netten Fotos ?:smile:
 
Zu Befehl, Herr Organisator! :redface:

Die vor Selbstbewusstsein strotzenden, Menschen und Hunde provozierenden sowie Katzen attackierenden Killergänse vom Hofgut sind auch dabei :biggrin:
 

Anhänge

  • P1020915.jpg
    P1020915.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 218
  • P1020960.jpg
    P1020960.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 202
  • P1030022.jpg
    P1030022.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 227
  • P1020956.jpg
    P1020956.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 214
  • P1020954.jpg
    P1020954.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 208
  • P1020948.jpg
    P1020948.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 227
  • P1020947.jpg
    P1020947.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 239
  • P1020939.jpg
    P1020939.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 217
  • P1020936.jpg
    P1020936.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 230
  • P1020922.jpg
    P1020922.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 222
Gastlichkeit & Stil

...mehr braucht`s nicht und so beginnt ein tolles Wochenende:smile:.
 

Anhänge

  • IMAG0248.jpg
    IMAG0248.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 210
Hallo!

Schade, dass ein funktionierendes Saab-Treffen mit einer nennenswerten Anzahl an Saab-PKWs von den Teilnehmern her so begrenzt ist. Von der Orga her kann ich es natürlich verstehen!

Sonst besteht ja eher immer das Problem, dass nicht sehr viele Saabs zusammen kommen!

Verrate uns doch mal Dein "Geheimnis", warum es bei Dir funktioniert?:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Ich denke, das war ursprünglich eine private Ausfahrt, an die sich einige über Mundpropaganda drangehängt haben.
 
Ich denke, das war ursprünglich eine private Ausfahrt, an die sich einige über Mundpropaganda drangehängt haben.

Nein, das wurde ganz strikt maschinell ausgewertet: Wer die wenigsten OT-Threads im Forum erstellt hat, war automatisch dabei, das hat die Teilnehmerzahl direkt auf die nötige Anzahl begrenzt... :biggrin:
 
...

Sonst besteht ja eher immer das Problem, dass nicht sehr viele Saabs zusammen kommen!

....


Kann ich so nicht bestätigen:
Auch die "regionalen "Treffen (Mai /Nordbaden von Ursula&Carsten, Oktober/Pfalz von Hexe&saabcommander) sind immer gut besucht.
 
Hallo Klaus!

In Süddeutschland scheint das besser zu klappen ....:rolleyes:


Gruß Jevo
 
Hallo Klaus!

Der bräuchte mehr Auslauf, stimmt, woher weißt Du das?:rolleyes:
 
Oh, hatte ich das schon verraten!?:redface::rolleyes:


Was Du Dir alles merkst!?!?!?!?
 
Zurück
Oben