Saabtreffen Nordhessen Mai 2010

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Christoph, Herbert und Matthias: Das Dreamteam der Saabtreffenveranstalter!

Das war ja mal ein tolles Wochenende, mit Spaß, Spiel und Dramatik.
Vielen Dank an die werten Organisatoren und alle, die mitgemacht und durch ihre Teilnahme und Superstimmung das Wochenende unvergesslich gemacht haben.
Hier nur ein kleiner Teaser, die Bilder von Rita und Hans bald an gewohnter Stelle... :smile:
 

Anhänge

  • Koeterberg1.jpg
    Koeterberg1.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 407
  • Koeterberg2.jpg
    Koeterberg2.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 1.144
wow, ihr wart aber fix...

WI-L 900 meldet: daheim in wiesbaden angekommen. alles fein, abgesehen von dem unerklärlichen rinnsal im beifahrerfußraum. aber es hat ja auch kaum geregnet...

danke allen fürs dabeigewesensein! :smile:
 
49286d1275234813-saabtreffen-nordhessen-mai-2010-koeterberg2.jpg



(fast)
sortenrein :smile:
 
Hier noch einige kleine Teaser...
 

Anhänge

  • WerDenSchadenHat.jpg
    WerDenSchadenHat.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 371
  • Rapsig.jpg
    Rapsig.jpg
    204 KB · Aufrufe: 287
  • Postkarte.jpg
    Postkarte.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 272
  • MonteRapsGelb.jpg
    MonteRapsGelb.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 280
  • Kurvig.jpg
    Kurvig.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 296
  • DreamteamChristoph.jpg
    DreamteamChristoph.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 313
  • DreamteamHerbert.jpg
    DreamteamHerbert.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 310
  • DreamteamMatthias.jpg
    DreamteamMatthias.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 306
Es war perfekt :smile:
Selbst das bischen Regen heute am Abschlusstag hat uns nicht wirklich gestört.:cool:


Nochmals DANKESCHÖN von Rosa & mir !
 
Auch von Anita und mir ein riesen Dankeschön ans Dreigestirn fürs Wochenende. Endlich mal einige Forumsavatare in Persona kennengelernt.
Foto 8 in #4 dürfte einer Person (duck und weg) Kopfschmerzen bereitet haben - trotz Happy End.
 
Sehr schoen, da waere ich gerne dabei gewesen. Ist aber immer so umstaendlich den Saab von hier mitzubringen :smile:.

Eine Frage bitte. Kann mir mal einer Details per pn senden bezueglich der 5 Speichen Felge auf dem Steili 16 s in Beitrag #3? Vielen dank.
 
Danke für die Blumen, aber ein Treffen kann nur so gut sein wie die Gäste.:smile:
Es hat Riesenspass gemacht mit Euch !
 
Christoph, Herbert und Matthias: Das Dreamteam der Saabtreffenveranstalter!

Das war ja mal ein tolles Wochenende, mit Spaß, Spiel und Dramatik.
Vielen Dank an die werten Organisatoren und alle, die mitgemacht und durch ihre Teilnahme und Superstimmung das Wochenende unvergesslich gemacht haben.

Vielen Dank auch noch mal von mir !!!

Das Wochenende war wirklich gelungen !!! - Den Abschluss-Schauer interpretiere ich einfach mal als Mittrauern des Himmels, weil die zwei Tage so schnell vorbei waren.

Tolle Strecken, nette Gespräche, viel zu Lachen. - Es hat alles gepasst.

Für alles Zukünftige hängt die Latte hoch.

Jochen
 
Am Stroh kann das aber nicht liegen mein Lieber...:biggrin:
Nee;:cool:

nur ein Heckklappengriff gebrochen, der Sturz der Vorderreifen soll nicht stimmen und irgendwas ölt im Schiebebetrieb - abgesehen von den geplatzten Nähten des Auspuffs...

Ach ja, und deann war da noch was :smile::smile: :biggrin::biggrin: :willy::willy:
 
Nee - da war nix... Nur Fun. Erstmals mit dem Führerschein-Neubesitzer auf Tor... Und dann gleich so schön. Pictura personae erst später, da analog - und mal sehen, was Hans aus dem Videomaterial macht, dass KGB Junior aus dem Schiebedach gefilmt hat :rolleyes: Immerhin 1h Rohmaterial, dem er mit einem steifen Nacken und Hüfte Tribut zollt...:cool: Rest kommt später. Vielen Dank an's Orga-Team
 

Anhänge

  • Ende.jpg
    Ende.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 280
  • Aufstellung.jpg
    Aufstellung.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 289
  • Gold des Nordens.jpg
    Gold des Nordens.jpg
    166 KB · Aufrufe: 321
  • 2 Monate Führerschein.jpg
    2 Monate Führerschein.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 326
  • Hardcore.jpg
    Hardcore.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 280
  • ER war auch dabei.jpg
    ER war auch dabei.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 332
  • Kurven-Abfahrt.jpg
    Kurven-Abfahrt.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 282
49286d1275234813-saabtreffen-nordhessen-mai-2010-koeterberg2.jpg



(fast)
sortenrein :smile:

...wir sind bewegt und danken den Saab-Fahrern für die Aufnahme im Club:biggrin:...es war wirklich ein super Wochende.

Unseren Dank an das SAAB-Orga-Team...einfach KLasse.

Noch ein paar Bilder dazu...der Abschluss war die Krönung des Treffens:smile:.

Gruss Ulli & Frank
 

Anhänge

  • saab nordhessen 2010 039.jpg
    saab nordhessen 2010 039.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 254
  • saab nordhessen 2010 078.jpg
    saab nordhessen 2010 078.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 298
  • saab nordhessen 2010 075.jpg
    saab nordhessen 2010 075.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 254
  • saab nordhessen 2010 066.jpg
    saab nordhessen 2010 066.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 251
  • saab nordhessen 2010 042.jpg
    saab nordhessen 2010 042.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 254
schön siehts aus! :smile:

vielen dank für dir bilder, aber das werden doch wohl nicht schon alle gewesen sein ... :rolleyes:
 
Ja - das hat gerockt!! :smile::smile: :thrasher:

Das war ein Spitzenwochenende!
Herzlichen Dank euch drein von der Planstelle. :flowers::flowers::flowers:

Was habt ihr euch da für eine Arbeit gemacht. Aber das Wochenende war es wert.
Da habe ihr herrliche Strecken und Haltepunkte für uns ausgesucht. Vielen Dank für die schönen Tage!

Silke und Roland
 

Anhänge

  • Schlange.JPG
    Schlange.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 257
  • Stroh.JPG
    Stroh.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 278
Auch von mir noch einmal ein fettes Dankeschön an die Organisatoren! Alles was in ihrer Macht stand lief perfekt, es war wirklich sorgfältig durchgeplant. Tolle Strecken, hatte leider nicht ganz das passende Auto dafür dabei :biggrin: Obwohl: Mit dem 8V wäre ich am Samstag am Ende der Schlange vermutlich verhungert... :redface:

Dies war mein erstes größeres Treffen mit Ausfahrt und es war ein echtes Erlebnis. Auch ich finde es schön, dass man den Foren-Nicks und Avataren mal leibhaftig gegenüberstehen kann :smile:

Ein paar ausgewählte Bilder von meiner Seite poste ich später noch.
 
Zurück
Oben