Saabsichtung

Gestern, A9 Fahrtrichtung Süden, km280: silberner 952. Schick.
 
Parkplatz des LVR Freilichtmuseums Kommern heute mit extrem hoher Saabdichte:

20140730_155014.jpg 20140730_155354.jpg
 
Heute in Wuppertal Ronsdorf stand ich neben einem silbernen 9-5 SC an der Ampel.
Es kam sogar zu freundlichem Gruß :)
 
Moin,
die beschädigten Autos vom Importplatz der BLG, Heinrichs, etc. in Bremerhaven verlassen den Hafen meißtens auf einem Transporter mit Osteuropäischem Kennzeichen. Die Ami-Schlitten hingegen gehen meißtens in den süddeutschen Raum.
 
Moin,
die beschädigten Autos vom Importplatz der BLG, Heinrichs, etc. in Bremerhaven verlassen den Hafen meißtens auf einem Transporter mit Osteuropäischem Kennzeichen. Die Ami-Schlitten hingegen gehen meißtens in den süddeutschen Raum.

Diese Idee hatte ich auch - beschaedigte US-Exemplare guenstig bei Versicherungsauktionen ersteigert, nach Europa geholt und dann wieder aufarbeiten. Allerdings waren da einige echt hart getroffene Kandidaten dabei - das Cabrio war stark hinten beschaedigt, gestaucht, ... - da muss es dann in den USA einen sehr guenstigen Preis gegeben haben, dass sich sowas noch (wenn man das als Geschaeft betreibt) lohnt.

@Baerchie : Ich habe Dich heute im 9-3 SC am Hundenetto in Rövershagen vorbeifahren sehen. Zudem war uns kurze Zeit vorher noch ein silbernes 9-3I Cabrio entgegengekommen. Gruß da war aus einem grauen LT.
 
29072014 HH Bergedorf saabtreffen motto "grau in grau"
 

Anhänge

  • 2014-07-29 14.34.51 (800x600).jpg
    2014-07-29 14.34.51 (800x600).jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 46
Unter Sedanrettern: Gruß von #6 zu #26 ;)

Elbchaussee, runter nach Teufelsbrück:
Grüner Saab 900 Turbo Sedan, MY81. Netter Gruß von H-Kennzeichen zu H-Kennzeichen :)

Da nicht so viele davon rumfahren dürften, es war der hier:
http://www.sedanretter.de/html/26_oliver.htm
 
heute morgen in Greifswald als Fussgänger an nem Übergang (kein "ausgeschilderter" Fussgängerüberweg mit "Vorfahrt", aber durch unterschiedlichen Strassenbelag vielleicht als sowas zu verwechseln) von einem Saab 9-3II SC (UM-TS xx) vorgelassen worden. Hätte er doch gar nicht müssen, nett jedenfalls! :top:
Auch hier im Forum unterwegs? Hatte zumindest nen Saab-Schrifzug unten am Seitenschweller, also scheinbar schon einen etwas besondereren Bezug zur Marke.
 
Heute in Wuppertal, Märkische Strasse, an der Autobahnauffahrt, roter 9-3 SC, DO-PE..., deswegen wohl auch grußlos..., in Essen, Ernestinenstrasse, schwarzes 9-3 Coupé, grußlos. Am Nürburbring, gegenüber Manthey Racing parkend, schwarzes 9-3 Cabrio aus EMS. Gegenabend bei Bonn auf der A 565, kurzer Formationsflug mit grauem, grüßenden 9-3 SC. Dann noch ein blauer 901 5-türer und ein silberner 9-5 Sedan aus ME.
 
Heute in Eckernförde viele Saabs gesichtet, 901 und 931 Cabrios, ein 951 als 3.0tid, ein 9000er....

Grüße aus dem schönen Norden der Republik
 
Heute in Eckernförde viele Saabs gesichtet, 901 und 931 Cabrios, ein 951 als 3.0tid, ein 9000er....

Grüße aus dem schönen Norden der Republik

Ecktown ist wirklich eine Saab Hochburg..... schade das du meinen übersehen hast
 
Gestern Mittag, in Geldern auf dem Nordwall schwarzes 900 II Cabrio. Klever Nummernschild. Ist mir auch schon des öfteren auf der B58 Nachmittags Richtung Wesel entgegen gekommen.

Fahrer hier im Forum?

Gruß Dominic
 
Heute in Grünbach stand am Seniorenheim ein gepflegter schwarzer 9k
 
am 02.08. Wolfegg / Oldtimertreffen/ Besucherparkplatz - 900 Turbo schwarz - RV_....
 
902 CV blau mit Diamantflitter, noch halbe baustelle ohne embleme und zierleisten....... der mit den geilsten sound ;)
steht abends oft am gaza streifen oder vor rifkos raucherkneipe ( bierstube)
 
Erste Saabsichtung gestern auf N'ney
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 38
Sonntag Rostock beim Güterbahnhof ein blaues 901 CV aus HH mit Gruss, ich war leider "nur" im 9-5 unterwegs.
 
Hier noch zwei von der Island-Tour:
96.jpg

Follow-me.jpg
(Der „Follow me“ aus Akuryri wurde , glaube ich, aber schon mal gezeigt.)

Und noch zwei.
Zwar markenfrend, dennoch bemerkenswert, oder?

Volvo_TP21.jpg

RR_Phantom_I.jpg
 
Zurück
Oben