Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

.... jetzt wo Du das ansprichst :top:

Allen auch noch ein Gutes Neues.

Wie Tobi schon schrieb:
Nächster Stammtisch ist am 25.01. wie (fast) immer im Lindbergh in Mannheim um 18:30 Uhr, Treffpunkt "unner de Brigg".
Ich freu mich Euch gesund wieder zu sehen.:smile:

Wie immer erbitte ich Info zwecks der Tischreservierung.

LG
Josef
 
So Leute, habe jetzt für morgen 18:30 Uhr reserviert. Ich hoffe ja, dass es nicht zu den Irritationen kommt, wie beim letzten Mal.:smile:

Stichwort: Saabstammtisch

Bis morgen :hello:
 
Werkstattbedingt kann ich leider nicht kommen.
 
Der erste Stammtisch 2024 war wie immer schön und kurzweilig, diesmal waren die "Fremd"-SAABs in Überzahl.
Parken wird noch geübt, unsere Youngster machen das sonst mit "PDC" :biggrin::biggrin::biggrin:


upload_2024-1-29_16-44-28.png

Ansonsten wurden noch einige Projekte für 2024 besprochen und geplant.

upload_2024-1-29_16-47-8.png
 
Wann ist das nächste Treffen - am 28. März?
 
Wann ist das nächste Treffen - am 28. März?
Exakt ... ist zwar Gründonnerstag, hoffe aber, dass nicht alle in die Osterferien entfleucht sind ...:smile: ... vielleicht schon Cabriowetter :top:

Also:
Tag: Donnerstag, der 28. März 2024
Ort: Mannheim, Restaurant Lindbergh am City-Airport
Treffpunkt: "Unner de Brigg"
Uhrzeit: 18:30 Uhr


Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann. :hello:
 
:smile: ... vielleicht schon Cabriowetter :top:


Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann. :hello:
Cabriowetter ist doch erst ab Mai....bei mir zumindest :biggrin:

Melde uns aber nicht deswegen ab, wir sind leider schon verplant. Wünsche Euch einen gemütlichen Stammtisch und anschließend schöne Ostern :top:
 
Wir kommen wieder gerne, vielleicht hat sich bis dahin sogar das Wetter erholt.
 
Mein Cabrio ist schon aus dem Winterschlaf erwacht. Ich werde nächsten Donnerstag gerne dabei sein.
 
So wie es ausschaut, wird es wohl ein kleiner, erlesener Teilnehmerkreis werden .... :biggrin::ciao:

.... oder gibt es noch Spätentschlossene ? :confused:
 
Bei mir leider auch kurzfristig, abhängig von Werkstatt/Räderwechsel.
 
Zurück
Oben