Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Wir sicherlich auch, muss nur nochmals nach dem Lichtschalter im betreffenden Fahrzeug sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich auch schon zusagen.
Bei mir im Fahrzeug bleibt das Lichtrelais ab einer bestimmten Zeit einfach geschlossen.Egal ob Lichtschalter an oder aus, oder Zündung an oder aus.:rolleyes:
 
Die Elektrik an dem Karren ist mir langsam nicht mehr so geheuer. Als ich ihn gekauft hab war das damalige Relais kaputt und der Sockel im Sicherungskasten angeschmort. Wäre nicht der erste Kabelbrand den er hatte:redface:
 
Eventum kommt aber ohne Saab, dafür mit Frau. Parke auch etwas weiter weg um das Gesamtbild nicht zu stören
 
Vielleicht bringt Josef testweise Ersatz mit...?:smile:

Die Elektrik an dem Karren ist mir langsam nicht mehr so geheuer. Als ich ihn gekauft hab war das damalige Relais kaputt und der Sockel im Sicherungskasten angeschmort. Wäre nicht der erste Kabelbrand den er hatte:redface:

Gelötete Relais kann ich mitbringen .... beim ganzen Auto wird's ein bisschen schwierig.:smile:
 
Erinnerung :deal: :

Übermorgen am 30.11. ist Stammtisch um 18:30 im Lindbergh .....

Ich zähle bisher 7 bzw. mit uns 9 Meldungen, ich denke da geht noch was ... :smile::hello:.

Gruß
Josef
 
So, es ist reserviert.:top: Wichtige Info:

Wegen des großen Andrangs, anscheinend sind da einige Weihnachtsfeiern im Gange, hat man uns gebeten erst gegen 19:00 Uhr das Lokal zu stürmen. :smile:

Wir können uns ja trotzdem etwas früher treffen ... "unner de Brigg" :smile: ... und alle Lichtschalter und Relais checken:biggrin:.

Bis morgen :hello:
 
Axel (aus Eberbach) kommt etwas später auch noch dazu.
 
War ein schöner "Jahresabschluss" der Kälte wegen ohne Parkplatzbilder:ciao:

Vielen Dank an Josef der auch in diesem Jahr die Stammtische wieder super organisiert hat.
Mittlerweile bin ich auch schon seit 2012 dabei und möchte die Veranstaltungen nicht missen:top:

Viele Grüsse

Joschy und Iris
 
War ein schöner "Jahresabschluss" der Kälte wegen ohne Parkplatzbilder:ciao:

Vielen Dank an Josef der auch in diesem Jahr die Stammtische wieder super organisiert hat.
Mittlerweile bin ich auch schon seit 2012 dabei und möchte die Veranstaltungen nicht missen:top:

Viele Grüsse

Joschy und Iris
Der Dank geht zurück an Euch :hello:, die so fleißig teilnehmen.

Es freut einen immer wieder, wenn Zuspruch da ist. Insofern werde ich mich auch im Neuen Jahr nach besten Kräften bemühen.:smile:

Wünsche allen, die hier lesen und vor allem den fleißigen, treuen Stammtischlern ein Frohes Fest upload_2023-12-23_11-3-59.pngund einen guten Rutsch.

Letzteres können und werden wir den Karlsruher Stammtischlern ja kommende Woche persönlich wünschen.

Grüße Josef
 
Gutes Neues alle miteinander,

dem üblichen Rhytmus zufolge müsste doch kommende Woche Donnerstag (25.01.) doch wieder ein Stammtisch sein, oder?
 
Zurück
Oben