Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So Leutz,

die beiden "Jo"s sind der Meinung, dass es wieder mal Zeit wäre, unserer lockeren Runde im Juni eine weitere folgen zu lassen.

Unser Vorschlag für ein nächstes Treffen interessierter Saab-Fahrer im Umkreis von Mannheim wäre folgender Termin:

Dienstag, der 30.10.2012 ab ca. 19.30 Uhr im Lindbergh am Mannheimer Flughafen.

Es wäre schön, wenn wir wieder ein paar nette Leute zusammenbekommen, um ein wenig vom dann vergangenen Saab-Sommer zu erzählen, sich am Anblick der anwesenden Fahrzeuge zu erfreuen und die Kauf-, Verkaufs- und Restaurationspläne für die Wintermonate auszutauschen.

Wenn Ihr Lust habt zu kommen, bitte kurze PN an den "Saabwisher". Wir rechnen dann kurz vor dem Termin des Treffens mal zusammen wieviele wir sind und bestellen wieder einen Tisch. (Und ja, unser Anspruch ist schon, die Teilnehmerzahl vom letzten Mal zu toppen.)

Bis dahin

Josef und Jochen
 
Kleine redaktionelle Korrektur in blau:

Dienstag, der 30.10.2012 ab ca. 19.30 Uhr im Lindbergh am Mannheimer Flughafen.

...... bitte kurze PN an den "saab-wisher". Wir rechnen dann kurz vor dem Termin des Treffens mal zusammen wieviele wir sind und bestellen wieder einen Tisch. (Und ja, unser Anspruch ist schon, die Teilnehmerzahl vom letzten Mal zu toppen) ....

Die Rückmeldung ist "gigantisch" :frown: (lag hoffentlich an der minimal fehlerhaften PN-Adresse). Also auf gehts, Ihr Kurpfälzer, Odenwälder, Südhessen, Nordbadener, Kraichgauer, Pfälzer etc. ich hab noch genug Speicherplatz für Rückmeldungen frei.

Freu mich auf jedenfall viele von Euch zu sehen.

Gruß
Josef
 
Ich mach mich mal auf die Suche nach dem "Büßer-Smilie". Sorry, wegen des Schreibfehlers. Und nach nun schon mindestens 24 Stunden Online-Stellung sind aufgrund der falschgeschriebenen Adresse sicher mindestens 10 PN ins Nirvana gegangen.

Geduld, Gelber !!! Die kommen schon noch aus den Löchern. Und wenn nicht, machen wir halt nen Zweier-Treffen. Und wenn dein Monte schon abgemeldet sein sollte, nimmste halt meinen Buchhalter. Der ist auf seine Art auch besonders.... :rolleyes:
 
(...)
Dienstag, der 30.10.2012 ab ca. 19.30 Uhr im Lindbergh am Mannheimer Flughafen.

(...) sich am Anblick der anwesenden Fahrzeuge zu erfreuen (...)

nagut, das mag ja am 06.06.2012 um 19.30 ganz lustig gewesen sein. Aber am 30.10.2012 um 19.30 kann man sich doch höchstens am Leuchten der Fahzeugscheinwerfer erfreuen? :tongue:
Obwohl...als ich noch ein kleines Kind war, habe ich aus langeweile auf langen Fahrten in den Norden auf dem Rücksitz immer die Automarken der folgenden Fahrzeuge erraten. Ob das auch bei den unterschiedlichen Modellen von Saab funktioniert? Das Teffen wird es klären! :aetsch:

:vroam:
 
Ich gehe mal davon aus - Du bist dabei.:rolleyes:

...als ich noch ein kleines Kind war, habe ich aus langeweile auf langen Fahrten in den Norden auf dem Rücksitz immer die Automarken der folgenden Fahrzeuge erraten. Ob das auch bei den unterschiedlichen Modellen von Saab funktioniert? Das Teffen wird es klären!

Wir können ja einen Wettbewerb veranstalten, dann aber bitte die Rücklichter von unseren Autos :biggrin:, wird sicher interessant.

Gruß aus der Pfalz
 
Würde gerne kommen, aber ich bin noch bis Ende Dezember im Ausland. Danach könnt ihr wieder mit mir rechnen!
 
Würde gerne kommen, aber ich bin noch bis Ende Dezember im Ausland. Danach könnt ihr wieder mit mir rechnen!

Wissen wir, doch !!! ;-) Und sind schon jetzt neugierig auf deine Berichte aus den neuen Welt !!! :captain:

Gruß aus MA

J
 
JEMA ist auch dabei.

Komme ich mit dem Rad oder mit dem Auto oder zu Fuss :questionmark:
 
Mit dem Rad natürlich ..... wenn es ein Saab ist:tongue:

Nee klar, wenn es für Dich einfacher mit dem Rad ist, auch OK. Aber wir sind immer alle neugierig, was jeder so fährt. Parkplatz ist da normalerweise ausreichend vorhanden.


Gruß
Josef
 
JEMA ist auch dabei. Komme ich mit dem Rad oder mit dem Auto oder zu Fuss :questionmark:

Nix da !!! JeMa kommt mit seinem SAAB. - Ich will mal sehen, was es nun geworden ist. (Und wahrscheinlich nicht nur ich.) Wir wollen alle Gucken, nicht nur Guckenlassen. - Beim nächsten Treffen gerne per Fuss, oder Flieger. :biggrin:
 
Hallo zusammen,

für alle, die sich schon angemeldet haben und insbesondere auch die, die vielleicht noch zögern, bestätigen wir hier nochmals den Termin unseres nächsten Saab-Stammtisch Rhein-Neckar.

Ich habe gerade für Dienstag, den 30.10.2012 ab ca. 19.30 Uhr im Lindbergh am Mannheimer Flughafen einen Tisch für uns reserviert. (Origineller Codename ist übrigens "Saab"(-Stammtisch)

Erfreulicherweise (und wie ich es bereits vorhergesagt habe) hat sich die Zahl der Anmeldungen im Vergleich zum Sommertreffen erhöht. Offensichtlich hat sich herumgesprochen ,dass das letzte Treffen so nett verlaufen ist. (sh. auch die eindrucksvollen Belege per Bilddokumentation in diesem Thread :biggrin:)

Der "Saabwisher" und ich rechnen im Moment mit 10 Personen. Das Lindbergh ist groß genug, dass wir kurzfristig auch noch mal ein paar mehr an einen Tisch bekommen. Wer also kurzfristig noch Lust bekommt bei uns vorbeizuschauen ist herzlich willkommen !!!

Josef und ich freuen uns auf alle, die sich bereits bei uns gemeldet haben; und auch auf die, die noch spontan vorbei kommen.

Bis nächsten Dienstag.

J.+J.
 
Ich hoffe, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid! Vielen Dank an alle für die nette Gesellschaft und ganz besonders an Josef und Jochen für das Organisieren! Wie Josef vorgeschlagen hat, können wir das gerne wiederholen, auch an anderen Orten / Locations.
Liebe Grüße,

Stephan
 
Ich fand es auch sehr nett!
Bis zum nächsten Mal, dann komme ich mit eigenem Saab:smile: und hoffentlich mehr Zeit !
 
Ich fand es auch sehr nett
Bis zum nächsten Mal, dann komme ich mit eigenem Saab:smile: und hoffentlich mehr Zeit !

Ja, der Abend ging tatsächlich viel zu schnell um, so dass ich leider gar nicht mit allen ins Gespräch gekommen bin. Mache ich beim nächsten mal anders.

Da wir dieses Mal keine Bilder vom Treffen am Tisch gemacht haben, hielt ich es für eine gute Idee, ein Erinnerungsfoto an den schönen Abend in der Ortseinfahrt von Heidelberg für uns zu machen. - Ich bin guter Dinge, dass auf dem Behördenfoto sehr gut zu erkennen ist, dass es Klaus und mir gelungen ist, die intensive Gesprächatmosphäre auch auf die gemeinsame Rückfahrt nach Heidelberg hinüber zu retten . :biggrin:
 
Ja, der Abend ging tatsächlich viel zu schnell um, so dass ich leider gar nicht mit allen ins Gespräch gekommen bin. Mache ich beim nächsten mal anders.

Da wir dieses Mal keine Bilder vom Treffen am Tisch gemacht haben, hielt ich es für eine gute Idee, ein Erinnerungsfoto an den schönen Abend in der Ortseinfahrt von Heidelberg für uns zu machen. - Ich bin guter Dinge, dass auf dem Behördenfoto ....


Behördenfoto auf der Rückfahrt:eek: ...... da hätte ich doch lieber selbst fotografieren sollen.

Aber ich sehe, Ihr nehmt das gelassen und freut Euch trotzdem auf den nächsten Stammtisch. Ich fand es richtig gut. Nette und wiedermal auch neue Gesichter. Das lässt für die Zukunft hoffen:smile:.

Grüße an alle da- und nichtdagewesenen.
Josef
 
War ein Test wie schnell so ein 8Vi wirklich ist.:rolleyes:


Naja, ich würde mal sagen, es lag weniger an der Geschwindigkeit des 8-Ventilers, sondern eher an einer zu sensibel eingestellten Blitze. :biggrin:

Wenn das Bild ordentlich gemacht ist und Klaus und ich nicht unvorteilhaft darauf aussehen, wollen wir uns mal nicht beklagen. :biggrin:
 
Hallo liebe (kur-)pfälzer Saabfahrer(innen), ich hoffe, ihr hattet angenehme Festtage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und hoffe, dass wir uns bald nochmal wieder sehen. Erste Vorschläge / Präferenzen können denke ich mal schon geäußert werden.

Liebe Grüße,

Stephan
 
Zurück
Oben