Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Allaa, dann tringe'mer oiner.

Die Kurpfalz hat die Endung "Pfalz" und geht noch weiter in den Westen. Also da wäre ja "Mannem" in der Mitte.
Würde aber auch nach HD oder Ladenburg oder.... kommen.

Gruß
Josef

Hallo zusammen,

erstmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe.

Mannheim wäre für mich auch OK, allerdings kenne ich mich nicht so gut dort aus.

Habe als Location dort bislang nur das Strandbad kennengelernt.

Da ich glücklicher Besitzer eines RNV-Jobtickets bin würde ich ggf. (unsaabisch) mit den Öffentlichen dort anreisen :-)

Kennt jemand in MA ein gemütliches Lokal, in dem Atmosphäre, Essen, Getränke, Verkehrsanbindung und Preise stimmen?

Liebe Grüße,

Stephan
 
Vom Essen her wurde mir das Novus sehr empfohlen (Link). Mit den öffentlichen kommt man auch ganz gut hin. Mit dem Auto muss man dagegen die bescheidenen Parkmöglichkeiten in der Mannheimer Innenstadt in Kauf nehmen.
 
Novus kenne ich zwar noch nicht, aber das macht ja nichts. Liegt auch gut in der Nähe des Bahnhofes.:rolleyes:
Andere Möglichkeit wäre das Cafe Journal >> Link: http://www.cafejournal-mannheim.de/ gibt es übrigens auch in Schwetzingen.

Ich denke für's erste Treffen wär's ja auch nicht sooo wichtig wo, Hauptsache es geht mal was.

Gruß
Josef
 
Ach ja, der Flughafen. Das Fody's dort kenne ich - war da mal zum Brunch. War gut.
 
Wäre für mich auch OK.
Also dann mal ran an eine Terminfindung.

lg josef
 
Also ich habe mal für Dienstag den 13.12. abgestimmt. Leider ist keine Mehrfachabstimmung möglich. Bei mir geht auch Mittwoch oder Donnerstag und die Woche darauf Di,Mi,Do.
 
Dann läuft´s wohl im Allgemeinen auf den Dienstag raus...
 
Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

Ich merke mal den Dienstag vor, reserviere aber erstmal noch nichts.

@Jochen:
Mit wieviel Vorlauf sollte man im Lindbergh reservieren?

Viele Grüße,

Stephan
 
Keine Ahnung. Ich hab noch nie reserviert. Aber der Schuppen ist relativ groß, dennoch gilt vmtl. auch hier: Je früher, desto besser. - Und mir fällt gerade ein.... es ist Weihnachtsfeier-Zeit. Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht geht..... was vmtl. dann für viele Läden gilt... Wir haben uns die beste Zeit rausgesucht... :-)
 
es ist Weihnachtsfeier-Zeit. Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht geht..... was vmtl. dann für viele Läden gilt... Wir haben uns die beste Zeit rausgesucht... :-)

Ja, auch wieder wahr. Wegen mir können wir ein Neujahrstreffen Anfang/Mitte Januar daraus machen...
 
Hallo liebe (kur-)pfälzische Saab-Fahrer,

ich wiedermal um Entschuldigung für mein spätes Rückmelden bitten.
Leider bin ich zur Zeit beruflich recht stark eingebunden.
Daher muss ich das Treffen für Dienstag leider absagen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, neue saabische Bekanntschaften zu schließen,
daher schlage ich vor, dass wir daraus ein Neujahrstreffen im Januar machen.
Wäre das für euch OK?

Liebe Grüße,
Stephan
 
Januar EDFM, könnte klappen. Vielleicht jetzt schon um den Termin kümmern.
 
Januar,
bei mir ja, wenn's nicht der 12. oder 18. ist.
 
Man könnte ja noch ein kleines Zeitfahren durchs Parkhaus organisieren. :-)
 
Hallo und ein gutes Neues noch,

gibt's was neues zum Thema Neujahrstreffen im Januar/Februar

Gruß
Josef
 
Zurück
Oben