Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Seh ich auch so, wir sind um 3 da.

@Joschy. kannst ja bei mir vorbei kommen, Oder das Fass in DÜW? Müssen wir morgen, ..ähhh ... nachher klären.
 
Schönes Museum, werden wir nächstens mal besuchen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen saabigen Start ins Jahr 2016

20151220_170407.jpg
 
Ein wirklich netter Weihnachtsmarkt.
Vielleicht künftig als Stammtischjahresabschlussveranstaltungslocation einplanen:cool:.
Carl-Benz-Museum.jpg
 
Mit Blick auf das kommende Jahr und die ein oder andere Nachfrage:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.01.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Wenn das Wetter so bleibt könnte das eine Cabrio-Tour werden.

Bis dahin allen Stammtischlern ......
smilie_new_052.gif


Gruß
Josef


PS: Die "Karlsruher" treffen sich erst im Februar wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider im Januar nicht dabei. Muss mich mal wieder bei den Kollegen in der Auvergne sehen lassen.
 
Ich habe leider noch nicht so viel gesehen. Kommt aber irgendwann noch. Aber das Essen mag ich schon, insbesondere Truffade, ein brutaler Käse-Kartoffelauflauf mit französischem Landschinken. Ich liebe Frankreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Blick auf das kommende Jahr und die ein oder andere Nachfrage:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.01.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Wenn das Wetter so bleibt könnte das eine Cabrio-Tour werden.

Bis dahin allen Stammtischlern ......
smilie_new_052.gif


Gruß
Josef
Na gut rein gerutscht?

Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio. Aber das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben.
Ich kann mich vor lauter Rückmeldungen kaum mehr retten.:ahhhhh:Na ja wie immer, es wird schon noch. :five:
 
Ich werde es -wie immer - versuchen...:hello:
 
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
 
Bin auch mit von der Partie, ....
...wird spontan entschieden ob auf 2 oder 4 Rädern ;)
 
20160120_230227.jpg Wieder schöne Runde mit Neuzugang. Die Fahrzeugbesichtigung allerdings etwas kürzer als gewohnt, wird langsam doch aprilfrisch nachts
 
Zurück
Oben