Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

OK, bin auch viertel nach 6 schon da, "Barista" Réne will sich meinen 9000er anschauen und evtl. mal fahren. Er kann nur bis halb acht da sein.
 
Werde auch etwas früher kommen, bin jetzt schon müde und werde auch bis maximal 23Uhr bleiben können.
 
Ei, ei, Du bist aber schnell. jetzt ab ins Bett.
 
Ja richtig, nach dem Oktober soll es da angeblich nochmal richtig warm werden.:biggrin:.
 
Wegen der "starken" aktuellen Nachfrage:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 25.11.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Bitte vormerken:deal:.

Verstärkung auch von angehenden oder verhinderten Saabisten ist immer willkommen.


Zur Kenntnis: Am kommenden Donnerstag ist Stammtisch in Karlsruhe:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/page-4


Gruß
Josef[/QUOTE]
 
Psssst weitersagen:

Nächste Woche Stammtisch.
Mittwoch der 25.11.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Mit draußen sitzen wird es nichts mehr, es ist Winter angesagt.:burnout:
 
Bin dabei. Haben wir Themen.
Evtl. kann jemand über die Marktsituation der 9000er was sagen:biggrin:
 
Versuche auch zu kommen.
9000er scheint angemessen?

Gruß Аэрофлотт
 
Bin dabei. Haben wir Themen.
Evtl. kann jemand über die Marktsituation der 9000er was sagen:biggrin:

Soll ich das auf mich beziehen?:tongue:
Zu der Marktsituation des 9k kann ich folgendes kurz vortragen: besch.....
Theoretisch hätte ich nächsten Mittwoch sogar Zeit, weiß aber gar nicht, ob ich überhaupt noch geduldet werde (auf das Gruppenbild muss der C4 ja nicht unbedingt drauf). Wenn mir jemand ein Saab-Emblem ausleiht, kann ich das ja statt der Ringe dranmachen. Dann fällt das vielleicht nicht so auf.
Jeder der will, dürfte sich natürlich auch mal an einem V6 erfreuen.


René
 
Soll ich das auf mich beziehen?:tongue:
Zu der Marktsituation des 9k kann ich folgendes kurz vortragen: besch.....
.....
René
Ursprünglich glaube ich ja, .....da warst Du gemeint.:biggrin:
Aber ich habe da so meine Zweifel, ob Du vom Schreibtisch aus mit Deiner knappen "Marktanalyse" richtig liegst.:redface:
Insofern erwarte ich zu dem Thema eher eine Diskussionsrunde als eine Faktenpräsentation ....

etwa in der Art:
:motz: :dontknow: :hmmmm2: :boring: :damnmate: :fight: :viking::bawling: :stickyman: :eating: :cheers: :shakehands:

Saabfahrer: :party:
Fahrer anderer Marken: :adore:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ein paar Fehler (oder besser: verpasste Gelegenheiten) bei meiner Saab-Suche muss ich reumütig einräumen. Im nachhinein wäre da doch die eine oder andere taugliche Sache gewesen. Ich musste mich aber erst einmal eine gewisse Zeit mit dem Thema beschäftigen. Ich hatte keine Ahnung vom 9k und da fallen einem Einschätzungen halt schwer. Ich verfolge die Angebote immer noch, schaue mittlerweile aber wesentlich genauer hin und achte auch ein wenig auf andere Dinge als früher.

Ich schaue mal, dass ich Mittwoch vorbeikomme (werde auch ganz hinten parken:tongue:). Saab-spezifisches kann ich zwar wenig beitragen,falls aber Interesse besteht, kann ich auch mal ein wenig allgemein zum Thema Unfallregulierung o.ä. erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben