Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich den Grund für ein seltsames Klackern beim Bremsen an der Ampel oder aus dem Kreisverkehr raus beschleunigen mit. Manchmal auch im Schiebebetrieb. Die Hölle.

Das hat mich die letzten 2 Jahre ganz schön geärgert. Soviel: aus dem Antriebsstrang kam das nicht! Der ist mit neuen Buchsen, Traggelenken etc. komplett neu aufgebaut.

gruß aeroflott
Bis jetzt klappts noch.

Sieht ja schon ganz gut aus:top:. Gerd kommt sicher auch, evtl. auch Martin, und .....
 
Ja, dann sehen wir uns am Do 19.März.

Gruß Gerd
 
Mal wieder eine ausgewogene (901/902:biggrin:) große Saab-Gemeinschaft.
Viele Grüße Joschy

20150319_190552.jpg
 
Gemütliche Autos.....
.....gemütliche und gesellige Fahrer :)


Schöne Runde gewesen!
bis zum nächten Mal
 
Ich fand es auch wieder nett!
(...wird Zeit, dass die ollen Winterräder wieder runter kommen...)
 
Dieses Mal wieder reichlich Anschauungsmaterial, ein 900er APC-Ventil von Innen hatte ich auch noch nicht gesehen. Danke an Stephan und Gerd. Und dann die vielen anderen Themen.....
Klar, schöner wäre ein gemeinsamer Parkplatz direkt am Lokal, aber da unter der Brücke scheint immer genug Platz zu sein.
 
Gibts im April auch einen Stammtisch im MA?
 
Ich sag mal: Nein, der 2-monatliche Turnus hat sich eigentlich bisher bewährt.
Hinzu kommt, dass bk-aero in Karlsruhe im Wechsel zu unserem Termin demnächst im April zu einem Stammtisch einlädt. Siehe #350 von Joschy.
 
Hi Zusammen,

muss nachher für heute absagen, tut mir Leid...
(komme zu kaum was zur Zeit:(

Viel Spass und gutes Essen wünsch ich Euch
 
Gibt es einen Mai-Termin Im Lindbergh?
 
Gibt es einen Mai-Termin Im Lindbergh?
Ja, ich habe den 20.05. ins Auge gefasst. Das ist ein Mittwoch !!!!

Wie immer 19:00 Uhr Lindbergh Mannheim:smile:

Der Mittwoch scheint für den einen oder anderen etwas günstiger zu sein. Daher der Wechsel von donnerstags auf mittwochs.

Wie immer möglichst Bescheid geben wer kommt, wegen der Reservierung.
Wenn es schön ist und wir draußen sitzen können, gibt es allerdings keine Platzprobleme
:ciao:
 
In Mannheim ist aber mittwoch Feiertag, ist das Lindbergh da geöffnet?
 
:aetsch::2in1::2in1::2in1::2in1::biggrin::biggrin:Bei den BadDenzern ist mittwochs immer Feiertag, da wir dort die Woche geteilt
 
Zurück
Oben