SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Vielen Dank für den Hinweis !!!

Das Ruth nund Carsten das ganze im Griff haben ist ja keine Frage !!!!
Wir jedenfalls freuen uns schon auf das WE...!!!

Jetzt wo mein Turbinchen wieder auf den original "Longspoke" Felgen steht, ist es noch immer ein 900II, aber immerhin nun ohne ATU Felgen.... ;o)))))



Godspeed

Bernd
 
Der Termin rückt immer näher ..... *freu*
 
Und ich hab gerade meine Urlaubsbestätigung aus meinem Hauspostfach gezogen...:) :)

Grüße an alle und spätestens bis September,

Mike. (der sich im Nachtdienst tatsächlich mal langweilt...:( )
 
Schön Dich und Anita (?....ich vergesse die Namen immer...ich Schussel)
wieder zu sehen!!!

Auf das es ein GROßES Fest wird....



Bernd
 
Bully707 schrieb:
Auf das es ein GROßES Fest wird....

Bernd

Ja wird es !!;)
Anita (Du hast dich richtig erinnert...:cool: ) meinte, ich solle auf jeden Fall meine große Saab-Fahne mitnehmen - na ich schau mal, wird sich sicher eine Verwendung finden lassen...:)

Gruß,

Mike (schon wieder aus'm Nachtdienst...)
ps. Hab ich das richtig gelesen : Dirk und Sonja kommen auch mit ?? *freu*
 
Hi !!

Also dann wird das ja eine feine Sache...ich erinnere mich noch an das Treffen in Düsseldorf...mit späterem Absacker an der Hotelbar in Meerbusch.

Prima !!!




Auf bald !!!

Bernd
 
Bully707 schrieb:
.ich erinnere mich noch an das Treffen in Düsseldorf...mit späterem Absacker an der Hotelbar in Meerbusch.

erinnerst du auch noch den Abend ?? oder nur das Treffen :p
 
hb-ex schrieb:
erinnerst du auch noch den Abend ?? oder nur das Treffen :p

Na Norbert...wenn Du kommst werden wir wohl den einen oder anderen Ouzo schlürfen, oder???:p :p

Neben dem Abend erinnere ich mich natürlich noch an das Treffen....!!!
;)


Godspeed

Bernd
 
Ich hätte ja gerne mal gewusst, WO das ganze denn nun überhaupts stattfindet. Der Schwarzwald ist nicht gerade klein.....
 
Ist doch noch GEHEIM! ;-))) Ich habe mit Ruth die Tage telefoniert, sie wird Anfang August alles im Kasten haben und zusammen mit Lars alles online stellen. Wird wohl irgendwo östlich von Baden-Baden/ Rastatt sein, hab ich so gehört ;-)
 
Kevin schrieb:
Ich hätte ja gerne mal gewusst, WO das ganze denn nun überhaupts stattfindet. Der Schwarzwald ist nicht gerade klein.....

bei der anfahrt die wir von hier oben haben kommt es doch auf die paar kilometer nicht mehr an ;)
 
Also,....

.....ich würde dann doch gerne im voraus mal ein Hotelzimmer buchen. Ich habe keinen Plan wo der Ausgangspunkt ist. Und darum würde ich mich schon gerne im voraus kümmern. Von mir aus Info auch gern als PN.

@Alex

Kerstin und ich verweilen zu diesem Zeitraum in Südtirol. Daher reisen wir; wenn überhaupt; von Süden aus an.
 
Hotel, Pension, Campingplatz....

@all:
Gemach, gemach... Ruth und ich haben gerade mal vor einer Woche die Organisation hier (in und bei KA) übernommen....

Wir kümmern uns heute, bzw. am Wochenende um die Unterkünfte.

Es wird alles rechtzeitig gepostet.

Viele Grüsse

Carsten
 
Saab Treffen im Schwarzwald

Hallo zusammen!

Na, dann werde auch ich jetzt mal nicht "die Pferde wild" machen und nach Hotels fragen.

Warte auf Infos ;) ;)
 
Carsten9001 schrieb:
@all:
Gemach, gemach... Ruth und ich haben gerade mal vor einer Woche die Organisation hier (in und bei KA) übernommen....

wir vertrauen euch :):):)
 
Kann man evtl. auch nur für einige Stunden dazustoßen?
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß!!!

Ich werde nicht kommen! 1. sollte ich mich mal um meine Freundin kümmern und 2. ist mir das ganze zu teuer, bzw. steht ein Umzug bzw. die erste eigene Wohnung an... da braucht man jeden Cent ;)

lassts krachen und macht ordentliche Bilder für´s Forum!

Gruß Sebastian
 
Jamaicaneisbaer schrieb:
Ich werde nicht kommen! 1. sollte ich mich mal um meine Freundin kümmern und 2. ist mir das ganze zu teuer, bzw. steht ein Umzug bzw. die erste eigene Wohnung an... da braucht man jeden Cent ;)

schade, wirklich!

du solltest an deiner prioritätensetzung arbeiten ;) :D :D



kleiner scherz ;)
 
hab am Freitag schon was vor, könnte aber Samstag bzw Sonntag vorbeikommen
 
Moin,moin,

also ich werde dabei sein und am freitag auch wohl anreisen. steht denn jetzt schon fest wann und wo es los geht? Übernachtungsmöglihkeiten ?

Wer will sich mit mir ein Zimmer teilen?!?! Jörg oder Dirk?!?!?

Freue mir schon, und mal schauen vielleicht hat meiner dann noch das ein oder andere neue Teil...wenn ich es schaffen die zeit ist gegen mich....

gruß
 
Zurück
Oben