SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Liebe SAABistinnen und SAABisten,

es ist eine Weile her, dass Lars 1.000freund und ich für das erste September-Wochenende ein Revival des legendären SAAB-Treffens im Schwarzwald angekündigt haben. Und danach wurde es still…

Nun also die erlösende Nachricht: Das Treffen im Schwarzwald findet wie angekündigt vom 08. bis 10. September 2006 statt.

Da ich mich gerade in einem, nun ja: in einem „beruflichen Umbruch“ befinde, am 1. September einen neuen Job beginne und deswegen auch noch umziehen muss, schaffe ich es allerdings nicht, mich so um die Vorbereitung des Treffens zu kümmern, wie ich es eigentlich müsste. Darum habe ich Ruth und Carsten aus Karlsruhe gebeten, die Organisation vor Ort zu übernehmen. Und ich bin sehr dankbar, dass sie das nun tun – das Treffen zu organisieren. Lars bleibt dabei und macht das, was sich auch aus der Ferne erledigen lässt, also: Teilnehmerlisten führen, Geldeingänge notieren undundund.

Auf jeden Fall vor dem 01. August werden Ruth und Carsten hier das endgültige Programm veröffentlichen. Wir können sicher davon ausgehen, dass es ein gutes Programm wird, denn die beiden haben mit regionalen Ausfahrten schon mehr als einmal bewiesen, dass sie geniale SAAB-Treffen-Organisatoren sind. Also: Termin notieren und dabei sein!

Alles andere kommt jetzt vom neuen Organisationsteam, also von Ruth, Carsten und Lars. Und wir sehen uns dann vom 08. bis 10. September im Schwarzwald.

Viele Grüße, Euer Christoph.
 
Glatt schon vorgemerkt .....

Grüsse,

Jörg
 
wäre auch wieder dabei hrhr war ja schließlich mein erstes saabtreffen damals als ich nich noch jung war hihi
 
hört sich toll an... wollte schon immer mal in den Schwarzwald fahrn... Wäre dabei... Gibs nen bericht über die letzte Ausfahrt bzw. Treffen 2001?

Grüße aus Franken

Jamaicaneisbaer
 
Oh man, ich erinnere mich da an die Geschichte mit dem weißen Bus den ausser Didier keiner gesehen hat ;-) Den Sonntag sollten wir eh besser mal streichen...

Wir werden bestimmt wieder kommen!
 
da bin ich sicher auch dabei... ich freu mich :bounce
 
Also als Beschreibung für das 2001er Treffen dürften doch wohl wenige Worte genügen.....

1. geniale Stimmung......

2. Rotwein und Flammküchle......

Also bis dahin muss mein 99er dann aber wirklich auf den eigenen Rädern stehen......
 
also, wenn da noch Platz in meinem Terminkalender frei ist, dann bin ich auch dabei!

Kann ich auch mit dem Zwiebelringferrari kommen????

:00000299
 
Hej,
das ist die beste Idee dieses Jahres! Bestes von mir besuchtes Treffen dieser Art. Es gab Treffen mit anderen Wichtungen die auch prima waren ,aber von der Stimmung etc. bisher ungeschlagen! Werde, wenn irgend wie möglich, wieder dran teilnehmen.

Robert
 
SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach» Antwort sch

Hallo!
Bin dabei,mein Schichtkalender gibt grünes Licht,meine Frau auch.Freue mich schon,hoffe,das es klappt.
Gruß,Thomas
 
Schon vorgemerkt :00000299 :00000299
und Urlaub eingereicht :00000504
 
und falls jemand die gesichter vergessen haben sollte:
 

Anhänge

  • aut_1235_210.jpg
    aut_1235_210.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 107
Ein Treffen in der Heimat meiner Liebsten???

Wenn mein Chef mir keinen Strich durch den Dienstplan macht, sind wir dabei!!!

Bernd
 
Viel Spaß beim Schwarzwald-Meeting!!! :00000449

Ich glaube, da würde ich nur stören... :00000504
 
hb-ex schrieb:
und falls jemand die gesichter vergessen haben sollte:

das bild scheint den umzug nicht mitgemacht zu haben:
nochmal als link: bilder
 
hallo norbert! Tolle Bilder! Dürfen auch leicht rostige SAABs kommen?
 
ah, so wie es aussieht dürfen auch saabs mit leichtem gm einfluß kommen... ausgezeichnet ;)
 
Zurück
Oben