SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Ich würde ja auch so gerne......

Allerdings findet an dem besagten Samstag eine Familienfestlichkeit Nähe HH statt !!

Mal sehen, vielleicht habe ich ja aber auch dann offiziell "Dienst".....?!

Olly
 
So.....

....ich schieb den Thread mal wieder an! Und hab auch gleich mal ein paar Fragen:

1.) Steht die Tour noch?

2.) Da meine Co-Pilotin und ich zu der Zeit wohl in Südtirol weilen werden, würden wir nach dem Italienurlaub gleich noch die Tour mitnehmen. Wo kann man denn bei Euch einchecken? Empfehlungen?
 
Die Junx lassen sich bei Ihren Treffen immer gut Zeit mit dem Ankündigen. Lars hat am Anfang das Datum ja schon bekannt gegeben - ich gehe davon aus das in den nächsten Wochen sich hier anmeldetechnisch was tuht. "In der Ruhe liegt die Kraft" *lol*
 
Hallöchen,

wär mal einer so nett, das Datum für die Veranstaltung hier zu posten?
Möcht net den ganzen Thread lesen müssen...

EDIT: habs nun doch gefunden ;-)
also wenns dabei bleibt und kurzfristige Anmeldungen möglich sind...
wär mein Gelber gern dabei (und da er net allein fahren kann, ich auch)

Thx,

Martin
 
Und die "7" will auch mit !
 
Die 7 ? Ne- nä! Bleib bloß hinter mir Du Stinker! :-)))))))))))))

Spass bei Seite. Ich habe heute mit Lars telefoniert. Alles wird gut! Nur Geduld!
 
Hoppenla,
da bin ich ja auch ganz gespannt! Den Termin habe ich mir schon mal im Kalender reserviert.
 
Dirk nehme bitte lieber das richtige Auto..............

Grüße
Konstantin
 
MartinSaab schrieb:
also wenns dabei bleibt und kurzfristige Anmeldungen möglich sind... wär mein Gelber gern dabei (und da er net allein fahren kann, ich auch)Thx,Martin
@alle
wichtiger als die Tour-Details ist die Zimmer-Reservierung (welche man ggf. bis 1 Tag vorher stornieren kann).

ausserdem sind wir aus der NRW-gang nun schon 5 Autos: da fahren wir den Scharzwald auch alleine :p:p:p:p:p
 
Wir leider nicht - wir verweilen zu dieser Zeit auf Fehmarn.
Schwarzwald soll bei uns irgendwie nicht sein - letztes Mal hats auch irgendwie nicht geklappt ... :mad:
 
@Stefan & Konstantin:
Ich fahre mit der "7", muss doch mal mein Ikea präsentieren.
Wird im Übrigen gerade überarbeitet, ein paar Autos sind bei der Affenhitze im Heck geschmolzen !

Gruß,
Dirk
 
Na dann besorg Dir schon mal ein Seil! (wir binden Dich dann auf der Autobahn hinten dran!) *schnellindeckunggeh* :-)))
 
Nimm das Board von der "7" raus und lege es einfach in das richtige Auto...........
 
Treffen im Schwarzwld

Hallo,
es wurde im Frühjahr mal angeregt das geniale Treffen in Elltlingen zu wiedeholen.Was ist daraus geworden??
Robert
 
guggsu hier!

>>>zusammengelegt

PS: die suche wirkt wunder ;)
 
bei mir wirds leider auch nix... ich schreib da ein paar klausuren... :(
 
Hi !!!

Bei uns wird es wohl klappen !!
Ich muß zwar am Sonntag wieder arbeiten, aber Freitag und Samstag sind uneingeschränkt Saabtauglich !!



Godspeed

Karin und Bernd
 
Nur für den Fall, dass keiner von Euch die erste Seite des Threads liest, hier der aktuelle Stand ;)

Christoph (K-CC 903) schrieb:
Liebe SAABistinnen und SAABisten,

es ist eine Weile her, dass Lars 1.000freund und ich für das erste September-Wochenende ein Revival des legendären SAAB-Treffens im Schwarzwald angekündigt haben. Und danach wurde es still…

Nun also die erlösende Nachricht: Das Treffen im Schwarzwald findet wie angekündigt vom 08. bis 10. September 2006 statt.

Da ich mich gerade in einem, nun ja: in einem „beruflichen Umbruch“ befinde, am 1. September einen neuen Job beginne und deswegen auch noch umziehen muss, schaffe ich es allerdings nicht, mich so um die Vorbereitung des Treffens zu kümmern, wie ich es eigentlich müsste. Darum habe ich Ruth (Ploch) und Carsten (Hepp) aus Karlsruhe gebeten, die Organisation vor Ort zu übernehmen. Und ich bin sehr dankbar, dass sie das nun tun – das Treffen zu organisieren. Lars bleibt dabei und macht das, was sich auch aus der Ferne erledigen lässt, also: Teilnehmerlisten führen, Geldeingänge notieren undundund.

Auf jeden Fall vor dem 01. August werden Ruth und Carsten hier das endgültige Programm veröffentlichen. Wir können sicher davon ausgehen, dass es ein gutes Programm wird, denn die beiden haben mit regionalen Ausfahrten schon mehr als einmal bewiesen, dass sie geniale SAAB-Treffen-Organisatoren sind. Also: Termin notieren und dabei sein!

Alles andere kommt jetzt vom neuen Organisationsteam, also von Ruth, Carsten und Lars. Und wir sehen uns dann vom 08. bis 10. September im Schwarzwald.

Viele Grüße, Euer Christoph.
 
Zurück
Oben