SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Zitat:
Zitat von Carsten9001
@all:
Gemach, gemach... Ruth und ich haben gerade mal vor einer Woche die Organisation hier (in und bei KA) übernommen....



wir vertrauen euch :):):)
________________________________________________________________________________
also wenn nicht bald was konkretes kommt, werd ich umdisponieren:mad::mad::mad::mad:
 
oliver_HH schrieb:
Wer will sich mit mir ein Zimmer teilen?!?! Jörg oder Dirk?!?!?

Darüber ließe sich reden. Allerdings sind die Einzelzimmerpreise so sagenhaft günstig dort, wo es statt finden wird... :p
 
soll ich die beiden Threads zusammenlegen, oder kommt ihr auch so klar ? ;)
/Tomas
 
:) wir schon -- du nicht ??
laß die ruhig mal nebeneinander :)

(irgendwie muß jetzt bald die 2000er marke geknackt werden !!)
 
Quantität vor Qualität?
 
hb-ex schrieb:
:) wir schon -- du nicht ??
laß die ruhig mal nebeneinander :)

ich schon, sonst hätt ich nicht gefragt, sondern gemacht ;)

/To
 
Hallo,

Ich wäre auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen.
Ist noch jemand in dem "Treff Hotel Bad Herrenalb" untergebracht ??

François

PS:

Stelle auch die Frage mal in unserem Thread (Luxemburger ....)
 
Hallo Franz,

wir (Konstantin und meinereiner) wohnen im Rulands Thermenhotel . Das Örtchen scheint eh nicht sehr gross zu sein....

Gruss nach LUX,

Stefan
 
Hallo Stefan,

Ich werde wahrscheinlich alleine kommen, falls dann möglich und erst am Samstag Morgen.
Reist Ihr schon Freitags an oder erst Samstags ? Weiss jemand wann die Abfahrt (Uhrzeit) am Samstag geplant ist ?

Grüsse aus LUX,
 
Saab 9.3 Lux schrieb:
Hallo Stefan,

Ich werde wahrscheinlich alleine kommen, falls dann möglich und erst am Samstag Morgen.
Reist Ihr schon Freitags an oder erst Samstags ? Weiss jemand wann die Abfahrt (Uhrzeit) am Samstag geplant ist ?

Grüsse aus LUX,


Wir fahren Freitag Abend erst gegen 19:30 in Düsseldorf los, kommen also erst spät an und überlegen dann spontan ob wir noch zum Eisbreaker fahren. Wann es Samstag los geht weiß ich leider noch nicht.....
 
Zurück
Oben